SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) SK RAPID WIEN - FK AUSTRIA MAGNA Sonntag, 2.Mai 2004, 16:30, Gerhard-Hanappi Stadion Am nächsten Sonntag findet das 268. Wiener Derby statt. Der Tabellendritte Rapid empfängt zuhause den Tabellenführer FK Austria Magna. Rapid muss im traditionsreichen Derby sicher auf Helge Payer, Ferdinand Feldhofer, Mario Prisc, Andi Ivanschitz, Roman Wallner, Steffen Hofmann, Markus Hiden und eventuell auf Mehdi Pashazadeh verzichten. Alle Berichte, Tipps, Aufstellungen und Infos zum großen Wiener Derby hier rein! bearbeitet 24. April 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) Ich würd so beginnen: Maier Garics - Hiden - Adamski - Jazic Pashazadeh/Slunecko Cehajic - Martinez - Sturm Wagner - Lawaree Bank: Harrauer; Burgstaller, Dober, Pashazadeh/Slunecko, Matosevic, Vico, Gartler Tipp: 2:2 Wagner, Lawaree Zuschauer: Ausverkauft! bearbeitet 24. April 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Rapid Wien Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) Rapid muss im traditionsreichen Derby sicher auf Helge Payer, Ferdinand Feldhofer, Mario Prisc, Andi Ivanschitz, Roman Wallner, Steffen Hofmann, Markus Hiden und eventuell auf Mehdi Pashazadeh verzichten. OH MEIN GOTT Realitätsverweigernd: 1:0 für Rapid Ehrlich: 1:2 für die Austria (leider, was soll man tun).... Aber wir wissen alle, das Derby hat eigene Regeln und unsere *Rumpftruppe* wird kämpfen wie das für Rapid üblich ist. Zuschauer: 17000 bis Ausverkauft (aber eher nicht) Zur Stimmung und besten Kurve muss man wohl nichts sagen... bearbeitet 24. April 2004 von Forza Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 das sind ja 8 Stammspieler die da warscheinlich fehlen,huii wobei der ivan,laut eigenen Aussagen chancen sieht dass er spielen kann, und bei pasha wissen wir noch gar nix im grunde. mal schauen wie morgen der Schlager ausgeht,ich tippe auf Unentschieden die verseuchten dürfen nicht verlieren, der Druck liegt bei ihnen das Stadion ist ausverkauft und ich nehme an dass so begonnen wird: Maier;Garics,Hiden,Adamski,Jazic;Kulovits,Martinez,Pasha/Prisc ,Sturm/ Ivan;Lawaree,Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Tippe auch ein 2:2 in einem Spiel, in dem sich unsere Rumpf-Truppe den Arsch aufreißen und der Austria einen packenden Kampf vor vollem Haus liefern wird. Schade, dass es für uns "nur" mehr um den UEFA-Cup geht, aber wird trotzdem eine Mörder-Atmosphäre, auf die ich mich schon freu'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Liebe Leute,- ich will nur anmerken dass der Kulo in der Krone bei den Gelbgefährdeten Spielern stand und die Karte auch in der 88.min kassiert hat... Er wird uns also auch im Derby fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Liebe Leute,- ich will nur anmerken dass der Kulo in der Krone bei den Gelbgefährdeten Spielern stand und die Karte auch in der 88.min kassiert hat...Er wird uns also auch im Derby fehlen... Nicht wahr oder? Das kanns ja ned sein!!! Mit wem spielen wir dann? Da wird Hicke wohl einen Blick zu den Amas machen müssen (morgen is die gelegenheit zu tun, 10:15 Red Star Platz!). Würde Slunecko (erfahrener Mann) oder Matosevic von dem Schladi ja auch nur gutes berichtet holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 ja doch steht jetzt auch auf www.sport1.at Wallner und Hofmann fehlen im Wiener DerbyFür die Hütteldorfer war es der erste Saisonsieg gegen die Kärntner, obwohl Helge Payer, Ferdinand Feldhofer, Markus Hiden, Andreas Ivanschitz und Mario Prisc weiter verletzungsbedingt gefehlt hatten. Die personelle Lage wird aber auch in der kommenden Woche nicht besser: Kapitän Steffen Hofmann, Roman Wallner und auch "Kampfgelse" Stefan Kulovits sahen jeweils die fünfte Gelbe Karte und sind damit im Derby gegen die Austria gesperrt, dazu schied Mehdi Pashazadeh bereits in der Anfangsphase verletzt aus. wie viel pech haben wir jetzt noch in dieser saison beim derby gibt es bei uns sicher nichts zu holen zuschauer 18.500 ergebniss: 0:2 für austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 na des wird lustig für Rapid, da bleiben nimma viele Leute für die Aufstellung! Hofmann Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 lol die aufstellung ergibt sich ja praktisch eh v. alleine (solange sich is zum sonntag niemand mehr verletzt ) Maier Garics - Hiden - Adamski - Jazic Burgstaller Cehajic - Martinez - Sturm Wagner - Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Also alles andere als ein Austria Sieg wäre - selbst wenn ich alle möglichen Derby-Gesetze ernst nehmen würde - bei sieben bzw. acht (!!) Ausfällen eine Überraschung. Noch dazu wenn das Leistungsträger wie Ivanschitz oder Hofmann sind; aber auch Spieler wie Pashazadeh oder Payer sind wichtig für Rapid. Mein Tipp: Rapid 0:2 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdSouffle Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Der Tabellenvierte Rapid empfängt zuhause den Tabellenführer FK Austria Magna. Ich würd sagen Tabellendritte Glaub auch nicht das da was zu holen ist, leider. Hoffe und Tippe optimistisch auf ein 1:2 ....... und natürlich ausverkauft und geile Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Nachdem wir jetzt fast keinen Profikader mehr haben: 0:2 bis 0:4. Alles andere wäre ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Also verlieren tun wir sicher nicht, einfach unmöglich, ihr hättets ja selbst wenn alle Spieler fit wären nur minimale Chancen gegen uns in dieser Verfassung, aber so ist sogar ein Debakel möglich. Übrigens versteh ich nicht ganz wieso sich Hickersberger über die Karten aufregt, Hofmanns Gelbe war mehr als berechtigt und vorm letzten Derby wurde Rushfeldt ebenfalls für ein harmloses Handspiel im Mittelkreis bestraft und musste im Derby zuschauen, wo war den da die Bevorteilung für die Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Pashazadeh/Slunecko [ was du mit deinem slunecko hast ich mein ich hätt nix dagegen wenn da hansl spieln würd aber ich denk ma da würden andere spieler besser reinpassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts