Gurgaon Postinho Geschrieben 30. März https://www.derstandard.at/story/3000000263563/red-bull-salzburg-schlaegt-rapid-vor-leerer-fantribuene-20 Wer ist dieser Moritz Ettlinger? Praktikant beim Standard? Schreibt viel über die Wurfgeschosse, ohne das Provozieren zu erwähnen und schreibt von rassistischen Gesängen, wegen denen das Spiel minutenlang unterbrochen werden musste... Was ist los mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. März (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 1 Minute: https://www.derstandard.at/story/3000000263563/red-bull-salzburg-schlaegt-rapid-vor-leerer-fantribuene-20 Wer ist dieser Moritz Ettlinger? Praktikant beim Standard? Schreibt viel über die Wurfgeschosse, ohne das Provozieren zu erwähnen und schreibt von rassistischen Gesängen, wegen denen das Spiel minutenlang unterbrochen werden musste... Was ist los mit dem? Im übrigen hoffe ich, der Senat 1 beschäftigt sich diesmal auch mit den „Schwuler SCR“ und „Hütteldorfer Hurensöhne“ Gesänge bearbeitet 30. März von gw1100 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März Wie bitte kommt es zu der xG Statistik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. März derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Komisches Spiel, richtig komisches Spiel. Wir sind eigentlich gut reingestartet, war das dann ein gstreckter Fuss vorm 1:0 ? War der Ball im Out vorm 2:0 ? War das ein Elfer gegen Jansson ? Ich frage weil ich es nicht weiß. Zweite HZ war halt schon irgendwas, nochmals, irgendwie eine total komische Partie und ich hätte mir da schon wesentlich mehr erwartet, schade. Platz 4 ist realistisch gesehen noch möglich, die GelbRote gegen Grgic bestätigt mich in meiner Annahme über die Professionalität unserer Schiris, verloren haben wir dennoch verdient, schade und ich bin jetzt in Summe bisserl müde, that´s it. @pironiHappy birthday ! Den gestreckten kann man geben aber nur wenn der Schiri auch pfeift, der Ball war wohl noch mit der letzten Lederflocke drin, und die Situation mit Jansson naja ich wäre schwer sauer würden wir hier einen Elfer gegen uns bekommen, man muss aber auch sagen das er klar weggestoßen wird und es nicht so wie der Sky Dodl ein natürlicher Körperkontakt gewesen ist. Harkam ist wie Schüttngruber ein Feigling was RB anbelangt, alleine Onisiwo hätte schon 2x gelb sehen müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 30. März gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Im übrigen hoffe ich, der Senat 1 beschäftigt sich diesmal auch mit den „Schwuler SCR“ und „Hütteldorfer Hurensöhne“ Gesänge diesmal hat man sie ja sogar ein bisserl gehört. ganz viel über huren und schwule, ein veicherl gesang, ein rapid gesang. trauriger auftritt bei einer hoffentlich einmaligen chance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. März gw1100 schrieb vor 8 Minuten: Im übrigen hoffe ich, der Senat 1 beschäftigt sich diesmal auch mit den „Schwuler SCR“ und „Hütteldorfer Hurensöhne“ Gesänge Geh gegen uns ist das alles straflos, bei Wess und Co. gilt nur die Devise alles gegen Rapid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. März Gurgaon schrieb vor 10 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000263563/red-bull-salzburg-schlaegt-rapid-vor-leerer-fantribuene-20 Wer ist dieser Moritz Ettlinger? Praktikant beim Standard? Schreibt viel über die Wurfgeschosse, ohne das Provozieren zu erwähnen und schreibt von rassistischen Gesängen, wegen denen das Spiel minutenlang unterbrochen werden musste... Was ist los mit dem? Bei Sky haben sie auch gesagt das ein Bullen Spieler rassistisch aus dem Publikum beleidigt wurde und das Spiel war da ein paar Minuten unterbrochen - da hat er jetzt nicht unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Amateur Geschrieben 30. März SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Im Interview war er nicht gerade begeistert über die ständigen Aussetzer der Außenverteidiger in dem Fall Auer. Er sagte auch irgendwas weil die Situation eigentlich nicht schwer zu verteidigen war, also wieder recht deutlich und das nicht zum ersten Mal. Wirkte aber generell etwas angespannt, so ein Interview gleich nach dem Spiel darf man eh nicht überwerten, aber zwischen den beiden stimmt mMn etwas nicht und das schon länger. Danke für die Info. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. März Korki14 schrieb Gerade eben: Bei Sky haben sie auch gesagt das ein Bullen Spieler rassistisch aus dem Publikum beleidigt wurde und das Spiel war da ein paar Minuten unterbrochen - da hat er jetzt nicht unrecht. Wieso schreibens die anderen Medien dann nicht? Ich war im Stadion, wann soll diese minutenlange Unterbrechung gewesen sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 30. März grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Wie bitte kommt es zu der xG Statistik? viel hatten die auch nicht anzubieten. hätten wir einen linksverteidiger, wärs ein 0:0 geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. März Korki14 schrieb vor 1 Minute: Bei Sky haben sie auch gesagt das ein Bullen Spieler rassistisch aus dem Publikum beleidigt wurde und das Spiel war da ein paar Minuten unterbrochen - da hat er jetzt nicht unrecht. Doch hat er. Es wurde das normale schwarze Sau Lied gegen den Schiedsrichter gesungen, Harkam hat das auch sichtlich so den Salzburgern erklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 30. März Gurgaon schrieb Gerade eben: Wieso schreibens die anderen Medien dann nicht? Ich war im Stadion, wann soll diese minutenlange Unterbrechung gewesen sein? als capaldo (?) das publikum angeheizt hat und dann die antwort bekam. bin aber von wurfgeschossen ausgegangen. die ham ja auch was aufgeglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. März Gurgaon schrieb Gerade eben: Wieso schreibens die anderen Medien dann nicht? Ich war im Stadion, wann soll diese minutenlange Unterbrechung gewesen sein? Ich schätz so um die 65. Minute herum. Harkam hat mit einigen Spielern gesprochen und ist am Schluß auch noch zu den Coaches raus. War auf unserer linken defensiv Seite. sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Doch hat er. Es wurde das normale schwarze Sau Lied gegen den Schiedsrichter gesungen, Harkam hat das auch sichtlich so den Salzburgern erklärt. ok, sorry ich kann es nur sagen was der auf Sky gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März Trotzdem brauchen wir uns heute weder auf Schiedsrichter noch auf was anderes ausreden! Das war eine beschämende Leistung,überhaupt 2 HZ. Fast schon als Frechheit einzustufen. Mit allem Respekt,aber RK geht mir schön langsam schon auf die Nerven. Seidl ist seit Monaten eine Frechheit grigic seit Wochen. Oswald kommt in die Partie! Verliert die ersten 4 Zweikämpfe,weil er körperlich unterlegen ist. Für was haben wir borkeet( hoffe richtig geschrieben). Und so dreht sich das alles weiter! Keine Systemumstellung...... Korki14 schrieb vor 6 Minuten: Bei Sky haben sie auch gesagt das ein Bullen Spieler rassistisch aus dem Publikum beleidigt wurde und das Spiel war da ein paar Minuten unterbrochen - da hat er jetzt nicht unrecht. Ja genau! Die Rassismusschiene! Da sind wir gleich da! Angefangen von vini jr von Real bist den idioten Terzic heute. Provokationen zum Quadrat und dann wird ihnen mal was gesagt" Rassismus " Heuchelei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oxi13 Anfänger Geschrieben 30. März WilWil schrieb vor 15 Minuten: als capaldo (?) das publikum angeheizt hat und dann die antwort bekam. bin aber von wurfgeschossen ausgegangen. die ham ja auch was aufgeglaubt. Glaub eher dort beim Gästesektor wo der Einwurf der Salzburger so lange gedauert hat? Würde für mich im Nachhinein Sinn ergeben … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts