joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. April Ich glaube das wir das Spiel gewinnen werden Soviel Pech wie im Heimspiel hat man nicht oft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April Drago, Fitz fehlen, Malone nicht in Überform, das verpasste Finale im Kopf... Wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April WAC_Fan schrieb vor 25 Minuten: Drago, Fitz fehlen, Malone nicht in Überform, das verpasste Finale im Kopf... Wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. April (bearbeitet) Jasic und Wimmer fehlen im Kader. Dafür ist Gruber wieder dabei! bearbeitet 6. April von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Jasic und Wimmer fehlen im Kader. Dafür ist Gruber wieder dabei! Wimmer sitzt aber auf der Bank. Was ist mit Adis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. April WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Wimmer sitzt aber auf der Bank. Was ist mit Adis? Sorry! Wimmer ist nicht ganz fit und Adis dürfte auch leider verletzt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Jasic und Wimmer fehlen im Kader. Dafür ist Gruber wieder dabei! Wenn der Matic so spielt wie gegen Sturm, kein Problem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 6. April jawui, des Board funzt endlich wieder V: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. April Argus schrieb Gerade eben: jawui, des Board funzt endlich wieder V: Haben’s die Rapidler wieder mal in die Knie gezwungen? Über den hochgelobten Trainer schimpfen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April Fitz wird durch Potzmann ersetzt, Gruber ist nicht im Kader. Die Austria startet heute also nur mit 2 reinen Offensiven, wird interessant werden. Auf der Bank sitzen neben Raguz und Galvao nur Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 6. April WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Haben’s die Rapidler wieder mal in die Knie gezwungen? Über den hochgelobten Trainer schimpfen ? du kp, ich hab aus irgendeim Grund heut den Großteil des Tages n cloudflare error als Meldung kriegt wenn ich versucht hab die Page aufzumachen. seltsame gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. April Argus schrieb vor 1 Minute: du kp, ich hab aus irgendeim Grund heut den Großteil des Tages n cloudflare error als Meldung kriegt wenn ich versucht hab die Page aufzumachen. seltsame gschicht Hatten wohl alle das selbe Problem! loise26 schrieb vor 3 Minuten: Fitz wird durch Potzmann ersetzt, Gruber ist nicht im Kader. Die Austria startet heute also nur mit 2 reinen Offensiven, wird interessant werden. Auf der Bank sitzen neben Raguz und Galvao nur Junge. Da Doppeldecker Bus vor der Hüttn aufgestellt. Das liegt uns nicht sonderlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April Argus schrieb vor 2 Minuten: du kp, ich hab aus irgendeim Grund heut den Großteil des Tages n cloudflare error als Meldung kriegt wenn ich versucht hab die Page aufzumachen. seltsame gschicht Ich hab die ganze Zeit gepostet, beim ASB, kein Problem. Nur wurde ich ständig gefragt, ob ich Hilfe brauche. (War wohl der Arbeiter Samariter Bund) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 6. April WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Ich hab die ganze Zeit gepostet, beim ASB, kein Problem. Nur wurde ich ständig gefragt, ob ich Hilfe brauche. (War wohl der Arbeiter Samariter Bund) der war jetz fast lustig. Aber nur fast v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. April Voraussetzung für einen Sieg sind nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts