Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lxkas1911 schrieb vor 32 Minuten:

Schickst den Raguz zu den YV. Danke für dein Tor gegen Sturm aber das war bis dato einfach nix. 

Ein Malone ist besser ? Oder ein Prelec ? Keine Ahnung warum die beiden Stammspieler sind,aufgrund der Leistung kann es mal nicht sein ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)

Hartberg hat das sau klug gemacht und, die haben gelauert, ihr Tor war pipifein rauskombiniert und wir haben 90 Minuten (ok vielleicht 70, wenn man die ersten 20 außer Acht lässt) nichts, nämlich absolut gar nichts, an Gefährlichkeit ausgestrahlt. Die Niederlage ist somit verdient, leicht erklärt und nachvollziehbar. Wir haben in Handballer Manier, 35 Meter vorm Tor die Kugel herumgeschoben, bis ein langer Ball in die Spitze kam, der nie gefährlich wurde UND (und das ist mMn viel mehr anzukreiden) waren wir nie beim zweiten Ball, obwohl wir wissen hätten müssen, dass es die zu erkämpfen gibt, weil das schien unsere einzige Taktik zu sein.

Die Flügel wurden viel zu wenig bespielt, Bälle in den Strafraum von der Seite gab es praktisch keine, Selbst als wir nach Raguz-Einwechslung 3 Stürmer am Platz hatten. Logisch schießt du so keine Tore, wenn du den Ball ned in die gefährliche Zone bringst. Für mich UN-ER-KLÄR-LICH.

Warum man einen Gruber 90 Minuten auf der Bank lässt, versteh ich nicht. (E: Wenn sich Gruber wirklich beim Aufwärmen verletzt haben sollte, streiche diesen Satz.) Warum man mit Wiesinger/Galvao startet, statt zumindest Handl, versteh ich nicht

Für mich war die Austria besser aufs Spiel vorbereitet. In Sachen In-Game Coaching (Umstellung der Hartberger nach 20 Minuten, Wechsel, fehlendes Reagieren, etc.) hat Schmid heute Helm aber sowas von übertroffen.

Verdienter Sieg für Hartberg. Glückwunsch und alles Gute im Finale. Wir werden trotzdem und jetzt erst recht Meister.

bearbeitet von Kehnceh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Gruber hat sich beim aufwärmen verletzt 

Uff, ja das ist zach und mir nicht aufgefallen. Schwer?

Bleibt dennoch noch Aleksa... wenn man zur Nachspielzeit einen IV wechseln kann, dann wohl auch einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Die sache mit den zweiten Bällen hat mich auch wahnsinnig gemacht. Da muss man doch auch irgendwie die Spieler umstellen dass wir da nicht jeden Ball herschenken. 

hat mich auch fertig gemacht. Jeder hohe Ball der von der Abwehrreihe von HTB abgewehrt wurde landete im zentralen Mittelfeld wo meist 2 HTB gemütlich dastanden und den Ball annahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ohne drago und fitz, die heute ausgelassen haben, sind wir eben nur durchschnitt. der rest hatte außerdem die hosen voll und so wird sogar ein schwaches hartberg zum hindernis 

der tormanntausch hat sich letzten endes doch einmal negativ ausgewirkt und kam mit ansage. den muss er sogar mit verbundenen augen halten. 

ich bin auch gespannt wie lang man raguz noch mitschleppen will. jeder ball zu ihm ist ein verlorener und gefühlt spielt wir mit ihm immer zu zehnt. der ist einfach nicht mehr bundesligatauglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kehnceh schrieb vor 2 Minuten:

Hartberg hat das sau klug gemacht und, die haben gelauert, ihr Tor war pipifein rauskombiniert und wir haben 90 Minuten (ok vielleicht 70, wenn man die ersten 20 außer Acht lässt) nichts, nämlich absolut gar nichts, an Gefährlichkeit ausgestrahlt. Die Niederlage ist somit verdient, leicht erklärt und nachvollziehbar. Wir haben in Handballer Manier, 35 Meter vorm Tor die Kugel herumgeschoben, bis ein langer Ball in die Spitze kam, der nie gefährlich wurde UND (und das ist mMn viel mehr anzukreiden) wsren wir nie beim zweiten Ball, obwohl wir wissen hätten müssen, dass es die zu erkämpfen gibt, weil das schien unsere einzige Taltik zu sein.

Die Flügel wurden viel zu wenig bespielt, Bälle in den Strafraum von der Seite gab es praktisch keine, Selbst als wir nach Raguz-Einwechslung 3 Stürmer am Platz hatten. Logisch schießt du so keine Tore, wenn du den Ball ned kn die gefährliche Zone bringst. Für mich UN-ER-KLÄR-LICH.

Warum man einen Gruber 90 Minuten auf der Bank lässt, versteh ich nicht. Warum man mit Wiesinger/Galvao startet, statt zumindest Handö, versteh ich nicht.

Für mich war die Austria besser aufs Spiel vorbereitet. In Sachen In-Game Coaching (Umstellung der Hartberger nach 20 Minuten, Wechsel, fehlendes Reagieren, etc.) hat Schmid heute Helm aber sowas von übertroffen.

Verdienter Sieg für Hartberg. Glückwunsch und alles Gute im Finale. Wir werden trotzdem und jetzt erst recht Meister.

Stimme dir bis aufs Gegentor zu. Das war schon ziemlich billig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten:

Ein Malone ist besser ? Oder ein Prelec ? Keine Ahnung warum die beiden Stammspieler sind,aufgrund der Leistung kann es mal nicht sein ....

Hab ich nicht behauptet aber was hat ein Raguz bisher gebracht? Und ich bin auch nicht positiv gestimmt was die Zukunft von Marko betrifft…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten:

Bewerbsübergreifend 30 Spiele, 15 Scorer bei Malone.

Man braucht auch nicht alles verteufeln, Malone war die letzten beiden Spiele leider schwach. Mir passen eher einige andere Dinge im Kader nicht, welche durch den Erfolgsrun überdeckt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)
1 minute ago, bonifaz said:

Stimme dir bis aufs Gegentor zu. Das war schon ziemlich billig. 

Also ich habs nur von der Ost gesehen, aber ich habs als zielstrebig, schnell und präzise empfunden. Aber war halt auch weit weg. Aber auf jeden Fall hab ichs als etwas gesehen was ich bei uns heute nichtmal im Anschein gesehen hab.

bearbeitet von Kehnceh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Historische Chance kläglich vergeigt, ich hab’s verschrien, in solch wichtigen Spielen sind wir einfach oft nicht voll da, und leider hat Hartberg einen Trainer der was von Taktik versteht, und nicht einen … egal. :facepalm:

Ich hoffe dieses Spiel nimmt den Spielern nicht das Selbstvertrauen für die Liga, befürchte aber jetzt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

Hat Raguz den Ball, sucht er den Mitspieler bei der Cornerfahne, er dreht sich dafür sogar extra um... entweder ist es völlige Verunsicherung oder das Mojo ist weg. Warum er ständig spielt verstehe ich einfach nicht. 380 Minuten für ein Tor, das kann nicht alles sein was wir im Kader haben, schon gar nicht, wenn Gruber auf der Bank bleibt. 

Wie schon mehrfach geschrieben, war Gruber nicht einsatzbereit. Du hast ihn trotzdem (hoch zornig) aufwärmen gesehen, was genauso eine optische Täuschung gewesen sein dürfte wie Aleksa hinter Kos aufwärmend oder Prelec so schlecht, dass man keinen Cent für ihn zahlen müsse. Sehen halt alle Experten anders, aber ja, Aleksa muss ihn endlich doch ersetzen. Aber zu deiner Frage: das Aufwärmen ab der 80. war genauso wie in jedem Spiel de facto, das flaut immer ab gegen Ende, irgendwann hast ja wirklich jede Übung mehrfach durch.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag