Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Wiener Derby zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159653-sk-rapid-fk-austria-wien-vorbesprechung/

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Was daran ist eigentlich "sehr überraschend"?  

Die Grünen tun ja so, als ob das Protestkomitee sowas das erste Mal macht und nur bei der Austria. 

Wegen der Mindeststrafe 2-24 Monate. Das gabs glaub ich bisher noch nicht, dass eine Mindeststrafe unterschritten wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ignite schrieb vor 1 Minute:

Wieso ist das überraschend wenn der Senat von uns unterwandert wurde?

Spricht schon Bände wenn Rapid über die Entscheidung überrascht ist. Da klingt schon Respekt durch, um es vorsichtig zu formulieren. Ich kann mich nicht erinnern, dass die offizielle Austria jemals eine Entscheidung des Senats bei den Grünen kommentiert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

Wegen der Mindeststrafe 2-24 Monate. Das gabs glaub ich bisher noch nicht, dass eine Mindeststrafe unterschritten wird. 

Wirklich nicht? Das wurde ja selbst bei Kritik und Fouls schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Einzig was mir bisl sorgen macht ist der Burgstaller Faktor , den wird er bestimmt die letzten 10-15 minuten bringen,darum wird ein guter start in die Partie besonders wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag