Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. April J.E schrieb vor 14 Minuten: Gut, weil die 24 eh nicht stimmen. Doch https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Rechtspflegeordnung-gueltig-ab-1-7-2022.pdf&ved=2ahUKEwimr_LYrbyMAxXDRfEDHe9RB3UQFnoECCoQAQ&sqi=2&usg=AOvVaw3mdI1TbnwSs2BL2w1NxiUa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April J.E schrieb vor 28 Minuten: Gut, weil die 24 eh nicht stimmen. Also ich habe die Info aus der ÖFB-Rechtspflegeordnung gültig ab 1.7.2024. In dieser ist im §100 ("Unkorrektes Verhalten gegenüber Spieloffiziellen"), Absatz 1, Punkt d) folgendes geregelt: "Jeder mit einer Rote Karte ausgeschlossene oder angezeigte Person wird wie folgt gesperrt: für 2 bis 24 Spiele bei Beschimpfung, Beleidigung oder Verspottung eines Spieloffiziellen in Zusammenhang mit seiner Tätigkeit." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April riminimitch schrieb vor 1 Stunde: Das war beim Abgang in den Tunnel Hat man bei Sky gehört Und ich dachte, dass der ORF übertragen hat. Hätt der Drago eine Heisltür auf den Schiri geworfen, dann hätte er nur ein Spiel Sperre bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. April Wurde vom Präsidenten bis zur Putzfrau 105 min pausenlos mit hochrotem Kopf "Hartberga Orschlecha" gebrüllt? Nein....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. April Norbert Lopper schrieb vor 21 Stunden: Geh bitte, niemand bekommt als „Ersttäter“ dafür mehr als 1 Spiel unbedingt, vielleicht noch ein zweites bedingt. Tjo... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Doch https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Rechtspflegeordnung-gueltig-ab-1-7-2022.pdf&ved=2ahUKEwimr_LYrbyMAxXDRfEDHe9RB3UQFnoECCoQAQ&sqi=2&usg=AOvVaw3mdI1TbnwSs2BL2w1NxiUa SBlumens schrieb vor einer Stunde: Also ich habe die Info aus der ÖFB-Rechtspflegeordnung gültig ab 1.7.2024. In dieser ist im §100 ("Unkorrektes Verhalten gegenüber Spieloffiziellen"), Absatz 1, Punkt d) folgendes geregelt: "Jeder mit einer Rote Karte ausgeschlossene oder angezeigte Person wird wie folgt gesperrt: für 2 bis 24 Spiele bei Beschimpfung, Beleidigung oder Verspottung eines Spieloffiziellen in Zusammenhang mit seiner Tätigkeit." sorry, ich Depp hab mir die 24 nicht gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. April Und wird es Berufung geben ? Hat man da schon was gehört ? Unbescholten, hat sich gleich entschuldigt usw....das muss doch mildernde Umstände geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April QPRangers schrieb vor 48 Minuten: Und wird es Berufung geben ? Hat man da schon was gehört ? Unbescholten, hat sich gleich entschuldigt usw....das muss doch mildernde Umstände geben... Nein,Ortlechner sendet Blumen und eine Kiste Wein weil der Senat 1 so ein mildes Urteil gefällt hat und am Sonntag steht die Mannschaft Spalier für den Cupfinalisten WAC .... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April kingpacco schrieb vor 13 Stunden: wenn ich die Austria bin würde ich sofort einspruch erheben-immer lustig zu sehen wenn wir bestraft werden ,dann fahrt man fast immer das volle programm,und für Rapid werden extra regeln geändert ,damit die strafe keinen bestand mehr hat Weil Rapdi ja auch immer provoziert wird, dafür können die nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. April lxkas1911 schrieb vor 14 Stunden: da werden die schwindligen jetzt aber ordentlich ejakulieren Die Schwindligen, die immer meinen, alle Strafen gegen sie würden zu streng ausgelegt, während hier gemeint wird, alle Strafen gegen uns werden zu streng ausgelegt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April Entschuldigung, ich komme nicht um um zu provozieren aber bei Schiri Beleidigung war doch immer schon von mindestens 2 Spiele Sperre die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bester Mann im Team Geschrieben 4. April Viereee schrieb vor 49 Minuten: Die Schwindligen, die immer meinen, alle Strafen gegen sie würden zu streng ausgelegt, während hier gemeint wird, alle Strafen gegen uns werden zu streng ausgelegt? Ist es wirklich notwendig, ständig nur zu provozieren!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April Neverwalkalone schrieb vor 10 Stunden: Nein,Ortlechner sendet Blumen und eine Kiste Wein weil der Senat 1 so ein mildes Urteil gefällt hat und am Sonntag steht die Mannschaft Spalier für den Cupfinalisten WAC .... Besser als über die Medien auszurichten, dass der Senat 1 von rapidlern unterwandert ist und sowieso alle Schuld sind, außer wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. April Neverwalkalone schrieb vor 10 Stunden: Nein,Ortlechner sendet Blumen und eine Kiste Wein weil der Senat 1 so ein mildes Urteil gefällt hat und am Sonntag steht die Mannschaft Spalier für den Cupfinalisten WAC .... Wenns der aus dem Stadion ist, wiegt das eh schlimmer als die schlimmste Beleidigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. April Fredix schrieb vor 52 Minuten: Ist es wirklich notwendig, ständig nur zu provozieren!? Ist es notwendig, ständig die Schuld bei anderen zu suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts