Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April es wird keinen turnaround geben unter klauß. eventuell gewinnen wir mal ein spiel aber danach wirds weiter gehen wie bisher. es gibt absolut kein indiz für einen turnaround. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April flonaldinho10 schrieb vor 50 Minuten: "Gute" Spiele gibt es in Österreich aktuell nicht. Alles geht nur auf 2. Bälle, Lauern auf Fehler oder glückliche Abpraller. Rennen, kämpfen, kompakt stehen und mauern sobald man mal 1:0 vorne ist. Spielerisch ist die gesamte Liga aktuell im Arsch bzw. bist du, wenn du es versuchst der Trottel, weil man sich dann eher Treffer aus tornahen Ballverlusten oder Kontern fängt. Das siehst du jetzt halt auch dezent pessimistisch. Sturm und Salzburg sind dieses Jahr auch deshalb so unter gegangen weil sie (va Salzburg) das kompakt stehen und mauern ja eben nicht gemacht haben bzw nicht können. Da war Rapid international noch das kompakteste Team. Ich bin aber bei dir, dass unsere Liga sehr wenige ballbesitzfussball Trainer hat, bzw diese (zb schopp) grad noch an anderen Dingen verzweifeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April Wir sollten auch mittlerweile gelernt haben, dass ein Trainerwechsel nicht gleich Erfolg bedeutet. Die jahrelange Abwärtsspirale ist nicht mehr wegzuignorieren. Wir haben das zweitgrößte Budget (wenn das überhaupt noch der Fall ist?), dennoch wird immer noch nicht dementsprechend gewerkt. Jedes Jahr gibt es krasse Fehlschläge im Allgemeinen (Fehlverhalten Sportler, Fan-Ausschreitungen, Machtkämpfe innerhalb des Vereins, etc.). Jede noch so kleine Unruhe wirft uns immer gleich aus der Bahn und wir landen im Nirvana. Dabei sollten wir auf einem Niveau liegen, dass sich sportlich zw. Salzburg und Graz bewegt und uns nicht mit Hartberg messen lässt. Ich weiß nicht, ob Rapid in den nächsten Jahren überhaupt nach Oben kommen kann, wenn es sich selbst dauernd a Hackserl stellt. Ich glaub der Fisch stinkt schon lange ganz wo anders. Die Fans werden mit Umbrüchen/Trainerwechsel und der Verherrlichung der Vergangenheit an der Stange gehalten. Große Schritte nach Vorne sehe ich in unmittelbarer Zeit keine. Die Statistik spricht seit Jahren für sich. Sinkende Punkteausbeute/Platzierungen gemixt mit kurzen Euphoriephasen, wo man mal im Cup-Finale steht, in der ECL bissl was reisst. 9/10 Cup-Finale würden wir verlieren, weil uns die Sieger-Mentalität abhanden gekommen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. April phy schrieb vor 1 Minute: Das siehst du jetzt halt auch dezent pessimistisch. Sturm und Salzburg sind dieses Jahr auch deshalb so unter gegangen weil sie (va Salzburg) das kompakt stehen und mauern ja eben nicht gemacht haben bzw nicht können. Da war Rapid international noch das kompakteste Team. Ich bin aber bei dir, dass unsere Liga sehr wenige ballbesitzfussball Trainer hat, bzw diese (zb schopp) grad noch an anderen Dingen verzweifeln Salzburg hat im Herbst noch versucht, dominant und offensiv zu spielen und wurde dafür bestraft, weil die individuelle Qualität in der Defensive nicht mehr so hoch war. Jetzt unter Letsch habens auch umgestellt und siehe da, auf einmal schlagens nach ein paar Anlaufschwierigkeiten innerhalb von wenigern Wochen Austria, Sturm, WAC und uns staubtrocken und ohne ein einziges Gegentor aus dem Spiel heraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. April (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Salzburg hat im Herbst noch versucht, dominant und offensiv zu spielen und wurde dafür bestraft, weil die individuelle Qualität in der Defensive nicht mehr so hoch war. Jetzt unter Letsch habens auch umgestellt und siehe da, auf einmal schlagens nach ein paar Anlaufschwierigkeiten innerhalb von wenigern Wochen Austria, Sturm, WAC und uns staubtrocken und ohne ein einziges Gegentor aus dem Spiel heraus. Plus kann man, wie ja auch Sturm, wieder den vollen Fokus auf die Liga legen. Auch wenn das viele nicht hören wollen, aber das spielt in einer Sprungbrett-Liga wie in Österreich eben doch eine nicht unentscheidende Rolle. Die Kader haben allesamt Qualität, aber im Leistungsabruf keine gleichbleibend hohe, wenn die Anzahl der fordernden Spiele entsprechend hoch ist. bearbeitet 4. April von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Stammspieler Geschrieben 4. April moerli schrieb vor 1 Stunde: Das einzige was man Klauß vorwerfen kann sind Kara und Oswald Für mich sind die Spieler hauptverantwortlich Seidl,Grgic, Beljo den Kara mehr stört als hilft, Oswald Wenn 4 bis5 Spieler ihre Leistung nicht bringen kannst als Mannschaft nix erreichen Und trotzdem waren wir nicht schlechter als Sturm Würde sowieso mit Dreierkette spielen Das uns Wurmbrand so sehr fehlt hätte ich nicht gedacht Frage Hat sich Schöller wieder verletzt in der letzten Aktion am Oberschenkel? ja hat so ausgesehen. bei jedem sprint hat es ihn gezwickt. für mich unverständlich ihn zu bringen, nach dem er faserriss hatte. bräuchte mehr erholungszeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. April Burschi schrieb vor 2 Stunden: es ist eigentlich recht einfach. Die Mannschaft kann und will seit der Winterpause nicht mehr mit diesem Trainerteam und der Geschäftsführer sport schaut sich das in aller Ruhe an . Hat das dem Auer auch wer gesagt und ist Wüthrich bei uns in der Mannschaft so gut integriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. April Bin mit der Einstellung einer definitiven Niederlage hin gefahren und bin dennoch schockiert gewesen, dass wir in da 85ten das erste Mal aufs Tor geschossen haben. Unfassbar! Wie so oft heuer, Bussi an die Mannschaft,Trainerteam und Katzer. Zumindest können unsere für Donnerstag ned schwer erledigt sein, wenn man was positives sehen will. So werden wir der Punktelieferant im OPO bleiben, bitte zumindest die 2x Derbys ned verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April Das 1:0 war förmlich zu riechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 5. April Crüehead schrieb vor 8 Stunden: Sehr bittere Aussage und symptomatisch für den Zustand Rapids. Das hab ich mir auch gedacht - unglaublich so eine Ansage nach so vielen Unspielen unsererseits... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. April Alleine Kara und Beljo zusammen auf dem Platz von Beginn an. Wollte man die Abwehr von Sturm einschläfern? Taktisch eine Bankrotterklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 5. April Irgendwie ist die Situation wie in Manchester bei United. Theoretisch guter Trainer, theoretisch gute Spieler, praktisch ist komplett der Wurm drin. Und wennst Spieler wie Beric, Jancker, Wagner hast die am laufenden Band treffen, hätt wahrscheinlich sogar der Feldhofer Ferdl einen guten Punkteschnitt Vorn nix treffen und hint depperte Eigenfehler ist das perfekte Rezept um zu verlieren. Ich denk auch, dass Klauß Zeit abläuft. Er hat jetzt leider bewiesen das er die Mannschaft nicht stabilisieren und motivieren kann. Die Ausreißer wie ein 6:1 gegen Wisla oder ein 5:0 gegen Altach können die gesamte Situation und Saison nicht mehr retten. Wenn die gesamte Mannschaft zur wichtigsten Phase in Unform ist ( und das nach einer Länderspielpause ), dann muss man handeln um das Minimalziel Platz 5 nicht aus der Hand zu geben. So leid es mir tut, aber besser ein Ende mit Schrecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April Zidane85 schrieb vor 22 Minuten: Alleine Kara und Beljo zusammen auf dem Platz von Beginn an. Wollte man die Abwehr von Sturm einschläfern? Taktisch eine Bankrotterklärung! Das ist nicht war! Es geht schon, wenn das Mittelfeld nachrückt und die 2ten Bälle gewinnt. Nur Grigic Spielz einen lässigen badkick,seidl auf der Seite verschenkt! Alle die immer Oswald fordern! Der wird uns nie besser machen,der hat unter die ersten 15 nix zum suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. April bin enttäuscht - fußball is ein ergebnissport, das bringen wir nicht zusammen aktuell gegen sturm und rb zu verlieren, is natürlich keine schande, hätt mir nur einfach mehr erwartet, weil ich mir denk, dass der leiwande sommer/anfang herbst vielleicht doch noch irgendwo in den spielern steckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 34 Minuten: Alleine Kara und Beljo zusammen auf dem Platz von Beginn an. Wollte man die Abwehr von Sturm einschläfern? Taktisch eine Bankrotterklärung! Und wenn man schon beide bringt den spieler mit den stärksten Flanken durch Oswald zu ersetzen ist auch unverständlich. Wenn seine Idee war, kara und beljo mit Flanken zu füttern versteh ich nicht wieso man einen rechtsfuß links bringt. Was hat er sich davon erwartet? bearbeitet 5. April von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts