forvert Postinho Geschrieben 5. April boandlkramer schrieb vor 9 Stunden: Lustenau danach wird auch nicht einfacher Lustenau ist doch komplett im Eck.. hat schon fast Amstetten-Vibes.. SKN bestimmt auch gerade verunsichert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. April (bearbeitet) forvert schrieb vor 44 Minuten: Lustenau ist doch komplett im Eck.. hat schon fast Amstetten-Vibes.. SKN bestimmt auch gerade verunsichert.. Lustenau ist dennoch nie eine gmahte Wiesen. St.Pölten ist viertbestes Frühjahrsteam. Bestes im übrigen wir. Trainer liefern wäre da fix zu hart bearbeitet 5. April von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April Warum wechselt man Bajic gegen Sane, wenn ich 1:0 führe? Danach alles nur mehr hoch nach vorne? Fakt ist, dieses Spiel wurde verbracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April Hannimator schrieb vor 13 Stunden: Mit dieser Leistung wird das nichts wie oft wir uns das in der Saison schon gedacht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: wie oft wir uns das in der Saison schon gedacht haben Ihr macht halt aus einem Dreck-,Spiel die Points, wir vergeben sie.....das ist momentan der Unterschied..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. April Hannimator schrieb vor 1 Minute: Ihr macht halt aus einem Dreck-,Spiel die Points, wir vergeben sie.....das ist momentan der Unterschied..... Wir haben in einem Drecksspiel in Lafnitz Punkte liegen lassen, ihr habt trotz Drecksspiel in Voitsberg gewonnen. Unser Vorteil ist nur das gewonnene direkte Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. April (bearbeitet) Hannimator schrieb vor 8 Minuten: Ihr macht halt aus einem Dreck-,Spiel die Points, wir vergeben sie.....das ist momentan der Unterschied..... Wir sind genau einen (max 4) Punkt(e) hinten, wo der Irrglaube herkommt, dass die Admira alle knappen Spiele gewinnt, und wir alle verlieren weiß ich echt nicht. Wie Schallvogl richtig sagt gehts allein ums direkte. Hätten wir das Spiel gewonnen, und es stand auf Messers Schneide, hätten wir Stand heute 5 Punkte Vorsprung. So gesehen spielen wir gegen den Rest der Liga eine bessere Meisterschaft als die Admira. Und wennst dir zb Voitsberg heim und auswärts anschaust, oder Amstetten auswärts, die hätten wir allesamt auch verlieren können. Ich glaube es bleibt spannend bis zum Schluss, auch wenn wir alle nach gestern halt bissl schlecht drauf sind. Kann heute abend schon ganz anders aussehen. In fac we trust, ich hoffe Fiala hat schon die eine oder andere Million überwiesen wie damals Baumgartner bearbeitet 5. April von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April (bearbeitet) solang die leberkässemmerl das größte problem sind.. aber wie schon seit ewigkeiten.. planung ist die vision, umsetzungsstärke der erfolg und die tatsache.. und wir haben sportlich seit jahren keine umsetzung. bearbeitet 5. April von NB574 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. April NB574 schrieb vor 24 Minuten: solang die leberkässemmerl das größte problem sind.. aber wie schon seit ewigkeiten.. planung ist die vision, umsetzungsstärke der erfolg und die tatsache.. und wir haben sportlich seit jahren keine umsetzung. Wir waren seit 2017/18 entweder in Liga 1, und sonst 1x Meister und 2x Vizemeister in Liga 2. Heuer wird es zumindest wieder der Vizemeister mit, wie hier schon erwähnt, sehr vielen Punkten für Liga 2. Ich denke die Erwartungshaltung in Ried ist halt auch einfach zu hoch wenn man das sportlich KEINE Umsetzung nennt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 5. April (bearbeitet) NB574 schrieb vor 3 Stunden: solang die leberkässemmerl das größte problem sind.. aber wie schon seit ewigkeiten.. planung ist die vision, umsetzungsstärke der erfolg und die tatsache.. und wir haben sportlich seit jahren keine umsetzung. Leberkässemmerl sind sicher nicht unser größtes Problem. Aber die Gastro (zumindest auf Nord) ist eine absolute Frechheit und speziell mit Kindern untragbar. Glaub mir, es ist wirklich peinlich und extrem ärgerlich. Auf keinem Dorfplatz ist mir das in der Form bisher untergekommen. Ich halte es mit Helmut Schmidt: "Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." Zum Sportlichen noch: ich glaube noch an uns. Wenn wir das direkte Duell gewinnen, steigen wir auf. bearbeitet 5. April von Sam Bellamy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts