SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. April Balla Balla ey yooooooo Ich denk der Plan ist kompakt stehen und dann kollektiv vorschieben und mit ein paar technischen Gustostückerln in Abschlusspositionen kommen. Eher unwahrscheinlich, dass das gelingt, aber was willst machen wenn der Erfolg im Winter verkauft wurde - wöchentlich Weinen bringt auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. April Mischa Petrovic gedächtnisaufstellung: 4-6-0 und in schönheit sterben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. April (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: JS will das 0:0 ermauern bevors match überhaupt angepfiffen worden ist kann gut gehen (ein X in salzburg ist immer ein erfolg), nur was ist sein plan, sollte RB in führung gehen? möglichst niedrig verlieren? Ich glaub ja viel, aber dass diese Partie 0:0 ausgeht is mehr als nur unwahrscheinlich 😅 Wichtig wird’s mehr Tore als Salzburg zu erzielen…Gut dass wir vorne so bombastisch aufgestellt sind bearbeitet 13. April von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April Dobbelseggs und Böving als Solo-Spitze, herrje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April Solospitze wäre ja gegen Salzburg ein gutes System aber wir haben leider keinen Stürmer im Kader der dafür in Frage käme. Grgic würd gleich verhungern wie Bøving... Bei Camara weiß ja keiner die Vertragsdauer. Eventuell will er nicht verlängern oder er ist quasi schon fix weg und für diese letzten acht Saisonspiele ist er sicher kein Unterschiedspieler sondern eher eine Zukunftsaktie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. April Ich finds irgendwie interessant, dass jeder von einem Stürmerproblem redet, obwohl wir im Jahr 2025 die Mannschaft mit den meisten geschossenen Toren im oPO sind (Stand vor dieser Runde). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Tribünenzierde Geschrieben 13. April Die ewige Raunzerei ist echt schlimm hier. Jetzt wartets mal ab wie das Spiel laufen wird. Danach könnts immer noch auf den Trainer und wen immer noch fest draufhauen. Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. April MK7 schrieb vor 1 Minute: Ich finds irgendwie interessant, dass jeder von einem Stürmerproblem redet, obwohl wir im Jahr 2025 die Mannschaft mit den meisten geschossenen Toren im oPO sind (Stand vor dieser Runde). Nur im OPO hat Salzburg 4 wir 3 Tore, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. April graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Nur im OPO hat Salzburg 4 wir 3 Tore, oder? falsch ausgedrückt: oPO-Teams im Jahr 2025 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. April lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Dobbelseggs und Böving als Solo-Spitze, herrje Doppel 6 macht schon Sinn vor allem gegen die Doppel 6 der Salzburger, kommt halt darauf an, dass wir Bälle im MF gewinnen und dann mit Tempo die Räume nützen, die uns Salzburg über außen geben wird. Ich gehe aber davon aus, dass Kite und Böving beide vorne spielen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April Bei der ganzen Smol Klub Mentality und den weinerlichen Posts hier, muss das ganz einfach ein Sieg werden 🤷🏼♂️😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Meisterlicher auftritt unserer auswärtsfans schon mal. Ich freu mich. Flankengott Johnston und Kopfballungeheuer Kite werden schon richten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April Auf gehts Schwoaze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. April Unsere Ersatzbank ist verdammt dünn.......😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. April Bin irgendwie nervöser als bei nem Cup Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts