Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 10. April Hiasl99 schrieb vor 50 Minuten: EUROPACUPVIERTELFINALE Scheiß auf die letzten Wochen und Monate, scheiß auf Hartberg, Salzburg und Sturm, scheiß auf einfach alles! Bin elektrisiert bis in die Haarspitzen. Forza Rapid! Wichtig für Rapid international, vorallem bei einem Aufstieg, im Rampenlicht zu stehen. Vorallem für die Zukunft, damit jungen aufstrebenden Talenten bewusst wird, dass man auch Rapid als Sprungbrett nehmen kann. Eine wichtige Image Politur. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. April EricTheKing schrieb vor 8 Minuten: Mein Gefühl sagt, dass Legia heute gegen Chelsea gewinnt. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. April Tipp Rapid 1:0 djurgaarden, 1 zu 1 dion, 2 zu 1 durch einen aus dem Trio Kara/Amane/Isak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Tipp Rapid 1:0 djurgaarden, 1 zu 1 dion, 2 zu 1 durch einen aus dem Trio Kara/Amane/Isak Jansson macht heute fix eines. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Superstar Geschrieben 10. April 34 minutes ago, RomanHammer said: https://www.skysportaustria.at/kein-viertelfinalist-besser-in-diesen-kategorien-fuehrt-rapid-die-conference-league-an/# Also diese Statistik is ja typisch Rapid, bringt nur nix wenn ma is türl ned treffen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April mrneub schrieb vor 5 Stunden: Laut djurgarden wird das spiel auf disney + schweden gezeigt falls wer vpn benutzt. https://www.dif.se/nyheter/2025/infor-djurgarden-rapid-wien disney+ ist doch auch nicht gratis?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassekicker Geschrieben 10. April wolf77 schrieb vor 13 Minuten: disney+ ist doch auch nicht gratis?? Aber falls du schon disney + haben solltest, ( nehme an, das haben mehr Leute als Canal + ) kannst du über einen schwedischen VPN das Match anscheinend schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: Aber falls du schon disney + haben solltest, ( nehme an, das haben mehr Leute als Canal + ) kannst du über einen schwedischen VPN das Match anscheinend schauen. Sorry für OT: Die länderspezifischen "Restriktionen" sind sowas von deppert, ich halts net aus. Letztens meinem Bruder der in England ist, Serien auf Netflix empfohlen. Die hat er nicht mal... dafür hat er von der und der Show geschwärmt, die ich bei uns nicht finde... idiotisch. Freu mich auf die Partie, gehe hier aber komplett ohne Erwartungen rein, das Viertelfinale allein zu erreichen war schon ein großer Bonus. Egal was kommt, solang gekämpft wird und man sich nicht lethargisch ergibt oder sich nicht reinhaut ist mir alles recht! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April liebe geile Sau Rapid, sei so knieweich und zeig dich heute von deiner geilsten Seite und beschere uns eine Lächeln, süße Träume in der Nacht und ein Erfolgserlebnis. Einerseits gut dass Burgstaller wieder dabei ist, er ist glaub ich ein sehr wichtiger Puzzleteil für unser Erfolgsbild, ich hoffe dass man nicht überschießen optimistisch bei der medizinischen Einschätzung ist und er schlimmere Schäden von einem vielleit zu frühen Einsatz davon trägt. Ein Schädeltrauma ist kein Lercherlschas. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 10. April Es kribbelt. Jetzt noch schnell das Rapidshirt rausholen, ab zum Training und danach das erste Bier für die Nerven. Und später gehts nach Hütteldooorf! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 10. April Könnte mir jemand auf die schnelle sagen wann wir unser Heimspiel in der nächsten Runde hätten im Falle eines Aufstiegs? Muss der Firma Bescheid geben wegen meiner freien Tage für nächsten Monat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. April Bin ich der einzige der heute arbeiten war? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 10. April bongbert schrieb Gerade eben: Könnte mir jemand auf die schnelle sagen wann wir unser Heimspiel in der nächsten Runde hätten im Falle eines Aufstiegs? Muss der Firma Bescheid geben wegen meiner freien Tage für nächsten Monat... Ist noch nicht fix, das hängt vom Weiterkommen der englischen Vereine ab. (und unserem) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. April bongbert schrieb vor 1 Minute: Könnte mir jemand auf die schnelle sagen wann wir unser Heimspiel in der nächsten Runde hätten im Falle eines Aufstiegs? Muss der Firma Bescheid geben wegen meiner freien Tage für nächsten Monat... Weiß man nicht, wenn Tottenham weiterkommt sind wir zuerst zuhause, wenn nicht, spielen wir zuerst in London. Müsste 1. und 8.5 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 3 minutes ago, bronaldo said: Bin ich der einzige der heute arbeiten war? 2 Vorlesungen, 8-17:30. Und ja, es geht überhaupt nichts rein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts