Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 30. März FloRyan schrieb vor 15 Minuten: Sorry, aber Auers Darbietung kann man heute nicht schönreden. Beim 0:1 is er einfach inferior in allen Belangen. Da is er sich nicht uneinig mit Seidl, sondern macht einfach alles falsch was man als LV falsch machen kann. Beim 0:2 irrt er blind herum. Nicht ballorientiert, nicht Mann-orientiert, das is einfach nur blind herumirren. Beim 0:1 ist es auch völlig klar, dass es seine Aufgabe ist, da entschlossen durchzuziehen. Natürlich trägt Seidl mit seiner Unentschlossenheit dazu bei. Aber als hinterer Spieler musst den Ball klären, im Zweifel auch durch den Mitspieler durch. Da kann ich als LV nicht sagen, es war ein Missverständnis, deshalb bin ich weggeblieben. Beim 0:2 ist aber der große Fehler bei Bolla, der unmotiviert bis über die Mittellinie rausverteidigt und sich ausspielen lässt wie ein Schuljunge. Den Raum dahinter kann dann Cvetkovic nicht mehr schließen und in der verschobenen Viererkette ist es halt dann auch extrem schwer, wenn du als AV gegen zwei Mann stehst. irgendeiner schrieb vor 37 Minuten: Klauss kann sich sein Herauspicken von Spielern sparen. Ich hab das noch nicht gesehen, aber da muss mehr kommen als sowas. Als Spieler würd ich ihm was scheißen. Vor Auer ist niemand. 2/3 des Spiels beackert er dort alleine. Man muss schon sagen, dass Klauß nicht Auer rausgepickt hat , sondern vom Reporter explizit gefragt wurde, ob es ihn nervt, wenn sich bei den Außenverteidigern immer die gleichen Fehler wiederholen. Das hat er bejaht, das war aber schon alles. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 30. März Wenn wir beide Derbys gewinnen und die Austria dadurch nicht Meister wird, bin ich zufrieden… traurig.. aber ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 30. März spizza schrieb vor 3 Stunden: Was für eine Fanpolitik hat zu verantworten, dass der teuerste Kader der Geschichte nicht punktet? Sieht man ja bei Vereinen wie der Austria, wo scheinbar die Szene nicht mitredet, wie erfolgreich so ein Vorstand einen Verein in den Konkurs schlittert. Bitte was hätte ein Fanunfreundlicher Vorstand aber gemacht? …schon die Tabelle gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 30. März (bearbeitet) Sehr niedergeschlagen vom Stadion zu Hause: - den Kader kannst für Top 4 komplett vergessen (Oswald, Bischof, Kara, und so mancher andere etc. nicht einmal Rapid II würdig) - den Trainer kannst vergessen (schafft es nicht ein funktionierendes System zu etablieren wo jeder seine Rolle kennt, so viele Missverständnisse zwischen den Spielern gibt es nirgens, Aufstellung heute zum Kotzen, Isaak gehört auf die Außenbahn, Seidl ständig außen, Beljo nicht vorhanden) - den Charakter der Mannschaft in schwierigen Situationen kannst vergessen (siehe HZ2 - einfach OHNE WORTE) - den Kapitän Seidl kannst vergessen (Null Präsenz wenn es drauf ankommt, weder Präsenz gegenüber der Mannschaft noch Präsenz beim Schiri) - die Fans kannst vergessen (heute wieder Zeugs geschmissen, Hartberg Chaoten vielen Dank für das hergeschenkte Heimspiel! Ihr seid das Letzte) - den ganzen Staff kannst vergessen (lassen den Grigic aufs Feld gehen - Fehler wie in einer Hobbymannschaft) Dem Einzigen, dem ich heute applaudiere ist der Cvetko!!! Als uns R$d Bull ab der 80. begonnen hat zu verhöhnen hat er die richtige Anwort gegeben und sein Einsatz passt immer. Zu R$d Bull: Ihr seid Abschaum. Der unfairste und beschissenste Sportclub, den es wohl je gegeben hat. Shame on you. P.S.: Ihr werdet auch nicht Meister werden, denn Eure Verteidigung reicht genau NUR gegen uns, jede andere Mannscahft wird euch Tore schießen! bearbeitet 30. März von mmarkhar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 30. März mmarkhar schrieb vor 3 Minuten: Sehr niedergeschlagen vom Stadion zu Hause: - den Kader kannst für Top 4 komplett vergessen (Oswald, Bischof, Kara, und so mancher andere etc. nicht einmal Rapid II würdig) - den Trainer kannst vergessen (schafft es nicht ein funktionierendes System zu etablieren wo jeder seine Rolle kennt) - den Charakter der Mannschaft in schwierigen Situationen kannst vergessen (siehe HZ2 - einfach OHNE WORTE) - den Kapitän Seidl kannst vergessen (Null Präsenz wenn es drauf ankommt in der Mannschaft und beim Schiri) - die Fans kannst vergessen (heute wieder Zeugs geschmissen, Hartberg Chaoten vielen Dank für das hergeschenkte Heimspiel! Ihr seid das Letzte) - Den ganzen Staff kannst vergessen (lassen den Grigic aufs Feld gehen - Fehler wie in einer Hobbymannschaft) Dem Einzigen heute den ich heute applaudiere ist der Cvetko! Als uns R$d Bull ab der 80. begonnen hat zu verhöhnen hat er die richtige Anwort gegeben und sein Einsatz passt immer. Zu R$d Bull: Ihr seid Abschaum. Der unfairste und beschissenste Sportclub, den es wohl je gegeben hat. Shame on you. 💯 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März mmarkhar schrieb vor 7 Minuten: Ihr werdet auch nicht Meister, denn Eure Verteidigung reicht nur bei uns, jede andere Mannscahft wird euch Tore schießen. Puh ich hoffe eigentlich schon, dass sie Meister werden, denn sonst werdens die Pleitegeier vom Verteilerkreis, was noch katastrophaler wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März Stimmung in Sektor 12 sehr gut heute. Aber man merkt wenn das Herzstück fehlt, dann ist es schwer bis unmöglich das Stadion 90 Minuten kochen zu lassen. Zum Spiel: HZ1 auf Augenhöhe, HZ2 RBS kaltschnäuzig und clever das Spiel „off“ genommen. Unsere Probleme: Beide AV inferior, hinten anfällig, nach vorne harmlos. MF… zu träge, zu langsam in den Entscheidungen Letztes Drittel: keine Durchschlagskraft Das gute das jetzt 2 heiße BL Partien kommen, in denen wir nicht (mehr) den Druck haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 30. März Ugmo schrieb Gerade eben: Puh ich hoffe eigentlich schon, dass sie Meister werden, denn sonst werdens die Pleitegeier vom Verteilerkreis, was noch katastrophaler wäre. NEIN, das sehe ich nicht so. Wenn Rapid nicht Meister ist, ist mir jeder Tradtionsverein lieber als dieser arrogante, unfaire Scheissverein. Selbst die Violetten wären mir lieber als R$d Bull wenn es nicht anders möglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. März Bojack schrieb vor einer Stunde: Er hat in den ersten paar Minuten einen Rempler von Schaub sehr stark verkauft und in der nächsten Situation nach einem Rempler gegen Bolla recht giftig mit ihm diskutiert. Das hat schon gereicht Zudem hat er bei ecke bei Pfiffen angezeigt man soll weiter pfeifen und lauter lauter gedeutet, genauso wie der komische 7er der bullenschweine Hat ihm harkam dann auch abgestellt. Gelb hat die bullensau halt nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März (bearbeitet) mmarkhar schrieb vor 8 Minuten: NEIN, das sehe ich nicht so. Wenn Rapid nicht Meister ist, ist mir jeder Tradtionsverein lieber als dieser arrogante, unfaire Scheissverein. Selbst die Violetten wären mir lieber als R$d Bull wenn es nicht anders möglich ist. Darf jeder so sehen, wie er will. Ich persönlich nehme einen weiteren Meistertitel von den Dosen vollkommen emotionslos zur Kenntnis. Dass die Pleitegeier aus dem 10 durch Wettbewerbsverzerrung dank unseres Steuergelds den Titel gewinnen, würde mir massiv gegen den Strich gehen. bearbeitet 30. März von Ugmo 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 30. März WilWil schrieb vor 2 Stunden: der lässt ein spiel weiterlaufen und weiss nicht, wer ein- und ausgewechselt wurde. allein dafür sollt er 2 monate stehen Ihr habt ihn wieder reinlaufen lassen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. März haben die Salzburger auch eigene Chants oder haben die sich von allen Vereinen was zusammengewürfelt? die sind mir heute wirklich auf die Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. März MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: haben die Salzburger auch eigene Chants oder haben die sich von allen Vereinen was zusammengewürfelt? die sind mir heute wirklich auf die Eier Mir ging unsere Mannschaft mehr auf die Eier. Die Chants sind mir scheißegal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März (bearbeitet) Kurios die Grgic-Sache: Gem. Regelwerk (Regel 12) ist allerdings nur das Betreten des Spielfelds OHNE Erlaubnis des Schiedsrichters ein verwarnungswürdiges Vergehen. Und unter Regel 3 (Pkt. 7 Zusätzliche Personen auf dem Spielfeld) findet man auch nur: Wenn ein Teamoffizieller, ein Einwechselspieler, ein ausgewechselter oder des Feldes verwiesener Spieler oder eine Drittperson das Spielfeld betritt, muss der Schiedsrichter: • das Spiel nur unterbrechen, wenn eine solche Person ins Spiel eingreift, • die Person vom Spielfeld weisen, nachdem das Spiel unterbrochen wurde, • angemessene Disziplinarmassnahmen ergreifen Meine Interpretation ist hier: Grgic hat zwar das Spielfeld betreten, aber MIT Erlaubnis des SR, ergo greift Regel 12 nicht. Und gem. Regel 3 hat Grgic nicht ins Spiel eingegriffen, also hätte Harkam ihn meiner Meinung auch einfach nur vom Platz schicken können ohne Gelb zu zeigen. bearbeitet 30. März von schimli 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. März Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Mir ging unsere Mannschaft mehr auf die Eier. Die Chants sind mir scheißegal! bei einem Sieg wärs mir sicher auch egal gewesen, bei einem vollen Stadion hätte man sie wie sonst auch gar nicht mitbekommen, heute sind einfach viele negative Faktoren zamgekommen und ich wär am liebsten rübergelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts