UNIQA ÖFB Cup FINALE 2025 RZ Pellets WAC : TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Legende
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Hat man bei uns nicht "Alle in schwarz" ausgerufen? Dann passt ja das weiße Shirt perfekt dazu. :facepalm:

Ich selbst werde mir wohl das schwarze Trikot aus dem Shop beim nächsten Heimspiel kaufen. Meine Frau hat sich,aus Mangel an Artikel im Fanshop,selbst ein Trägerleibchen mit WAC bedrucken lassen.

wäre schön wenn Du es mal herzeigen könntest :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

wäre schön wenn Du es mal herzeigen könntest :heart:

Herzeigen wird sie es im Stadion. :lol: 

Es ist aber hoffentlich auch ein Denkanstoß für den Verein, wollen nämlich nicht gegen Markenrechte verstoßen. Wundert mich das Waltraud nicht an die Damen denkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dustdevil schrieb vor 8 Minuten:

Bitte kommuniziert diese Kritikpunkte auch gleich direkt an den Verein. Die sollen schon wissen, was die Fans davon halten.

Ja, hier im Forum mosern bringt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb am 18.4.2025 um 17:56 :

Es geht ja auch darum dass die Kinder sicher Spaß an dieser Aufgabe gehabt hätten, der WAC wäre eine Zeitlang Gesprächsthema in der Schule und so gewinnst vielleicht den ein oder anderen Fan, sei es der Elternteil oder die Kinder selber.

Nur hin und wieder ein Fußballcamp zu vernünftigen Preisen abhalten ist zu wenig. Der WAC muss in der Bevölkerung viel greifbarer werden.

Aber das sagen wir ja schon 10 Jahre. Und ändern wird sich nichts, deswegen hör ich jetzt auch auf damit. Ganz ehrlich.:=

Schreib ein Email an den Verein und biete den Hilfe an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

die 3 cup helden ? :papst:

image.png

Geh bitte hör doch auf damit - es machts net lustiger wenn du das jeden Tag dreimal machst. Lass uns einfach gemeinsam aufs Finale freuen und dort die Wölfe zum Titel peitschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xami schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte hör doch auf damit - es machts net lustiger wenn du das jeden Tag dreimal machst. Lass uns einfach gemeinsam aufs Finale freuen und dort die Wölfe zum Titel peitschen.

es geht um voodoo und heraufbeschwören das es genau anders kommt :papst:

ich sollte drüben beim rbs spieltagsfredl vielleicht vom 3:2 wac sieg tip abrücken.... :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag