Argus Knows how to post... Geschrieben 12. April schaut bei euch wie bei uns echt gut aus. Die großen Vereine können sich ihre narrative von wegen dass des Spiel kein interessiert sonst wohin stecken. Weiter so 😗👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 14. April Wie schaut es beim Fanbus zwecks heimkommen (Uhrzeit ca) aus? Und gibt es wo einen Zustieg wenn man nicht in Hartberg einsteigen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April (bearbeitet) HansHintermoser schrieb vor 37 Minuten: Wie schaut es beim Fanbus zwecks heimkommen (Uhrzeit ca) aus? Und gibt es wo einen Zustieg wenn man nicht in Hartberg einsteigen kann? Rückfahrt gibt es keine offiziellen Infos. Hinfahrt gibt es ab Hartberg (12:15 Uhr, Durmont Parkplatz) oder Zustieg in Graz (13:00 Uhr, Murpark). bearbeitet 14. April von RickDanger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 14. April Also Rückkehr irgendwann in der Nacht schätze ich einmal Super vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April RickDanger schrieb vor 12 Minuten: Rückfahrt gibt es keine offiziellen Infos. Hinfahrt gibt es ab Hartberg (12:15 Uhr, Durmont Parkplatz) oder Zustieg in Graz (13:00 Uhr, Murpark). Zustieg gibt es aber derzeit nur einen Bus von Graz, der muss im Ticketshop ausgewählt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. April 10.000 Tickets sind stand heute für das Spiel schon verkauft Quelle: ÖFB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. April Alpi schrieb vor 4 Stunden: 10.000 Tickets sind stand heute für das Spiel schon verkauft Quelle: ÖFB Schaut schon sehr gut aus! Freu mich schon! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Schaut schon sehr gut aus! Freu mich schon! Vorfreude hier ist auch schon groß - ich denke da geht auch noch etwas bei den Tickets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. April Alpi schrieb vor 8 Minuten: Vorfreude hier ist auch schon groß - ich denke da geht auch noch etwas bei den Tickets Bei uns im Tal, herrscht schon ein bisschen Fußball Euphorie! 20.000 wäre schon sensationell und ein Statement an die sogenannten Großen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Bei uns im Tal, herrscht schon ein bisschen Fußball Euphorie! 20.000 wäre schon sensationell und ein Statement an die sogenannten Großen! bei uns hat es halt dadurch funktioniert, dass da ganze gruppen (stammtische, vereine, betriebe) sich angemeldet haben und bei entsprechender zahl sogar einen eigenen bus bekommen haben. auch fuhr nicht jeder bus von ried weg. das waren also so richtige ausflugsfahrten in den wiener prater mit fußball als hauptact. das alles mitfinanziert von den oö nachrichten und diversen anderen sponsoren (jause, schal etc.). (wie es nach klagenfurt funktioniert hat, weiß ich nicht, da war ich individuell dort, aber damals war halt der abstiegskampf - nach dem ganz knapp verpassten upo - so bedrohend und der gegner red bull so ohnmächtig, dass nicht die riesenstimmung aufkam) jedenfalls viel erfolg bei der motivation der menschen, das sollte sich einfach niemand entgehen lassen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. April Update von unserer Seite: - 4500 Tickets in den TSV Sektoren weg - 42 Busse aus Hartberg schon voll - TSV Sektoren auf der Längsseite ausverkauft - zusätzliche Fanbusse werden freigeschalten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 16. April Alpi schrieb vor 5 Stunden: Update von unserer Seite: - 4500 Tickets in den TSV Sektoren weg - 42 Busse aus Hartberg schon voll - TSV Sektoren auf der Längsseite ausverkauft - zusätzliche Fanbusse werden freigeschalten Geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 16. April Alpi schrieb vor 6 Stunden: Update von unserer Seite: - 4500 Tickets in den TSV Sektoren weg - 42 Busse aus Hartberg schon voll - TSV Sektoren auf der Längsseite ausverkauft - zusätzliche Fanbusse werden freigeschalten Geil! ❤️ Aber wenn alleine wir 4.500 verkauft haben und der WAC nach Saalplan eher noch mehr, kommt das mit den 10.000 vom ÖFB nicht wirklich hin, oder? Gerade wenn der (neutrale) Ost-Unterrang offenbar schon voll is und mittlerweile auch viel vom Oberrang. Merkwürdig. Bin gespannt, wie viele es dann schlussendlich sein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 10 Stunden: Geil! ❤️ Aber wenn alleine wir 4.500 verkauft haben und der WAC nach Saalplan eher noch mehr, kommt das mit den 10.000 vom ÖFB nicht wirklich hin, oder? Gerade wenn der (neutrale) Ost-Unterrang offenbar schon voll is und mittlerweile auch viel vom Oberrang. Merkwürdig. Bin gespannt, wie viele es dann schlussendlich sein werden. Der Ost-Unterrang war noch nicht im Verkauf. Gestern Nachmittag wurde erst der Oberrang komplett freigeschaltet. Warum auch immer: Es kennt sich nicht einmal unser Präsidium aus, die darauf drängen, dass der Unterrang freigeschaltet wird. Ich wünsche uns ein tolles spannendes Spiel mit einem würdigen Sieger! bearbeitet 17. April von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Der Ost-Unterrang war noch nicht im Verkauf. Gestern Nachmittag wurde erst der Oberrang komplett freigeschaltet. Das ist nicht korrekt. Der Unterrang wurde zuerst freigeschalten (Freitag, 14:00) dann erst der Oberrang (sobald fast alle Unterrang-Tickets reserviert oder weg waren, war um ca. 14:30). Ich hatte Unterrang-Tickets im Warenkorb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts