SV Ried - SKU Amstetten 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Postinho
boandlkramer schrieb vor 9 Stunden:

Lustenau danach wird auch nicht einfacher

Lustenau ist doch komplett im Eck.. hat schon fast Amstetten-Vibes..

SKN bestimmt auch gerade verunsichert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
forvert schrieb vor 44 Minuten:

Lustenau ist doch komplett im Eck.. hat schon fast Amstetten-Vibes..

SKN bestimmt auch gerade verunsichert..

Lustenau ist dennoch nie eine gmahte Wiesen. St.Pölten ist viertbestes Frühjahrsteam. Bestes im übrigen wir. Trainer liefern wäre da fix zu hart

IMG_2400.jpeg

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

wie oft wir uns das in der Saison schon gedacht haben

Ihr macht halt aus einem Dreck-,Spiel die Points, wir vergeben sie.....das ist momentan der Unterschied.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Hannimator schrieb vor 1 Minute:

Ihr macht halt aus einem Dreck-,Spiel die Points, wir vergeben sie.....das ist momentan der Unterschied.....

Wir haben in einem Drecksspiel in Lafnitz Punkte liegen lassen, ihr habt trotz Drecksspiel in Voitsberg gewonnen.

Unser Vorteil ist nur das gewonnene direkte Duell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Hannimator schrieb vor 8 Minuten:

Wir sind genau einen (max 4) Punkt(e) hinten, wo der Irrglaube herkommt, dass die Admira alle knappen Spiele gewinnt, und wir alle verlieren weiß ich echt nicht. Wie Schallvogl richtig sagt gehts allein ums direkte. Hätten wir das Spiel gewonnen, und es stand auf Messers Schneide, hätten wir Stand heute 5 Punkte Vorsprung. So gesehen spielen wir gegen den Rest der Liga eine bessere Meisterschaft als die Admira. Und wennst dir zb Voitsberg heim und auswärts anschaust, oder Amstetten auswärts, die hätten wir allesamt auch verlieren können. Ich glaube es bleibt spannend bis zum Schluss, auch wenn wir alle nach gestern halt bissl schlecht drauf sind. Kann heute abend schon ganz anders aussehen. In fac we trust, ich hoffe Fiala hat schon die eine oder andere Million überwiesen wie damals Baumgartner

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

solang die leberkässemmerl das größte problem sind.. :suicide:

aber wie schon seit ewigkeiten.. planung ist die vision, umsetzungsstärke der erfolg und die tatsache..

und wir haben sportlich seit jahren keine umsetzung.

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NB574 schrieb vor 24 Minuten:

aber wie schon seit ewigkeiten.. planung ist die vision, umsetzungsstärke der erfolg und die tatsache..

Wir waren seit 2017/18 entweder in Liga 1, und sonst 1x Meister und 2x Vizemeister in Liga 2. Heuer wird es zumindest wieder der Vizemeister mit, wie hier schon erwähnt, sehr vielen Punkten für Liga 2. Ich denke die Erwartungshaltung in Ried ist halt auch einfach zu hoch wenn man das sportlich KEINE Umsetzung nennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)
NB574 schrieb vor 3 Stunden:

Leberkässemmerl sind sicher nicht unser größtes Problem. Aber die Gastro (zumindest auf Nord) ist eine absolute Frechheit und speziell mit Kindern untragbar. Glaub mir, es ist wirklich peinlich und extrem ärgerlich. Auf keinem Dorfplatz ist mir das in der Form bisher untergekommen.

Ich halte es mit Helmut Schmidt: "Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen."

Zum Sportlichen noch: ich glaube noch an uns. Wenn wir das direkte Duell gewinnen, steigen wir auf. 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag