WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April RickDanger schrieb vor 38 Minuten: Das ist nicht korrekt. Der Unterrang wurde zuerst freigeschalten (Freitag, 14:00) dann erst der Oberrang (sobald fast alle Unterrang-Tickets reserviert oder weg waren, war um ca. 14:30). Ich hatte Unterrang-Tickets im Warenkorb Ok, dann war der Unterrang so schnell verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April RickDanger schrieb vor 1 Stunde: Das ist nicht korrekt. Der Unterrang wurde zuerst freigeschalten (Freitag, 14:00) dann erst der Oberrang (sobald fast alle Unterrang-Tickets reserviert oder weg waren, war um ca. 14:30). Ich hatte Unterrang-Tickets im Warenkorb Aber waren im Unterrang alle Plätze verfügbar? Nein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April loise26 schrieb vor 26 Minuten: Aber waren im Unterrang alle Plätze verfügbar? Nein, oder? Ich denke schon, die waren nur echt schnell weg. Ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 die sich in A22 Karten gekauft haben direkt um 14 Uhr und meine Nachbarin sitzt in A23 und sie hat auch gleich um 14 Uhr über ÖTicket gekauft. Der ganze A21 (+ ein kleiner Teil von A20) ist in Hartberg verkauft worden und A24 (+ ein kleiner Teil von A25) in Wolfsberg. So viel bleibt dann nicht mehr übrig. Ich gehe schon davon aus, dass im Unterrang nichts mehr kommt und der voll ist. Habe deshalb auch vorgestern meine 6 Tickets im Oberrang (B11) genommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 17. April Ich bin schon gespannt wie viele Zuschauer insgesamt dann zusammenkommen, wäre schon ein richtig starkes Zeichen wenn das Stadion ordentlich gefüllt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. April HansHintermoser schrieb vor 2 Minuten: Ich bin schon gespannt wie viele Zuschauer insgesamt dann zusammenkommen, wäre schon ein richtig starkes Zeichen wenn das Stadion ordentlich gefüllt ist 15k+ werden es sicher. Übrigens ab 22.4 soll es eigene Cup Finale Merch geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:39 Update von unserer Seite: Die paar plätze gehen auch noch weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 11:17 Alpi schrieb am 19.4.2025 um 11:39 : Update von unserer Seite: Die paar plätze gehen auch noch weg Oberrang wurde nun auch geöffnet im TSV Sektor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:19 finde es cool das Ihr soviel Leute bewegen könnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:54 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 35 Minuten: finde es cool das Ihr soviel Leute bewegen könnt bin selber gerade überrascht. aber es gibt auch viele unterhaus vereine in der Umgebung die eigene Busse organisieren. Läuft richtig gut gerade wie schauts bei euch aus? NURDERTSV schrieb vor 36 Minuten: Oberrang wurde nun auch geöffnet im TSV Sektor. Top bearbeitet Dienstag um 11:54 von Alpi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:49 Alpi schrieb vor 1 Stunde: bin selber gerade überrascht. aber es gibt auch viele unterhaus vereine in der Umgebung die eigene Busse organisieren. Läuft richtig gut gerade wie schauts bei euch aus? Top so wie es ausschaut werden wohl zwischen 20-25 Tsd kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:02 joe280 schrieb vor 12 Minuten: so wie es ausschaut werden wohl zwischen 20-25 Tsd kommen das wäre so richtig schön für uns kleine und auch ein zeichen für großen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:05 Alpi schrieb vor 2 Minuten: das wäre so richtig schön für uns kleine und auch ein zeichen für großen Da würden Sie schauen die großkopferten Linzer und Wiener, wobei der LASK sowieso immer mehr zum Komödiantenstadl wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts