SK Rapid - FK Austria Wien / Vorbesprechung

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und der Austria?  

225 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Das Wiener Derby ist unser Top-Spiel der Woche, bitte nehmt an der Umfrage teil!

Das Burgi zurückkehrt freut mich sehr. Bin sehr gespannt ob er morgen schon eingewechselt wird, oder ob das Comeback dann im Derby vor heimischem Publikum erfolgen wird. Wird wohl auch auf den Spielverlauf ankommen. Jedenfalls schön, dass er wieder dabei ist, freut mich sehr für ihn, dass er das jetzt überstanden haben düfte. Denke für die Mannschaft könnte das schon einen Moral-Boost bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

aha, und wieso? ärgste zensur hier. widerlich

Weil das nichts mit dem Thema zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mir egal wie. Und wenn es ein Eigentor wird nachdem wir 90 Minuten unter Dauerdruck standen, ich will diesen Sieg! 

Mir ist aber auch klar, dass 2 Tage Pause nicht sehr viel sind. Das nächste Thema auch die Belastungssteuerung. Klauß wird auch im Hinblick auf das Heimspiel gegen Djurgarden schauen.

Wir sind das qualitativ bessere Team und hoffe darauf, dass wir mit dem Selbstvertrauen aus dem Sieg in Schweden, den Schwung mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bereitets euch mal auf die Reduzierung der Dragovic Sperre vor. Ich hab zwar kein Insider Wissen aber die haben nur unser Auswärtsspiel abgewartet. Das Ergebnis dürfte seit vorgestern bekannt sein 

bearbeitet von puch maximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hinsichtlich Belastungssteuerung hätte ich mir schon erhofft dass Jansson gegen Djurgarden nicht durchspielen muss. 

Gegen die 33 jährige Austria Verteidigung wäre ein fitter Jansson sehr viel wert gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag