LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Um diesen einen Schlumpf zu zitieren: "Ich hasse andere Religionen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Da sag ich doch nur Blasphemie!Ist ein saustreiber im ASB Board? Denn es kann nur eine Religion geben Na fallen wir jetzt in die Zeit der Inquisition zurück? Ich dachte in Österreich gibt es die Religionsfreiheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Forza Religionskrieg um Mitternacht... Da haben wir ja noch ein Stündchen Zeit um uns ein zu stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) Da sag ich doch nur Blasphemie!Ist ein saustreiber im ASB Board? Denn es kann nur eine Religion geben Na fallen wir jetzt in die Zeit der Inquisition zurück? Ich dachte in Österreich gibt es die Religionsfreiheit. Du weisst doch, Rom ist gegen Kondome, so ähnlich ists mit violett Btw: Ich nominiere Ladi zum Kultgrünen. bearbeitet 24. April 2004 von GreenWhiteMatrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) Schad', dass nicht auch noch Vollmond ist, das wäre dann gleich noch viel edler (Wolfsgeheul usw.). Und morgen finden wir uns alle im Spam-Channel wieder... bearbeitet 24. April 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Da haben wir ja noch ein Stündchen Zeit um uns ein zu stimmen! Oh nein unser schwarzes Schäfchen du hast nur noch nicht das Hakerl im Kontrollcenter gesetzt. [x] ASB Nachschulung und Teufelsaustreibung beantragt... [diese Jugend tsts...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Oh nein unser schwarzes Schäfchen du hast nur noch nicht das Hakerl im Kontrollcenter gesetzt.[x] ASB Nachschulung und Teufelsaustreibung beantragt... [diese Jugend tsts...] Hups, bin ich um eine Stunde hinten nach, naja mein Zeitgefühl war auch schon mal besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 BITTE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBurns Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 geile auswärtsfahrt + 3pkt., was will man mehr..... fotos: http://www.wienerwaldonline.at.tf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 danke. Immer wieder gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Toll, der Auswärtssieg Besonders freut's mich, dass Wagner das Tor gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts