Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Wiener Derby zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159653-sk-rapid-fk-austria-wien-vorbesprechung/

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
memphis86 schrieb Gerade eben:

Verliert 6 von 8 BL-Partien 2025 und hat nix besseres zu tun als Entscheidungen des Senat1 zu kommentieren, na dann..

So bleibt er zumindest bis Saisonende Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 25 Minuten:

SK OPFER Rapid 2.0

Screenshot_20250411-161336_Instagram.jpg

Ich halte wirklich nicht viel von ihm, aber ich gebe ihm da recht. Die Entscheidung passt wirklich in jene der letzten Jahre und viele Entscheidungen der Senate sind schwer nachzuvollziehen. Da gebe ich ihm absolut recht, ohne dass man das gleich auf die Austria beziehen muss, sondern da gibt es Beispiele quer durch alle Vereine. Er bezieht das ja auch nicht auf die Austria oder Rapid. Mal trifft es die, mal trifft es jene, es ist quer durch die Bank oft eher schwer verständlich, finde ich. Waren schon einige Senatsentscheidungen, die ich nicht verstand, insbesondere zu kurze Sperren für meinen Geschmack, z.B. nach brutalen Fouls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Ich halte wirklich nicht viel von ihm, aber ich gebe ihm da recht. Die Entscheidung passt wirklich in jene der letzten Jahre und viele Entscheidungen der Senate sind schwer nachzuvollziehen. Da gebe ich ihm absolut recht, ohne dass man das gleich auf die Austria beziehen muss, sondern da gibt es Beispiele quer durch alle Vereine. Er bezieht das ja auch nicht auf die Austria oder Rapid. Mal trifft es die, mal trifft es jene, es ist quer durch die Bank oft eher schwer verständlich, finde ich. Waren schon einige Senatsentscheidungen, die ich nicht verstand, insbesondere zu kurze Sperren für meinen Geschmack, z.B. nach brutalen Fouls.

Nur weil du mit deinen Lügen nicht durchgekommen bist? Ich warte immer noch, wen aller Dragovic wie beleidigt hat. Du hast unseren Kapitän deppert angepatzt, aber niemals Antworten gegeben. Normal solltest hier raus sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Nur weil du mit deinen Lügen nicht durchgekommen bist? Ich warte immer noch, wen aller Dragovic wie beleidigt hat. Du hast unseren Kapitän deppert angepatzt, aber niemals Antworten gegeben. Normal solltest hier raus sein.

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
bigben79 schrieb vor 39 Minuten:

SK OPFER Rapid 2.0

Nicht überraschend ist, dass der aus Minecraft Entlaufene nicht weiß, wer über die Reduktion der Sperre eigentlich entschieden hat.

Recht hätte er nur damit, dass das Protestkomitee fast jedem Protest der Grünen Recht gegeben hat, womit damit zu rechnen war, dass dies auch einmal für die Austria der Fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Nicht überraschend ist, dass der aus Minecraft Entlaufene nicht weiß, wer über die Reduktion der Sperre eigentlich entschieden hat.

I brich nieda, danke :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ja, wir sollten künftig bei Derbys Taschentücher im Stile der ÖVP-NR-Wahlwerbung — ihr wisst schon, das Taschentücher-Packerl, "die werden Sie noch brauchen, wenn Kickl Kanzler wird" — unter den Grünen verteilen.

Nur halt "die werden Sie noch brauchen, wenn Hofmann wieder akustisch die Luft verschmutzt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Zuverlaessiges_Federvieh schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde ja, wir sollten künftig bei Derbys Taschentücher im Stile der ÖVP-NR-Wahlwerbung — ihr wisst schon, das Taschentücher-Packerl, "die werden Sie noch brauchen, wenn Kickl Kanzler wird" — unter den Grünen verteilen.

Nur halt "die werden Sie noch brauchen, wenn Hofmann wieder akustisch die Luft verschmutzt"

Suppenhuhn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Ich gebe ihm in keiner Silbe recht. Wenn man auf Urteile zu anderen Vereinen gefragt wird, sagt man - sofern man von seinen Eltern gut erzogen wurde - dass das eine Sache der Bundesliga und der Austria ist. Selbst konzentriert man sich nur auf sich selbst. Aber da gehen wohl die Uhren anders … warum du ihm dabei recht gibst kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen 

Fakt ist jedoch, dass die Strafen für verbale Entgleisung und körperliche Vergehen diametral entgegenstehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

SK OPFER Rapid 2.0

Herrlich, wie er schon jetzt in der Dragovic Entscheidung eine Ausrede für Sonntag vorbereitet. 

Killbritney schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man auf Urteile zu anderen Vereinen gefragt wird, sagt man - sofern man von seinen Eltern gut erzogen wurde - dass das eine Sache der Bundesliga und der Austria ist.

Wie gesagt, wenn man daraus eine Ausrede zimmern kann, wird er die Chance nutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Solche Kommentare entfalten selten die gewünschte Wirkung- außer vielleicht bei ein paar einfältigen Fans. So was is nie nicht unsympathisch und kleingeistig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich kann mich nicht erinnern, dass unsere verantwortlichen mal sperren usw der vorstädter kommentiert hätten. selbst bei den beschimpfungen von grüner seite ist man ruhig geblieben. das zeigt nur wie durch und durch verdorben der kleine grüne drecksklub in allen bereichen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag