Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tastsofast schrieb vor 27 Minuten:

Ich hoffe, dass sich der SKROW soweit erfängt am Freitag, dass sie ein X in Graz mitnehmen und wir dann etwas „befreiter“ am Sonntag aufspielen können und zumindest nicht verlieren….

Der SKROW soll bitte verlieren denn nach der heutigen Partie habe ich Sorge, dass wir auch von denen überholt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Der SKROW soll bitte verlieren denn nach der heutigen Partie habe ich Sorge, dass wir auch von denen überholt werden

Manchmal fragt man sich echt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Manchmal fragt man sich echt…

Diese Niederlage heute wird Auswirkungen auf die Mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Mader schrieb vor 19 Minuten:

Wir werden absteigen

Gusch jetzt, Wappler! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Betrunken muss ich nüchtern betrachtet sagen, dass wir mit dem 3. Platz zufrieden sein sollten. Das wäre meiner Meinung nach schon eine Top-Platzierung. (Als echter Austrianer strebe ich natürlich auch dieses Jahr wieder nach den Sternen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)

Schmerzt das Cup aus? Ja! Dürfen die Spieler frustriert sein? Ja! Kann mans jetzt noch ändern? NEIN! 

In der Spielanalyse muss man der Mannschaft klarmachen, dass die Niederlage zwar schmerzen darf, aber wir in der Liga immer noch erster sind und dies verdient.

Drago und Fitz werden der Mannschaft sehr fehlen, jedoch kann es eine Truppe am Platz auch noch mehr zusammenschweißen wenn die vermeintlich besten Spieler fehlen, da muss am Sonntag ein jeder für den anderen am Platz sterben!

UBUNTU muss jetzt mehr denn je in den Köpfen der Spieler sein und dann bin ich zuversichtlich, dass wir auch gegen den WAC voll anschreiben werden!

Forza Viola und schönen Donnerstag ;) 

bearbeitet von LukasM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
McMo_18 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich DIE Schnittpartie der Saison nach gestern.

Gib ich dir Recht, wenn du die Partie gewinnst (ohne Drago & Fitz) kann dass die Mannschaft noch einmal entscheidend beflügeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
DeusAustria schrieb vor 7 Stunden:

So unrealistisch ist das leider wirklich nicht. So leicht bekommen die das nicht aus dem Kopf. Komplette schnittpartie gegen den wac, wird das nicht gewonnen, könnte die Saison noch böse ausgehen, mit den neuen Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McMo_18 schrieb vor 43 Minuten:

Für mich DIE Schnittpartie der Saison nach gestern.

100% - gewinnt man hier nicht - könnte es zu einer bösen Abwertsspirale kommen - als letztes Spiel am Sonntag Nachmittag - mit dem Folgeprogramm der nächsten 4-5 Wochen...

Fitz, Dragovic, Gruber (gemunkelt) & Raguz (Leistung) sind zumindest 4 Ausfälle...

Am Sonntag wird sich zeigen, aus welchem Holz unsere Spieler geschnitzt wurden...

Die Mannschaft wird UNS Fans unbedingt benötigen für diesen Kraftakt! Gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Owls schrieb vor 13 Minuten:

So unrealistisch ist das leider wirklich nicht. So leicht bekommen die das nicht aus dem Kopf. Komplette schnittpartie gegen den wac, wird das nicht gewonnen, könnte die Saison noch böse ausgehen, mit den neuen Erwartungen.

Warum sollte die Saison böse ausgehen, es sind die gleichen Mannschaften nach 23 Runden,  2.-4 Platz ist realistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dieses Spiel wird die bisher größte Herausforderung für Stephan Helm und sein Team. Die Niederlage aus den Köpfen zu bekommen sowie Fitz und Drago zu ersetzen wird die bisher schwerste Aufgabe werden.

Sollten sie diese positiv erledigen (Sieg gegen den WAC) dann glaube ich ist auch der Meistertitel möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir haben 15 der letzten 17 Meisterschaftsspiele gewonnen, die Mannschaft hat unabhängig vom gestrigen Spiel unseren vollsten Support (welcher gestern im Cup grandios war - DANKE an die OST!) verdient.

Auf geht`s Veilchen - alle ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten