OPO 3. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Der müsste dann aber noch sehr frisch sein, und dann würde er wohl ned ohne Krücken durch die Stadt schlendern

Glaub auch nicht dass er ein Kreuzbandriss hat, da hätte man schon was gehört. Aber zu den Krücken, jeder Kreuzbandriss fühlt sich zwar anders an, aber nach 1-2 Tagen braucht da kaum wer Krücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zu Geyr: Einer sagt, er hat ihn humpelnd gesehen, der nächste sagt, dass er Krücken hatte, der nächste diagnostiziert Kreuzbandriss. Ich weiß  ja auch nix, aber ein bissl schaukelt's ihr das schon auf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

Zu Geyr: Einer sagt, er hat ihn humpelnd gesehen, der nächste sagt, dass er Krücken hatte, der nächste diagnostiziert Kreuzbandriss. Ich weiß  ja auch nix, aber ein bissl schaukelt's ihr das schon auf. :D

Soccer Board DNA nennt sich das😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Es kann sich nur mehr um Stunden handeln, bis er ohne Beine gesichtet wurde :davinci: :duckundweg:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Salzburg hat sich schon gefangen, aber hier wird so getan als würden wir gegen Barca spielen. Sie haben Qualität und sich stabilisiert, aber so überzeugt haben sie die letzten Spiele über 90 Minuten auch nicht. Wir waren im letzten Spiel gegen sie in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass sie uns in der zweiten Hz dann komplett dominiert haben. 

Wir haben genauso riesen Qualität in der Mannschaft und an einen guten Tag wirds da auch für Salzburg schwer. Salzburg ist daheim schon leichter Favorit, aber ich seh uns ziemlich auf Augenhöhe. Und mit der Überzeugung geht auch unsere Mannschaft hoffentlich ins Spiel. Angst hab ich vor diesem Salzburg keine, da kann heute alles passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

Es kann sich nur mehr um Stunden handeln, bis er ohne Beine gesichtet wurde :davinci: :duckundweg:

Hab er gehört, es wurde ihm ein Bein amputiert. Der Freund eines Schwagers eines entfernten Verwanden hat ihn so auf dem Fahrrad gesehen. Es ist noch unklar ob er so heute spielen wird. Gegen Rapid hab ich gehört spielt er wieder, da sollte ein Bein reichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
JoggaBonito schrieb vor 22 Minuten:

Salzburg hat sich schon gefangen, aber hier wird so getan als würden wir gegen Barca spielen. Sie haben Qualität und sich stabilisiert, aber so überzeugt haben sie die letzten Spiele über 90 Minuten auch nicht. Wir waren im letzten Spiel gegen sie in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass sie uns in der zweiten Hz dann komplett dominiert haben. 

Wir haben genauso riesen Qualität in der Mannschaft und an einen guten Tag wirds da auch für Salzburg schwer. Salzburg ist daheim schon leichter Favorit, aber ich seh uns ziemlich auf Augenhöhe. Und mit der Überzeugung geht auch unsere Mannschaft hoffentlich ins Spiel. Angst hab ich vor diesem Salzburg keine, da kann heute alles passieren.

Dein Ohr in Gottes Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden:

Glaub auch nicht dass er ein Kreuzbandriss hat, da hätte man schon was gehört. Aber zu den Krücken, jeder Kreuzbandriss fühlt sich zwar anders an, aber nach 1-2 Tagen braucht da kaum wer Krücken.

Wennst den Meniskus auch reißt und er genäht wird, dann hast 3-6 Wochen Krücken. 
Wenn er verletzt wäre, dann hätte man das schob kommuniziert od?

wenn wir heute konzentriert auftreten, dann ist sicher was drin. Sie spielen wieder besser, aber haben sich am
Schluss geg Linz auch schwer getan. Ich glaub, dass uns das Fehlen von Onisiwogut tun wird. Mit dem hatten wir vor einigen Woche Probleme. Hoffe auf einen Sieg, nehme aber auch ein X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
sanktpetri schrieb vor 3 Stunden:

Soviele Seiten sind jetzt nicht befüllt um nicht nachlesen zu können.

Aus der Jugend hört man, dass Geyr das Training abbrechen musste.

1ASBler hat ihn humpelnd gesehen.

Und ich schrieb, dass es wohl ein gutes Zeichen ist, wenn er humpelt und keine Krücken benötigt.

Der Rest ist übertreiberei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag