tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. März lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: 2. HZ eher mau bis jetzt cool bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März A wengerl mehr würde ned schaden schön langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März A bissl Kontrolle wär super. Ruhig hinten rausspielen, Tempo rausgehen. Mit dem Ho Ruck zur Zeit kommt BWL eher zurecht als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 30. März viola123 schrieb vor 8 Minuten: seine gattin wird erfreut sein! Kritisch betrachtet: was hat sie da davon? That is not how this works i am afraid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ich denke noch größer In Ordnung ....taktisch hast ja ned unrecht ,auch in Wolfsberg wäre ein unentschieden gut für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. März irgendwie hab ich das gefühl,dass wir grad nur das nötigste tun 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März Tjo... Aleksa wäre gegen die hoch stehenden Linzer eine tolle Waffe und würde frischen Wind in unsere erbärmlichen Konter bringen. Aber wer braucht den schon? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 30. März Aegis schrieb Gerade eben: A bissl Kontrolle wär super. Ruhig hinten rausspielen, Tempo rausgehen. Mit dem Ho Ruck zur Zeit kommt BWL eher zurecht als wir. Naja wir führen 2:0 und eigentlich könnte er auch schon abpfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 30. März Zamreißen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 30. März Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: In Ordnung ....taktisch hast ja ned unrecht ,auch in Wolfsberg wäre ein unentschieden gut für uns Da wär mir in der Tat ein Heimsieg ganz recht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Ich glaube ja die Mannschaft schont sich bereits für Mittwoch ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. März schwere kost momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. März Wir spielen nur mehr lange hohe Bälle seit einer halben Stunde und das mit überschaubarem Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März pepe6 schrieb Gerade eben: schwere kost momentan Naja,noch bin ich sehr entspannt,wir führen immer noch 0:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Banklwärmer Geschrieben 30. März Solange wir von den nächsten 10 Spielen 10 gewinnen, ist mir egal, wie wir spielen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts