JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Der müsste dann aber noch sehr frisch sein, und dann würde er wohl ned ohne Krücken durch die Stadt schlendern Glaub auch nicht dass er ein Kreuzbandriss hat, da hätte man schon was gehört. Aber zu den Krücken, jeder Kreuzbandriss fühlt sich zwar anders an, aber nach 1-2 Tagen braucht da kaum wer Krücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Zu Geyr: Einer sagt, er hat ihn humpelnd gesehen, der nächste sagt, dass er Krücken hatte, der nächste diagnostiziert Kreuzbandriss. Ich weiß ja auch nix, aber ein bissl schaukelt's ihr das schon auf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Amateur Geschrieben 13. April sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Zu Geyr: Einer sagt, er hat ihn humpelnd gesehen, der nächste sagt, dass er Krücken hatte, der nächste diagnostiziert Kreuzbandriss. Ich weiß ja auch nix, aber ein bissl schaukelt's ihr das schon auf. Soccer Board DNA nennt sich das😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Anfänger Geschrieben 13. April Heute packma's. Goatar Doppelpack, 1:2. Gemma!!! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 13. April Tobias98 schrieb vor einer Stunde: Lord-Aufstellung incoming Von der Bank kann heute nicht viel kommen ... Wir beginnen gleich mit der B-Garnitur und bringen dann erst die Baller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. April Bitte irgendwie ein X ernudeln, das reicht schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. April sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Zu Geyr: Einer sagt, er hat ihn humpelnd gesehen, der nächste sagt, dass er Krücken hatte, der nächste diagnostiziert Kreuzbandriss. Ich weiß ja auch nix, aber ein bissl schaukelt's ihr das schon auf. Es kann sich nur mehr um Stunden handeln, bis er ohne Beine gesichtet wurde :duckundweg: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April Salzburg hat sich schon gefangen, aber hier wird so getan als würden wir gegen Barca spielen. Sie haben Qualität und sich stabilisiert, aber so überzeugt haben sie die letzten Spiele über 90 Minuten auch nicht. Wir waren im letzten Spiel gegen sie in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass sie uns in der zweiten Hz dann komplett dominiert haben. Wir haben genauso riesen Qualität in der Mannschaft und an einen guten Tag wirds da auch für Salzburg schwer. Salzburg ist daheim schon leichter Favorit, aber ich seh uns ziemlich auf Augenhöhe. Und mit der Überzeugung geht auch unsere Mannschaft hoffentlich ins Spiel. Angst hab ich vor diesem Salzburg keine, da kann heute alles passieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 1 hour ago, Vuibrett said: Wie sagt man da…Mahlzeit oder Prost? Prost Mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. April SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten: Es kann sich nur mehr um Stunden handeln, bis er ohne Beine gesichtet wurde :duckundweg: Hab er gehört, es wurde ihm ein Bein amputiert. Der Freund eines Schwagers eines entfernten Verwanden hat ihn so auf dem Fahrrad gesehen. Es ist noch unklar ob er so heute spielen wird. Gegen Rapid hab ich gehört spielt er wieder, da sollte ein Bein reichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. April In diesem Spiel ist wirklich alles möglich, ich hoffe, dass das Ergebnis positiv zu unseren Gunsten ausfällt, kann aber auch ein Tragerl werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. April JoggaBonito schrieb vor 22 Minuten: Salzburg hat sich schon gefangen, aber hier wird so getan als würden wir gegen Barca spielen. Sie haben Qualität und sich stabilisiert, aber so überzeugt haben sie die letzten Spiele über 90 Minuten auch nicht. Wir waren im letzten Spiel gegen sie in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass sie uns in der zweiten Hz dann komplett dominiert haben. Wir haben genauso riesen Qualität in der Mannschaft und an einen guten Tag wirds da auch für Salzburg schwer. Salzburg ist daheim schon leichter Favorit, aber ich seh uns ziemlich auf Augenhöhe. Und mit der Überzeugung geht auch unsere Mannschaft hoffentlich ins Spiel. Angst hab ich vor diesem Salzburg keine, da kann heute alles passieren. Dein Ohr in Gottes Wort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden: Glaub auch nicht dass er ein Kreuzbandriss hat, da hätte man schon was gehört. Aber zu den Krücken, jeder Kreuzbandriss fühlt sich zwar anders an, aber nach 1-2 Tagen braucht da kaum wer Krücken. Wennst den Meniskus auch reißt und er genäht wird, dann hast 3-6 Wochen Krücken. Wenn er verletzt wäre, dann hätte man das schob kommuniziert od? wenn wir heute konzentriert auftreten, dann ist sicher was drin. Sie spielen wieder besser, aber haben sich am Schluss geg Linz auch schwer getan. Ich glaub, dass uns das Fehlen von Onisiwogut tun wird. Mit dem hatten wir vor einigen Woche Probleme. Hoffe auf einen Sieg, nehme aber auch ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Bester Mann im Team Geschrieben 13. April sanktpetri schrieb vor 3 Stunden: Zu Geyr: Einer sagt, er hat ihn humpelnd gesehen, der nächste sagt, dass er Krücken hatte, der nächste diagnostiziert Kreuzbandriss. Ich weiß ja auch nix, aber ein bissl schaukelt's ihr das schon auf. Soviele Seiten sind jetzt nicht befüllt um nicht nachlesen zu können. Aus der Jugend hört man, dass Geyr das Training abbrechen musste. 1ASBler hat ihn humpelnd gesehen. Und ich schrieb, dass es wohl ein gutes Zeichen ist, wenn er humpelt und keine Krücken benötigt. Der Rest ist übertreiberei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April Beide 6er halten übrigens bei vier gelben. Wär also gut wenn sich genau einer davon heute eine holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts