OPO 3. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

hyballa-zunge-130824_a2321_f_1280x720.jpg

Balla Balla ey yooooooo :clap: :clap: :clap:

Ich denk der Plan ist kompakt stehen und dann kollektiv vorschieben und mit ein paar technischen Gustostückerln in Abschlusspositionen kommen.

Eher unwahrscheinlich, dass das gelingt, aber was willst machen wenn der Erfolg im Winter verkauft wurde - wöchentlich Weinen bringt auch nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

JS will das 0:0 ermauern bevors match überhaupt angepfiffen worden ist

kann gut gehen (ein X in salzburg ist immer ein erfolg), nur was ist sein plan, sollte RB in führung gehen? möglichst niedrig verlieren?

Ich glaub ja viel, aber dass diese Partie 0:0 ausgeht is mehr als nur unwahrscheinlich 😅

Wichtig wird’s mehr Tore als Salzburg zu erzielen…Gut dass wir vorne so bombastisch aufgestellt sind :D 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Solospitze wäre ja gegen Salzburg ein gutes System aber wir haben leider keinen Stürmer im Kader der dafür in Frage käme. Grgic würd gleich verhungern wie Bøving...

Bei Camara weiß ja keiner die Vertragsdauer. Eventuell will er nicht verlängern oder er ist quasi schon fix weg und für diese letzten acht Saisonspiele ist er sicher kein Unterschiedspieler sondern eher eine Zukunftsaktie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich finds irgendwie interessant, dass jeder von einem Stürmerproblem redet, obwohl wir im Jahr 2025 die Mannschaft mit den meisten geschossenen Toren im oPO sind (Stand vor dieser Runde). :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die ewige Raunzerei ist echt schlimm hier. Jetzt wartets mal ab wie das Spiel laufen wird. Danach könnts immer noch auf den Trainer und wen immer noch fest draufhauen. 

Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

MK7 schrieb vor 1 Minute:

Ich finds irgendwie interessant, dass jeder von einem Stürmerproblem redet, obwohl wir im Jahr 2025 die Mannschaft mit den meisten geschossenen Toren im oPO sind (Stand vor dieser Runde). :ratlos:

Nur im OPO hat Salzburg 4 wir 3 Tore, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Nur im OPO hat Salzburg 4 wir 3 Tore, oder?

falsch ausgedrückt: oPO-Teams im Jahr 2025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Dobbelseggs und Böving als Solo-Spitze, herrje :facepalm: 

Doppel 6 macht schon Sinn vor allem gegen die Doppel 6 der Salzburger, kommt halt darauf an, dass wir Bälle im MF gewinnen und dann mit Tempo die Räume nützen, die uns Salzburg über außen geben wird. Ich gehe aber davon aus, dass Kite und Böving beide vorne spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag