Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. April Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten: .....einen Dragovic z.B. wird man nie derart blunzenfett in der Öffentlichkeit antreffen ... Kindergartendiskussion... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. April (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Stunden: Nein. Oder meinst du, dass es nach einem Protest nicht mehr werden kann? Wen genau hat er wie beschimpft? tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Er hat drei Spiele bekommen (2+1) und die Hoffnung ist, dass es auf zwei Spiele (1+1) reduziert wird. Die Frage war eher: Ist Beleidigung eines Offiziellen mit maximal 2 Spielen zu bestrafen oder mehr, weil dann könnte es bei einem Protest durchaus auf 1+1 reduziert werden. Schaumamal. Ich zweifle daran. Edit: @Caspar01 hat es beantwortet. Danke. bearbeitet 4. April von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. April bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Drago persönliche Worte... auf Insta https://www.instagram.com/stories/dragovic6 Hat er mit Super8 gefilmt Hearst Drago, stell den Motor ab. Wird dich keiner deswegen jagen. Wir san ja ned im wilden Westen Wiens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Geschrieben 4. April (bearbeitet) Ein verdienter 100 facher ÖFB Teamspieler sagt im Frust nach einen verlorenen ÖFB-Cup Halbfinale "Scheiß ÖFB". Eine Rote Karte kann man dafür geben... Aber 2+1 Spiele Sperre finde ich übertrieben. Da sollten die Funktionäre auch einmal Größe zeigen... Ich finde das kleinlich. Aber heute wird man ja schon im Fußball bestraft wenn ein Privates Video auftaucht auf dem man sich nicht politisch korrekt verhält. bearbeitet 4. April von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April Totaalvoetbal schrieb vor 14 Minuten: Ein verdienter 100 facher ÖFB Teamspieler sagt im Frust nach einen verlorenen ÖFB-Cup Halbfinale "Scheiß ÖFB". Eine Rote Karte kann man dafür geben... Aber 2+1 Spiele Sperre finde ich übertrieben. Da sollten die Funktionäre auch einmal Größe zeigen... Ich finde das kleinlich. Aber heute wird man ja schon im Fußball bestraft wenn ein Privates Video auftaucht auf dem man sich nicht politisch korrekt verhält. Er hat "Schweins ÖFB" gesagt, aber erst NACH der roten Karte.. Es gab also wenn schon vorher etwas.. Aber bitte, da gabs Spieler die schlimmeres in ihrer VIP Lounge usw. gesungen haben und wie das ausging wissen wir.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. April Totaalvoetbal schrieb vor 13 Stunden: Ein verdienter 100 facher ÖFB Teamspieler sagt im Frust nach einen verlorenen ÖFB-Cup Halbfinale "Scheiß ÖFB". Eine Rote Karte kann man dafür geben... Aber 2+1 Spiele Sperre finde ich übertrieben. Da sollten die Funktionäre auch einmal Größe zeigen... Ich finde das kleinlich. Aber heute wird man ja schon im Fußball bestraft wenn ein Privates Video auftaucht auf dem man sich nicht politisch korrekt verhält. Es geht nicht um „Schweins ÖFB“, sondern es geht um etliche tiefste Schimpfwörter ins Gesicht mehrerer Spieloffizielle. Im Unterhaus stehst du dafür in der Regel wochenlang. Ich bleibe dabei, dass ich 2+1 dafür keineswegs übertrieben finde, fand aber auch einige Argumente hier, die man mir entgegnet hat, wieso ein Protest angebracht sei, plausibel. Vielleicht ist es sogar tatsächlich die Pflicht des Vereins, der in so einer Phase der Meisterschaft nach dem Bestmöglichen streben muss, habe ich zuvor nicht so bedacht. Aber wenn das Protestkomitee nichts daran ändert, fände ich es auch keinen Skandal, die Beleidigungen waren leider wirklich tief. Unbescholtenheit und Reue bzw. Entschuldigung sind mildernde Gründe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April (bearbeitet) 6 minutes ago, veilchen27 said: Es geht nicht um „Schweins ÖFB“, sondern es geht um etliche tiefste Schimpfwörter ins Gesicht mehrerer Spieloffizielle. Im Unterhaus stehst du dafür in der Regel wochenlang. Ich bleibe dabei, dass ich 2+1 dafür keineswegs übertrieben finde, fand aber auch einige Argumente hier, die man mir entgegnet hat, wieso ein Protest angebracht sei, plausibel. Vielleicht ist es sogar tatsächlich die Pflicht des Vereins, der in so einer Phase der Meisterschaft nach dem Bestmöglichen streben muss, habe ich zuvor nicht so bedacht. Aber wenn das Protestkomitee nichts daran ändert, fände ich es auch keinen Skandal, die Beleidigungen waren leider wirklich tief. Unbescholtenheit und Reue bzw. Entschuldigung sind mildernde Gründe. Wie kommst du darauf dass es tiefe Schimpfwörter ins Gesicht mehrerer Spielleiter waren? Wenn ich nichts verpasst habe weiß niemand wirklich was vor der roten Karte vorgefallen ist? Die Ausdrücke die man im TV gehört hat waren allesamt danach und damit nicht der Grund für die rote Karte. Wenn es keiner weiß muss man doch nicht von den schlimmsten Ausdrücken ausgehen? Aber eigentlich kann man das Thema spätestens mit dem Video gestern abhaken also seis drum! bearbeitet 5. April von Viola1220 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April Viola1220 schrieb vor 18 Minuten: Wie kommst du darauf dass es tiefe Schimpfwörter ins Gesicht mehrerer Spielleiter waren? Wenn ich nichts verpasst habe weiß niemand wirklich was vor der roten Karte vorgefallen ist? Das würde mich auch interessieren, denn er behauptet das ja schon öfters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 5. April veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Es geht nicht um „Schweins ÖFB“, sondern es geht um etliche tiefste Schimpfwörter ins Gesicht mehrerer Spieloffizielle. Im Unterhaus stehst du dafür in der Regel wochenlang. Ich bleibe dabei, dass ich 2+1 dafür keineswegs übertrieben finde, fand aber auch einige Argumente hier, die man mir entgegnet hat, wieso ein Protest angebracht sei, plausibel. Vielleicht ist es sogar tatsächlich die Pflicht des Vereins, der in so einer Phase der Meisterschaft nach dem Bestmöglichen streben muss, habe ich zuvor nicht so bedacht. Aber wenn das Protestkomitee nichts daran ändert, fände ich es auch keinen Skandal, die Beleidigungen waren leider wirklich tief. Unbescholtenheit und Reue bzw. Entschuldigung sind mildernde Gründe. Selbst gehört? Du müsstest ja den ganzen Weg im Tunnel dabei gewesen sein. "Ins Gesicht mehrerer Spieloffizielle"r ist doch mir einem gewissen zeitlichen Aufwand verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. April J.E schrieb vor einer Stunde: Das würde mich auch interessieren, denn er behauptet das ja schon öfters. Er ist natürlich der Trainer. Oder hat schon jemand Stephan Helm und @veilchen27 gemeinsam in einem Raum gesehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April pramm1ff schrieb am 2.4.2025 um 23:12 : https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-oefb-cup-halbfinale/ Auch nach herben Rückschlägen, eure Noten bitte! Das Erg. ist online. Da merkte man den Frust der Fans ganz stark - es war die schlechteste Beteiligung EVER. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. April Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: Wie kommst du darauf dass es tiefe Schimpfwörter ins Gesicht mehrerer Spielleiter waren? Wenn ich nichts verpasst habe weiß niemand wirklich was vor der roten Karte vorgefallen ist? Die Ausdrücke die man im TV gehört hat waren allesamt danach und damit nicht der Grund für die rote Karte. Wenn es keiner weiß muss man doch nicht von den schlimmsten Ausdrücken ausgehen? bonifaz schrieb vor 36 Minuten: Selbst gehört? Du müsstest ja den ganzen Weg im Tunnel dabei gewesen sein. "Ins Gesicht mehrerer Spieloffizielle"r ist doch mir einem gewissen zeitlichen Aufwand verbunden. Schon einmal dran gedacht, dass solche Vorkomnisse nach Spielende dokumentiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. April BK10 schrieb vor 29 Minuten: Das Erg. ist online. Da merkte man den Frust der Fans ganz stark - es war die schlechteste Beteiligung EVER. Kein Mirko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. April BK10 schrieb vor 1 Stunde: Das Erg. ist online. Da merkte man den Frust der Fans ganz stark - es war die schlechteste Beteiligung EVER. Das ist wohl der Frust, denn speziell in Hz1 hatten wir 2-3 wirklich gute Chancen und schöne Aktionen, haben wir die Hartberger klar dominiert und sie waren kaum in der Nähe unseres Tors... Mit dem 0-1 ist es gekippt, Unsicherheit, Nervosität dazugekommen, viel haben wir dann auch nicht zugelassen...ich finde nicht ,dass das jetzt von uns SO schlecht war, Pech halt und eine klassische Cupsensation die zumeist auf diese Art und Weise abläuft, Ausserdem haben wir nicht gegen der Sportklub oder Stripfing verloren sondern gegen einen "gstandenen" Bundesligisten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Schon einmal dran gedacht, dass solche Vorkomnisse nach Spielende dokumentiert werden? Wo kann ich das einsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts