b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April synetic schrieb vor 8 Stunden: Ned dast verschlafst Bin doch eh wieder da. Und ja, war ein ausgiebiges Nickerchen. Nur mehr 4 Std + paar zerquädschde und es geht ums EC-Halbfinale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 10. April (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Weiß man nicht, wenn Tottenham weiterkommt sind wir zuerst zuhause, wenn nicht, spielen wir zuerst in London. Müsste 1. und 8.5 sein Ja ist richtig so. Sollten wir weiterkommen, Chelsea auch & Tottenham auch, spielen wir am 1.5. zaus - sollte Tottenham nicht weiterkommen spielen wir am 8.5. zaus bearbeitet 10. April von domiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Superstar Geschrieben 10. April 11 minutes ago, bronaldo said: Bin ich der einzige der heute arbeiten war? Wir sind hier im Rapid-Forum, du bist der einzige der generell arbeiten geht. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. April bronaldo schrieb vor 14 Minuten: Bin ich der einzige der heute arbeiten war? Nope, ich bin noch immer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April motzmf7 schrieb vor einer Stunde: Aber falls du schon disney + haben solltest, ( nehme an, das haben mehr Leute als Canal + ) kannst du über einen schwedischen VPN das Match anscheinend schauen. ah ok, ja das macht dann Sinn, aber haben das wirklich so viele leute hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. April Wie geil das ist, Rapid im Europacup im April 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 10. April Alles Gute für heute aus dem roten Grazer Eck... 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. April bronaldo schrieb vor 41 Minuten: Bin ich der einzige der heute arbeiten war? Ich habe mich im Büro so sehr durch die Teaminfo von Dannyo geackert, dass ich mir für morgen wohl einen ZA Tag verdient habe 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 10. April bronaldo schrieb vor 42 Minuten: Bin ich der einzige der heute arbeiten war? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassekicker Geschrieben 10. April wolf77 schrieb vor 34 Minuten: ah ok, ja das macht dann Sinn, aber haben das wirklich so viele leute hier? Ich nicht aber kenn selber 2,3 die das haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April (bearbeitet) domiiiii schrieb vor 46 Minuten: Ja ist richtig so. Sollten wir weiterkommen, Chelsea auch & Tottenham auch, spielen wir am 1.5. zaus - sollte Tottenham nicht weiterkommen spielen wir am 8.5. zaus Haben wir nicht Heimspielrecht als erster! Chelsea war ja 1ster! Oder zieht die EL vor uns? bearbeitet 10. April von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. April bronaldo schrieb vor 54 Minuten: Bin ich der einzige der heute arbeiten war? Ich hab noch bis 4 in der Früh Arbeit, also von daher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April domiiiii schrieb vor 48 Minuten: Ja ist richtig so. Sollten wir weiterkommen, Chelsea auch & Tottenham auch, spielen wir am 1.5. zaus - sollte Tottenham nicht weiterkommen spielen wir am 8.5. zaus Na dann bitte Rapid, Chelsea und Tottenham weiter. am 8.5. bin ich nicht da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 10. April dooku schrieb vor 1 Minute: Haben wir nicht Heimspielrecht als erster! Chelsea war ja 1ster! Oder zieht die EL vor uns? Nein, das wurde gelost - die Info & auch die Verschiebung im Falle von einem weiterkommen von Tottenham steht auf der UEFA Homepage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. April Ich dreh fast durch vor Vorfreude und Nervosität Bitte liebe Rapid, mach uns glücklich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts