DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. April Wenn wir im OPO so weiterspielen dann wird das noch ein sehr ernüchternder Sasionendspurt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Meine Rede,mit dem Meistertitel hat diese Austria nichts zu tun ... Was du 90 min u mehr jammerst ist nicht von dieser welt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. April 3 Minuten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 6. April Da sieht man wie wichtig Fitz ist - ohne ihn sind wir offensiv sehr harmlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April Mike76 schrieb Gerade eben: Also beim Cup haben wir gesehen… wo wir stehen . Meistertitel ist Illusion!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. April 3min 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April In der letzten Minute, top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April forzaviola84 schrieb Gerade eben: Was du 90 min u mehr jammerst ist nicht von dieser welt Najoooo,ich würde sagen ich bin einer der wenigen hier die realistisch sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. April lxkas1911 schrieb Gerade eben: 3min Auch mit +15 min schießen wir heute keins mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April Zahlt sich auch aus diese 1,5 Minuten. Also die mangelnde Gefahr im offensivspiel die letzten Spiele muss sich Helm als Vorwurf gefallen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. April (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten: Meine Rede,mit dem Meistertitel hat diese Austria nichts zu tun ... Das war aber ab der ersten Runde klar. Wir spielen seitdem einfach über dem Limit. Glückliche Spielverläufe, stabile Defensive. Mehr war es nicht. Spielerisch schaut es so aus.wie.heute, ohne Fitz oder einem schnellen Tor ist sense. bearbeitet 6. April von derrächermitdembecher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 6. April Jetzt kommt Aleksa, mich könnt da Helm scheissen tragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. April Was für ein Pflanz ist das jetzt? Malone gelingt absolut gar nichts und trotzdem darf Aleksa erst in der 92. Minute (von 93) statt ihm spielen. Super. Das macht den Jungen sicher Mut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April Ich ahne böses fürs Derby 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. April Einfach viel zu unkonzentriert und schlampig. Mentale Gschicht ws. teilweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts