Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 07:18 NURDERTSV schrieb vor 2 Minuten: Okay, das wurde dann nicht gerade schlau kommuniziert, also ist dann eurer Hauptsektor in der Mitte nicht voll? Solltest du Ost Mitte meinen,dieser Sektor ist neutral. So wie praktisch die ganze Ost bis auf den ersten Sektor angrenzend am Fansektor sowohl beim WAC als auch Hartberg. Sollten aber zu einem späteren Zeitpunkt doch noch Karten in den Verkauf gehen weil jemand sein Kontingent nicht benötigt dann ist es ärgerlich. Denn genau dann bekommen die Eventfans die besten Plätze. Man hat jetzt In der breite weitere Tickets frei gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 07:38 Also das bedeutet die Eventfans bekommen die besten Plätze.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Montag um 07:40 NURDERTSV schrieb vor 28 Minuten: Okay, das wurde dann nicht gerade schlau kommuniziert, also ist dann eurer Hauptsektor in der Mitte nicht voll? Ob er schon ganz voll ist weiß ich nicht. Aber ich denke schon, dass der einigermaßen gut gefüllt ist, denn man konnte ja auch weitere Karten kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Montag um 08:02 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 54 Minuten: Also das bedeutet die Eventfans bekommen die besten Plätze.... Oder die WAC Fans, so wie ich, die darauf spekulieren ... Ich habe dieses ja schon ein paar Seiten vorher als Alternative Begründung geschrieben Spoiler bearbeitet Montag um 08:33 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 10:28 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Oder die WAC Fans, so wie ich, die darauf spekulieren ... Ich habe dieses ja schon ein paar Seiten vorher als Alternative Begründung geschrieben Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn man nur alleine oder zu zweit ist dann kann man natürlich spekulieren. Denn dann kann man sich irgendwohin stellen oder setzen wo frei ist. Mich würde es aber trotzdem jucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 14:59 Die ganze Geschichte ist wieder mal typisch ÖFB! Hab schon mal am Freitag versucht eine Auskunft zu bekommen bzgl. der Sektoren, aktuelle Buchungslage. Bis jetzt, bitte warten,……. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 15:00 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Die ganze Geschichte ist wieder mal typisch ÖFB! Hab schon mal am Freitag versucht eine Auskunft zu bekommen bzgl. der Sektoren, aktuelle Buchungslage. Bis jetzt, bitte warten,……. Du solltest dich vielleicht an oetickets wenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 15:16 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Du solltest dich vielleicht an oetickets wenden. Lt. WAC ist aber der ÖFB Veranstalter und hat nur den Verkauf an Öticket übergeben. Welche Sektoren für wen, wann freigeschaltet werden, obliegt dem ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 15:38 WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: Lt. WAC ist aber der ÖFB Veranstalter und hat nur den Verkauf an Öticket übergeben. Welche Sektoren für wen, wann freigeschaltet werden, obliegt dem ÖFB. Aber sie werden wohl wissen wie derzeit ausschaut, denn ehrlich gesagt ist das irgendwie nicht zu durchschauen. Für mich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Montag um 16:29 Die nächsten Sektoren im Oberrang wurden frei gegeben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 17:15 Wird Ballo jetzt eigentlich gesperrt sein? Laut KFV und Transfermarkt hat er eine Geldsperre im Cup Update: das Fragen hätt ich mir sparen können. Lt. Paragraf 13 Abs. 2 der ÖFB Cup Durchführungsbestimmungen verfallen die gelben Karten nach dem Viertelfinale. Die davor „gesammelten“ werden nicht ins Halbfinale mitgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 18:00 (bearbeitet) bearbeitet Montag um 18:00 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Montag um 20:47 Echt ordentlich, was da mittlerweile weg ist. Da darf man schon auf 15-20 000 Zuschauer hoffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 04:23 Wie ich das sehe ist das nicht weg, das ist noch gar nicht freigeschaltet 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 07:25 Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: Wie ich das sehe ist das nicht weg, das ist noch gar nicht freigeschaltet 🙄 Und wenn am 01. Mai 20 000 Leute vorm Stadion stehen wirst noch immer drauf warten, dass der Unterrang freigeschaltet wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts