zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Gsd pfeift er da zur Halbzeit… 6 Mann vor dem Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. April MrColl schrieb vor 1 Minute: Die Abwehr vor allem die IV von Salzburg hat es heute so einfach wie selten das ist grauenhaft was wir da nach vorne wieder zeigen das is halt wieder auch typisch JS normal spielt man halt auch nicht mit nem zwerg gegen 2 solcher hühnen klar, dass die salzburger da keinen stress haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April Das ist ein Foda-Kick, und hat nichts mehr damit zu tun, was uns stark gemacht hat. Blöd, wenn die Spieler das auch gar nicht können, weil ihre Stärken ganz wo anders liegen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April plieschn schrieb vor 3 Minuten: Nicht jeder Kontakt ist ein Foul. Der fällt schon in den Kontakt hinein, als er sieht, dass er in der Station nicht mehr machen kann. Klare Fehlentscheidung. Ich sag ja, auch aus meiner Sicht kein Foul. Aber einen Kontakt gabs, und hierzulande werden Elfer halt nur overruled wenns wirklich gar nicht anders geht. Fazit - enttäuschend. Nach 10m keine Spritzigkeit mehr, kein Einsatz. JS muss jetzt Stanko rausnehmen und Grgic bringen. Salzburg spielt einen entspannten Schuh, aber die sind heute auf jeden Fall schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 13. April OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Kurioserweise war der Auftritt beim WAC in der ersten Halbzeit mmn. noch schwächer. Das ist schon sehr ernüchternd, wie schnell man das hohe Niveau der letzten Jahre wieder verlassen hat. Gegen den WAC war's Arbeitsverwigerung... Heute rennen wir hinterher... aber Betonung auf hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ist halt so, wenn man 0 Vertrauen in die eigene Jugend hat. Da stellt man dann lieber Leute dorthin, wo es einfach überhaupt keinen Sinn macht. Hoffentlich sieht der Trainer für die zweite Hälfte das auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. April (bearbeitet) killver schrieb vor 6 Minuten: Ja es ist halt eine grundsatzfrage. Verwendest du den var um jeden elfer nochmal zu überprüfen? Dann musst aber fast immer den schiri rausschicken. Oder verwendest du ihn wirklich nur bei glasklaren fehlentscheidungen, was die eigtl intention war. Dann war das halt eher ein schlechter on field call, aber auch nicht 100% falsch. Und Elfer werden sowieso immer gecheckt. Nur ist die Frage, wann man den Schiri an den Bildschirm holt. Jnd dann ist es mMn ganz einfach: wie hier bei Wahrnehmungsfehlern. Die kommunizieren ja miteinander und da wird er schon gesagt haben, was er gesehen hat und bei Diskrepanzen mit der Wahrnehmung des VAR Teams solls dann halt ein On-Field-Review geben. bearbeitet 13. April von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April quaiz schrieb vor einer Stunde: 3:1 Salzburg 0:1 durch Eigentor, danach keine Chance und 0 Torschüsse. Bist noch voll dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. April Hoffe auf folgenden Wechsel: Grgic für Horvat, Yalcouye wechselt auf rechts und Kite auf links. Rechts gäbe es für Yalcouye mehr Räume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Für mich wars ein klassischer Kann-Elfer. Kontakt ist da. Foul aus meiner Sicht auch nicht. Aber klare Fehlentscheidung? Weiß ich jetzt nicht. Seh ich anders. Kontakt war zwar da, aber zu wenig. Und man sieht, dass Vertessen noch 1-2 Schritte weiterläuft und dann eindeutig abhebt/wegspringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 13. April Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: War das schwach - mit dem Meistertitel haben wir ned viel zu tun wenn wir so kicken… Naja. Erschreckend wie wenig Salzburg zeigen muss um klar überlegen zu sein. Das ist ja auch weit weg von gut. Blau Weiß hat letzte Woche nicht viel weniger gezeigt als wir heute. Und das sollte denke ich Warnung genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. April zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Bist noch voll dabei War leider zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April Aber hear me out. Ich kanns sogar nachvollziehen, dass man in dem System startete. Es beweist sich aber zum wiederholten Male, dass es nichts für uns ist. Wenn JS jetzt sofort umstellt, kreide ich ihm das gar nicht sonderlich an. Fehler kannst machen, wennst es zeitig erkennst und ausbesserst. Eine Umstellung in der 65./70. bringt dir nichts mehr. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Clemens701 schrieb Gerade eben: Seh ich anders. Kontakt war zwar da, aber zu wenig. Und man sieht, dass Vertessen noch 1-2 Schritte weiterläuft und dann eindeutig abhebt/wegspringt. Ja, sei's drum, am Ende hätte ein 0:2 vermutlich schon die Vorentscheidung sein können. Bin echt planlos wir wir das noch gewinnen wollen. Muss fast ein Elfer oder Lucky Punch sein. Oder beides. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 13. April Zweite Spizte rein. Tut weh, aber würde Stankovic rausnehmen... heute fällt leider auf, dass er gegen schnelle Gegenspieler mittlerweile arge Defizite hat, und RBS ist halt schnell. Kann's nachvollziehen, dass wir so spielen wollen, aber scheinbar passt's wirklich nicht zu unseren Spielern. Auf Raute umstellen und auf ein Wunder hoffen. Aber wenn man realistisch bleibt, schaut das wirklich gar nicht gut aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts