OPO 3. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Das war jetzt hoffentlich wirklich das letzte Mal, dass man sich unnötig aller Stärken beraubt mit so einer sinnlosen Defensivtaktik. Augenscheinlicher kann es ja gar nicht werden, dass das grundfalsch für unsere Mannschaft 

Ich behaupte dass wir in der 2. Hälfte ohne die doppel 6 in der ersten Hälfte, wie letztes Spiel konditionell untergegangen wären.

Das verteidigen die letzten 25 Minuten wäre sonst so nicht möglich gewesen, da die Akkus zu früh leer gewesen wäre.

In anbetracht der RB Bank hätte das Spiel definitiv anders ausgehen können.

Ich weiß nicht wieviel Wege es zu einem Sieg in Salzburg gibt, viele sind es nicht und Säumel hat einen gefunden.

Gegen die Austria wird man sich denke ich nicht mehr hinten reinstellen. Heute wars ein Schlüssel zum Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten:

Ich behaupte dass wir in der 2. Hälfte ohne die doppel 6 in der ersten Hälfte, wie letztes Spiel konditionell untergegangen wären.

Das verteidigen die letzten 25 Minuten wäre sonst so nicht möglich gewesen, da die Akkus zu früh leer gewesen wäre.

Ich weiß nicht wieviel Wege es zu einem Sieg in Salzburg gibt, viele sind es nicht und Säumel hat einen gefunden.

Gegen die Austria wird man sich denke ich nicht mehr hinten reinstellen. Heute wars ein Schlüssel zum Sieg.

Danke für den Beitrag. Sehe ich exakt so. Fußball ist nicht so einfach wie es oft im Nachhinein erscheint. Aber 90min kann man das Spiel nicht so durchziehen wie in HZ2.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
killver schrieb vor 7 Minuten:

Das hineinlaufen von gregi hat uns trotzdem diesen wichtigen sieg ermöglicht. Rückstand drehst nimma so leicht.

1. ist es kein fixes tor und 2. ist nicht das foul isoliert gmeint sondern eben durch vorangegangenen schnitzer von Tomi erst dazu gekommen.

aber mann kann die situation trotzdem immer noch anders lösen und den stürmer noch genug stören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
paytv23 schrieb vor 13 Minuten:

Fraglich ist aber wenn Gregy nicht das Foul zieht, Salzburg mit 2:0 in Führung geht, wie das Spiel dann ausgegangen wäre.

Im Nachhinein betrachtet war die Unterzahl ja gar kein Nachteil :D

Wäre nur 2:1 gewesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Umstellung von Säumel zur Pause, wenn man sich den Kader ansieht kann man JS heute kaum etwas ankreiden, hat er mMn gut gemacht.

Grgic hat gezeigt, dass er als Doppelspitze nun stark genug ist und sich mMn in den nächsten Spielen Einsätze von Beginn an verdient. Natürlich macht er Fehler oder trifft Fehlentscheidungen, aber in Summe wars ein guter Auftritt und er kann Sturm helfen, wenn er nicht als Stoßspitze mit hohen Bällen verschwendet wird.

Jedenfalls ist heute ein toller Freudentag :clap: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Wäre nur 2:1 gewesen :davinci:

Ja stimmt, es stand bereits 1:1. Bin noch aufgedreht und hab die Sinne noch nicht beinander :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch bemerkenswert wie lange Letsch gebraucht hat, um umzustellen. Wir regen uns immer über Säumel auf, aber Letsch wusste schon vom letzten Match, dass er gegen unsere Raute nicht gut aussieht. Spätestens nach der roten für Wüthrich hätte er Baidoo und Ratkov  bringen müssen, und Capaldo als RV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sturmgewitter schrieb vor 14 Minuten:

Kann man so unterschreiben. Die Trainer machen eine Ausbildung, solche Entscheidung sind ja auf Daten gestützt. Es hat schon einen Grund, warum ein Ilzer hier genau gleich agiert hat wie JS, obwohl sie so konträre Typen sind. So ziemlich jeder Trainer würde so agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

IMG_0214.thumb.jpeg.55adcb8a4b3e21bd85e93dc1cf94dec5.jpeg

Der Moment, als der Ball ins Kreuzeck einschlug :D.

auf wen von denen am bild muss ich schaun? hättest es ruhig ein wenig kenntlicher machen können.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
pit1312 schrieb vor 22 Minuten:

Kite hat übrigens voriges Jahr gegen Salzburg ein ähnliches Tor gemacht 

Er hat halt eine Schusstechnik bei der man wirklich sagen muss, dass auch Traumtore kein Zufall sind... Da war auch ein Tor gegen den WAC letztes Jahr beim 2:1, wo sich die meisten Kicker in Österreich maximal die Beine brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für Schopp auch gut, dass er heute gesehen hat, dass es eine Perspektive für ihn gibt. Jeder wechselt in so einer Situation keinen unerfahrenen 19-Jährigen ein. Jetzt ists dann Zeit, dass sich die Talente mit Verlängerungen erkenntlich zeigen.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag