Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Wiener Derby zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159653-sk-rapid-fk-austria-wien-vorbesprechung/

Recommended Posts

Blackcactus schrieb vor 2 Stunden:

Ich nehme nicht an, dass es irgendwelche spektakulären Änderungen in der Startelf geben wird.

Ich denke, dass natürlich Fitz wieder zurück in der Startelf ist ansonsten wie die letzten Runden mit folgender Grundordnung...

Malone - Prelec

Fitz

PerezVinlöf - Barry - Fischer - Ranftl

Wiesinger - Plavotic (Dragovic) - Handl

SSR

...und damit meine ich, dass es wsl. mühsam anzuschauendes Spiel sein wird mit mglw. Feldüberlegenheit und mehr Ballebesitz bei Austria, aber es wieder schwer fallen wird gefährlich hinter die letzte Abwehrlinie zu kombinieren. Ein Torfestival erwarte ich kaum, da auch die Grünen nicht in berauschender Form agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Interimsgott schrieb vor 52 Minuten:

Raguz bei den Violets, Aleksa am Sonntag wieder im Profi-Kader.
(Quelle: Offizielle)

Wie im ASB gefordert / bestellt... ;)

...Schwarmintelligenz in der Crowd

PS: Will jetzt keine "ASB-Streber" markieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, dass natürlich Fitz wieder zurück in der Startelf ist ansonsten wie die letzten Runden mit folgender Grundordnung...

Malone - Prelec

Fitz

SSR

...und damit meine ich, dass es wsl. mühsam anzuschauendes Spiel sein wird mit mglw. Feldüberlegenheit und mehr Ballebesitz bei Austria, aber es wieder schwer fallen wird gefährlich hinter die letzte Abwehrlinie zu kombinieren. Ein Torfestival erwarte ich kaum, da auch die Grünen nicht in berauschender Form agieren.

Bitte die Klammern bei Dragovic entfernen & bei Wiesinger hinzufügen...

...am Würstelstand gab es soeben eine Protest-Freigabe für Dragovic, die Sperre wird umgewandelt  und ist bedingt - einstimmig

;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Malone - Prelec

Fitz

SSR

Wiesinger eher im Zentrum als links. Ansonsten genauso wahrscheinlich. Glaube nicht dass wir mehr Ballbesitz haben werden, Klauss hat selbst gern den Ball - könnte uns wieder liegen.. aber im Endeffekt würd ich aus jetziger Sicht sagen "alles ist möglich", sprich 50/50 Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag