SK Rapid - FK Austria Wien / Vorbesprechung

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und der Austria?  

225 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
dooku schrieb vor einer Stunde:

Such ma echt ausreden?? Wenn ma unser können endlich mal am Platz bringen ist egal wer pfeift 

Naja,beim letzten Derby hat der Elfer der keiner war schon der Schiedsrichter beeinflusst, also nicht egal wer Pfeift 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 7 Minuten:

Naja,beim letzten Derby hat der Elfer der keiner war schon der Schiedsrichter beeinflusst, also nicht egal wer Pfeift 

Natürlich egal. Weil die alle einen Dreck pfeifen (können). Damit braucht man sich keine Sekunde auseinandersetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Servus zusammen, bin vor kurzem nach Wien gezogen und würd gern mit einem Kollege Rapid am Sonntag beim Derby supporten - wie es ausschaut sind ja eh noch ausreichend Plätze frei. Leider gibt es wohl keinen freien Verkauf wenn ich das richtig sehe? Wär jemand so lieb und könnte mir 2 Tickets kaufen - gern auch gegen kleine Aufwandsentschädigung. Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 31 Minuten:

Geh bitte ! Diesen Elfer kannst du geben! Einfach weil wir zu dumm sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gurgaon schrieb vor 5 Minuten:

Ranftl übt schon das chipen des Balls in die Armgegend und das Fallen bei jeglicher Berührung...

sein Ziel: 2 Elfmeter in einer Aktion zu erhalten, rote Karte als Bonus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Hat uns Aitmann zuletzt nicht eher runter gepfiffen wenn er ein Spiel von uns geleitet hat?

Es is eh egal. Laut 8er pfeift sowieso jeder Schiri immer und überall gegen sie - is also fix für uns. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Hiasl99 schrieb vor 4 Stunden:

Es is eh egal. Laut 8er pfeift sowieso jeder Schiri immer und überall gegen sie - is also fix für uns. :D

Hier brauchen wir aber echt nicht mitn Finger auf andere zeigen, wir haben genug User die auch der Meinung sind dass alle gegen Rapid pfeifen.

Aber wie schon erwähnt: dieses Thema soll weder Mannschaft noch Fans vor einem spiel beschäftigen, Schiriansetzung ist komplett wurscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Geschrieben (bearbeitet)

In erster Linie wäre mal das Thema der ordentlichen Stadionbesetzung angesagt.

Wer nicht kommt, wird sich in den arsch beißen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 12 Stunden:

Hat uns Aitmann zuletzt nicht eher runter gepfiffen wenn er ein Spiel von uns geleitet hat?

Ich habe ihn als Licht und Schatten in er Erinnerung, dürfte zumindest nicht absichtlich jemanden runter pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

So - Burgstaller ist offiziell zurück.

Ich denke somit ist allen klar was es geschlagen hat fürs Derby!

Motivierts die Leut und dann wird das eine Machtdemonstration wie beim 3:0 vor einem Jahr. Die Rückkehr von unserem Leader wird mMn. unglaubliche Emotionen freisetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

So - Burgstaller ist offiziell zurück.

Ich denke somit ist allen klar was es geschlagen hat fürs Derby!

Motivierts die Leut und dann wird das eine Machtdemonstration wie beim 3:0 vor einem Jahr. Die Rückkehr von unserem Leader wird mMn. unglaubliche Emotionen freisetzen!

Schreib sowas nicht die Arbeitskollegen schauen schon komisch wegen meiner deutlich sichtbaren Erektion :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn ich mir unseren Channel und den Channel Ocho so durchlese, stelle ich eins fest: wir sind Wiener.... asoziale Wiener....:support:

Das Derby kann eigentlich nur leiwand werden. Gewinnen wir, dann sowieso. Verlieren wir oder murksen ein Xerl zam, dann wird es vielleicht anderwertig spannend. Vorher hau ma mal die dezimierten Schweden weg, dann ist sowieso alles verziehen. Der EC-Fußballgott schaut auf uns runter!

Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Schreib sowas nicht die Arbeitskollegen schauen schon komisch wegen meiner deutlich sichtbaren Erektion :love:

Ich wollt auch schon die Hose ausziehen, dein Mut fehlt mir dann doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag