SK Sturm Graz - SK Rapid

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159521-opo-2-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid/

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Chaostheorie schrieb vor 15 Stunden:

Werde wie so oft in den letzten Wochen einen 50er auf eine Rapid Niederlage setzen...da bekomme ich wenigstens Schmerzensgeld für die Darbietungen

Die Quote muss ja überschaubar sein. Wir sind klarer Außenseiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
flanders schrieb vor 17 Minuten:

Die Quote muss ja überschaubar sein. Wir sind klarer Außenseiter. 

mehr als verdoppeln könntest dein geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
motzmf7 schrieb vor einer Stunde:

ist jemand fürs Derby gelbgefährdet? 

Grgic, Sangaré, Auer und Cvele und mir schwant Böses...

Stehplatzschwein schrieb vor 12 Stunden:

Ist zwar gut und richtig, dass Grgics Sperre aufgehoben wurde, aber man darf nicht vergessen, dass uns jetzt sehr ungute Situationen drohen wenn da nicht gut aufgepasst wird:

Es sind jetzt neben Grgic auch Sangaré, Auer und Cvele gelbgefährdet. Da Sangaré ja in Stockholm pausieren muss, muss er unbedingt fürs Derby spielberechtigt sein. Etwas Ähnliches bei Grgic, der ist im EC auch gelbgefährdet. Wir sollten bzw. müssen in den 5 englischen Wochen ja eh rotieren, aber man sollte tunlichst vermeiden, dass der gleiche Spieler in 2 aufeinander folgenden Spielen gesperrt ist. Dann kann man sich eine saubere Rotation nämlich erst recht wieder aufzeichnen.

edit: außerdem sind im EC auch noch Bolla und Cvele gelbgefährdet (grade für Cvele gilt natürlich selbiges wie oben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Geschrieben (bearbeitet)
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Na bist du..., würde Ahoussou und Borkeeiet beginnen lassen gegen Sturm und Grgic und Cvele mal draußen lassen.

bearbeitet von motzmf7
Satzbau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
motzmf7 schrieb vor 1 Minute:

Na bist du..., würde Ahoussou beginnen lassen und Borkeeiet gegen Sturm und Grgic und Cvele mal draußen lassen.

Würde eher Sangaré draußen lassen da der sowieso auch in Stockholm fehlt und daher im Derby ausgeruht wäre. Und vllt ist ja sogar Amane eine Option. In Stockholm brauchen wir ihn eigentlich dringend (Sangaré Sperre & er kennt Djurgaden ja gut). Ahoussou statt Cvele kann man wohl andenken ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

so, nachdem die letzten meistergedanken verschwunden sind (siehe beljo interview vor kurzem), gehts drum um jeden einzelnen punkt zu kämpfen und es den anderen möglichst schwer zu machen, gegen uns zu punkten 

wie gegen rb in hz 1, nur ruhiger und konzentrierter in der offensive (da haben wir uns mit schlechten annahmen und fehlpässe um viele aussichtsreiche situationen gebracht) und  es wär ned amal so schlecht 

generell noch mehr feuer, viele spieler tragen unsere farben wsl nicht einmal mehr  10 mal, befreit aufspielen, verantwortung übernehmen und gut in erinnerung bleiben 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wieso hier von einigen soviel Optimismus ausgehen, kann ich auch mit viel Fantasie nicht nachvollziehen. Sturm auch nicht gut drauf? Okay, im Vergleich zu vorigen Jahr vielleicht, glaub, die haben dennoch um einige Erfolgserlebnisse mehr - die fehlen uns doch fast zur Gänze. Und wenn man sich Sonntag in Erinnerung ruft, habe ich auch meine Zweifel ob es mit der sonst üblichen Einstellung gegen "Große" funktionieren könnte.

Sorry, alles außer einer Niederlage wäre eine extreme Überraschung. Hoffe dennoch auf 3 Punkte. Und wenn es der Austria hilft.... Und? Würde mir auch am Oasch gehen, aber wenn die es auf die Reihe bekommen, was wir seit Jahren nicht schaffen, dann Gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
motzmf7 schrieb vor 20 Stunden:

Hoffe auf ein X, und dass die Austria keinen 3er gegen den WAC holt.

Mittlerweile muss man sogar auf einen Austria-Sieg hoffen, sonst zieht uns der WAC auch noch davon...

motzmf7 schrieb vor 24 Minuten:

Na bist du..., würde Ahoussou und Borkeeiet beginnen lassen gegen Sturm und Grgic und Cvele mal draußen lassen.

Was hat Borkeeiet in einer Start-11 verloren? Für mich bisher ein kompletter Fehlkauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Mittlerweile muss man sogar auf einen Austria-Sieg hoffen, sonst zieht uns der WAC auch noch davon...

X und gut is

Crüehead schrieb vor 7 Minuten:

Wieso hier von einigen soviel Optimismus ausgehen, kann ich auch mit viel Fantasie nicht nachvollziehen. Sturm auch nicht gut drauf? Okay, im Vergleich zu vorigen Jahr vielleicht, glaub, die haben dennoch um einige Erfolgserlebnisse mehr - die fehlen uns doch fast zur Gänze. Und wenn man sich Sonntag in Erinnerung ruft, habe ich auch meine Zweifel ob es mit der sonst üblichen Einstellung gegen "Große" funktionieren könnte.

Sorry, alles außer einer Niederlage wäre eine extreme Überraschung. Hoffe dennoch auf 3 Punkte. Und wenn es der Austria hilft.... Und? Würde mir auch am Oasch gehen, aber wenn die es auf die Reihe bekommen, was wir seit Jahren nicht schaffen, dann Gratulation.

Also Sturm war im Frühjahr auch sehr sehr schwach. Die Ergebnisse waren etwas besser aber leistungsmäßig nimmt sich das nicht viel. Bspw gegen die Austria waren wir sicher stärker als sie. Leider immer noch sehr bitter, dass das verloren ging. Hat sicher auch viel Negatives bewirkt bei uns.

Sturm ist mit dem Heimspiel leicht im Vorteil, gehe von einem wenig bis mäßig attraktiven Spiel aus - mein Tipp 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
orßit schrieb vor 11 Stunden:

Selbst altach und gak haben mehr auswärtssiege, wie sollen wir das gewinnen? :facepalm:

Wir starten diesmal gleich mit 12 Spielern, dann fällt es beim Wechseln nicht so auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wird wahrscheinlich die nächste Niederlage (Graz liegt uns ja schon länger nimmer) und mit unserem Glück auch noch bitterer, indem 1-2 Kicker fürs Derby gesperrt werden. Nur keine Verletzungen für Stockholm bitte! Da ich sichtlich mit wenig rechne, kann ich nur positiv überrascht werden und freue mich daher auf ein Freitagabend Flutlichtaway gegen Sturm (bevors wieder nur Sonntagen hagelt). 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Geschrieben (bearbeitet)
Stehplatzschwein schrieb vor 7 Stunden:

Wäre mir neu.

Schiedsrichter: Stefan Ebner

VAR: Alan Kijas

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Chukwuani, Stankovic bzw. Auer, Grgic

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Crüehead schrieb vor 1 Stunde:

Sturm auch nicht gut drauf?

Woher kommt das wirklich? Ich meine die sind mit 2P Rückstand auf Platz 1. ja gut unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Wäre mir neu.

Schiedsrichter:

VAR:

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Chukwuani, Stankovic bzw. Auer, Grgic

Ok gerade nachkontrolliert. Ich hab mich in der Spalte verschaut und auf die gesamten Karten anstatt nur auf die Gelben geschaut :facepalm: Sorry für die Panikmache meinerseits. Entspannt die Situation dann natürlich ordentlich. Dann sollte sich einfach nur Grgic nicht in Liga und EC hintereinander die Sperre holen, alles andere kann dann recht sauber rotiert werden.

Würde dann ganz normal die Top-Elf starten lassen da bis zum EC eh fast eine volle Woche Zeit ist. Wenn Amane Einsatzzeit bekommt um für Stockholm bereit zu sein wäre trotzdem meine Wunschvorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Crüehead schrieb vor 1 Stunde:

es ist nach wie vor so, dass wir gegen im jeden im OPO gewinnen aber auch verlieren können, ich bin halt auch keiner der jetzt jedes Spiel von einer Niederlage ausgeht auch wenns aktuell nicht gut läuft, es hilft ja alles nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten