joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:15 Texas schrieb vor 1 Stunde: Hat man bei uns nicht "Alle in schwarz" ausgerufen? Dann passt ja das weiße Shirt perfekt dazu. Ich selbst werde mir wohl das schwarze Trikot aus dem Shop beim nächsten Heimspiel kaufen. Meine Frau hat sich,aus Mangel an Artikel im Fanshop,selbst ein Trägerleibchen mit WAC bedrucken lassen. wäre schön wenn Du es mal herzeigen könntest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 11:40 Im Oberrang wurden nun nochmals Sektoren freigeschaltet, der wird am 1. Mai voll sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:37 SitzerOst schrieb am 21.4.2025 um 09:27 : Die 20.000 sollte man knacken. Wäre eine tolle Kulisse das wäre einfach ein traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 12:41 Ich hätte mir ja ein Leiberl besorgt, aber was mache ich mit der Kindergröße 2XL also irgendein schwarzes Leiberl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:21 joe280 schrieb vor 2 Stunden: wäre schön wenn Du es mal herzeigen könntest Herzeigen wird sie es im Stadion. Es ist aber hoffentlich auch ein Denkanstoß für den Verein, wollen nämlich nicht gegen Markenrechte verstoßen. Wundert mich das Waltraud nicht an die Damen denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 13:26 Bitte kommuniziert diese Kritikpunkte auch gleich direkt an den Verein. Die sollen schon wissen, was die Fans davon halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:35 Dustdevil schrieb vor 8 Minuten: Bitte kommuniziert diese Kritikpunkte auch gleich direkt an den Verein. Die sollen schon wissen, was die Fans davon halten. Ja, hier im Forum mosern bringt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:48 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Ja, hier im Forum mosern bringt nix. Mosern ned mosern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 14:41 Alles hilft, das ASB wird ja gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:21 Leaving Las Vegas schrieb am 18.4.2025 um 17:56 : Es geht ja auch darum dass die Kinder sicher Spaß an dieser Aufgabe gehabt hätten, der WAC wäre eine Zeitlang Gesprächsthema in der Schule und so gewinnst vielleicht den ein oder anderen Fan, sei es der Elternteil oder die Kinder selber. Nur hin und wieder ein Fußballcamp zu vernünftigen Preisen abhalten ist zu wenig. Der WAC muss in der Bevölkerung viel greifbarer werden. Aber das sagen wir ja schon 10 Jahre. Und ändern wird sich nichts, deswegen hör ich jetzt auch auf damit. Ganz ehrlich. Schreib ein Email an den Verein und biete den Hilfe an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden die 3 cup helden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: die 3 cup helden ? Geh bitte hör doch auf damit - es machts net lustiger wenn du das jeden Tag dreimal machst. Lass uns einfach gemeinsam aufs Finale freuen und dort die Wölfe zum Titel peitschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Xami schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte hör doch auf damit - es machts net lustiger wenn du das jeden Tag dreimal machst. Lass uns einfach gemeinsam aufs Finale freuen und dort die Wölfe zum Titel peitschen. es geht um voodoo und heraufbeschwören das es genau anders kommt ich sollte drüben beim rbs spieltagsfredl vielleicht vom 3:2 wac sieg tip abrücken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Langsam wird's fad! Weniger ist oft mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Texas schrieb vor 15 Minuten: Langsam wird's fad! Weniger ist oft mehr! Solangs funktioniert kann er das von mir aus den ganzen Tag machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts