Crisp Bergern Linz Geschrieben 9. April FlokovskyNahui schrieb vor 9 Minuten: Threadtitel: „Die zweitwichtigste Sache im Leben“? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. April Black Betty schrieb vor 32 Minuten: Angesichts von Banausen wie @Much1 lieber nicht nichts geht über ein schönes, geerdetes märzenbier, helles, zwickl oder pils. von mir aus noch weißbier. alles andere ist spielerei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 9. April Much1 schrieb vor 7 Minuten: nichts geht über ein schönes, geerdetes märzenbier, helles, zwickl oder pils. von mir aus noch weißbier. alles andere ist spielerei. du saufst sowieso alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 9. April Miraval schrieb vor 3 Minuten: du saufst sowieso alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist Lass doch den guten Mann seinen Durst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 9. April (bearbeitet) Crisp schrieb vor 2 Stunden: Sollen wir ein Bier öffnen? kleine Korrektur bearbeitet 9. April von Spü_o 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 9. April Spü_o schrieb vor 16 Minuten: kleine Korrektur ? Wieso sollte ich so eine No Na Frage überhaupt stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April Much1 schrieb vor 4 Stunden: danke. ist zu 95% sinnlos teure hipster plörre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:53 Ich wollt bei euch keine Bierdiskussion auslösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:59 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Ich wollt bei euch keine Bierdiskussion auslösen Bei den wirklich wichtigen Dingen im Leben können wir uns schon aufregen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:49 Beim Spiel gegen den GAK wurden 8800 Zuschauer durchgesagt. Normalerweise liegen bei uns die offiziellen Zahlen auf der Bundesligaseite unter der im Stadion durchgesagten Zahl (oder im Bereich dieser). Dieses Mal hat die Bundesliga 9502 als offizielle Zuschauerzahl eingetragen. Interessant, dass hier deutlich zu wenig im Stadion vermeldet wurde - das kennt man sonst hauptsächlich aus Graz, wo es regelmäßig Probleme mit den Drehkreuzen gibt. https://www.bundesliga.at/de/team/lask/6465/zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 10:53 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Beim Spiel gegen den GAK wurden 8800 Zuschauer durchgesagt. Normalerweise liegen bei uns die offiziellen Zahlen auf der Bundesligaseite unter der im Stadion durchgesagten Zahl (oder im Bereich dieser). Dieses Mal hat die Bundesliga 9502 als offizielle Zuschauerzahl eingetragen. Interessant, dass hier deutlich zu wenig im Stadion vermeldet wurde - das kennt man sonst hauptsächlich aus Graz, wo es regelmäßig Probleme mit den Drehkreuzen gibt. https://www.bundesliga.at/de/team/lask/6465/zuschauer Eventuell wieder Probleme im Away? Würde gut hinkommen. 8,8k waren für mich ehrlich gesagt vom Gefühl her zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:01 111ASK schrieb vor 5 Minuten: Eventuell wieder Probleme im Away? Würde gut hinkommen. 8,8k waren für mich ehrlich gesagt vom Gefühl her zu wenig. Im Auswärtssektor waren aber keine 700 Zuschauer. Und ja, vom optischen Eindruck her waren es zwar die wenigsten Zuschauer in dieser Saison, die durchgesagte Zahl empfand ich aber schon im Stadion als überraschend niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 15:22 Traunseelaskler schrieb vor 4 Stunden: Im Auswärtssektor waren aber keine 700 Zuschauer. Und ja, vom optischen Eindruck her waren es zwar die wenigsten Zuschauer in dieser Saison, die durchgesagte Zahl empfand ich aber schon im Stadion als überraschend niedrig. Hätte auch gesagt max 500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts