JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April Halbfinale daheim gegen Hartberg / WAC als Finalgegner solch eine Chance kommt nie wieder.. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 2. April Ich bin jetzt 21 und hab vom Rekordcupsieger irgendwie nix mitbekommen Allein aus dem Stegreif fallen mir so viele Cupblamagen ein... Lustenau, Pasching, Karlsdorf, GAK, Kapfenberg, WSC und jetzt halt Hartberg 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April Norbert Lopper schrieb vor 7 Minuten: Geh bitte, niemand bekommt als „Ersttäter“ dafür mehr als 1 Spiel unbedingt, vielleicht noch ein zweites bedingt. Scheiß ÖFB,der bekommt fix 2 Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: Ich bin jetzt 21 und hab vom Rekordcupsieger irgendwie nix mitbekommen Allein aus dem Stegreif fallen mir so viele Cupblamagen ein... Lustenau, Pasching, Karlsdorf, GAK, Kapfenberg, WSC und jetzt halt Hartberg Tjoa, Hochmut, Fall, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 2. April Rot für Drago nach Abpfiff! So ein Frust! Jetzt muss die Mannschaft am Sonntag eine Reaktion zeigen. wird ohne Fitz nicht leichter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. April L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten: Orsch! Aber dafür werden wir Meister! Ein Treppenwitz nach der Partie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 2. April fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Scheiß ÖFB,der bekommt fix 2 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 2. April Argus schrieb Gerade eben: Tjoa, Hochmut, Fall, etc. Was für ein blöder Kommentar, aber du gibst fast nur blöde Kommentare ab, also kann ich mich nicht mal aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April Ist Raguz eigentlich Trainingsweltmeister? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. April Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Nein, null vetständlich. Ärgern völlig ok, tunlich sich. Aber zum Teil derart letztklassige Postings sind raipesk, diese eunuchen sollen sich den Kukuruz oder ein Pendl suchen. Fußball ist nunmal mit Emotion verbunden.. Wir müssen uns eh alle immer und überall "benehmen" um eine funktionierende Gesellschaft aufrecht zu erhalten.. Da sei es einem erlaubt nach so einer bitteren Niederlage auch mal in einem Forum zu schimpfen! Jeder weiß wies gemeint ist, keiner wird sich deswegen persönlich angegriffen fühlen.. In Momenten wie diesen den Moralapostel raushängen lassen ist echt unnötig! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. April Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: Ich bin jetzt 21 und hab vom Rekordcupsieger irgendwie nix mitbekommen Allein aus dem Stegreif fallen mir so viele Cupblamagen ein... Lustenau, Pasching, Karlsdorf, GAK, Kapfenberg, WSC und jetzt halt Hartberg Ich bin 60+, habe einige Titel miterleben dürfen. Trotz der Hoffnung noch einige Jahre zu haben, viele Titel mit den Veilchen werde ich nicht mehr erleben dürfen. Vor allem wenn man es so verscheisst wie heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 2. April Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Fußball ist nunmal mit Emotion verbunden.. Wir müssen uns eh alle immer und überall "benehmen" um eine funktionierende Gesellschaft aufrecht zu erhalten.. Da sei es einem erlaubt nach so einer bitteren Niederlage auch mal in einem Forum zu schimpfen! Jeder weiß wies gemeint ist, keiner wird sich deswegen persönlich angegriffen fühlen.. In Momenten wie diesen den Moralapostel raushängen lassen ist echt unnötig! Zwischen „ich zeig Emotion“ und „Ich gebärde mich wie ein Volltrottel“ liegen halt Welten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. April Norbert Lopper schrieb vor 10 Minuten: Geh bitte, niemand bekommt als „Ersttäter“ dafür mehr als 1 Spiel unbedingt, vielleicht noch ein zweites bedingt. Jemand der anschließend "Scheiß ÖFB" in die Kamera sagt? Hoffen wir, du hast recht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 4 Minuten: Was für ein blöder Kommentar, aber du gibst fast nur blöde Kommentare ab, also kann ich mich nicht mal aufregen klar, euer Cupthread is ja gar ned gefüllt gwesen mit Statements ala "Über die Hartberger fahrma drüber, Linz kommt uns besser als der WAC, ich hab Klagenfurt schon gebucht, auf geht's zum Cup Finale, Sieges feier wird geil, etc.", sprich mit einer anscheinend arroganten selbstverständlichkeit. Wenns ironisch warat dann hey, no harm no foul, aber da ernst gemeint hats scho seine Gründe warum der Rest des Boards sich grad köstlich amüsiert 😗👍 bearbeitet 2. April von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April Wenn Raguz reinkommt,warum weicht er immer am Flügel aus und will mitspieln? wir brauchen den Typ im Strafraum und net bei der Eckfahne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts