BARON Postinho Geschrieben 8. April KaJ schrieb vor 6 Minuten: War nur Spaß! Gönnt sich das von Euch wirklich jemand? Laut Medieninfo vom Verein waren gestern (für mich überraschender Weise) nur noch 10 Plätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 8. April BARON schrieb vor 3 Minuten: Laut Medieninfo vom Verein waren gestern (für mich überraschender Weise) nur noch 10 Plätze frei. Wahrscheinlich gibt es nur 10 Plätze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. April Der Sportdirektor schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich gibt es nur 10 Plätze Das ist durchaus möglich, wir werden es nicht erfahren, ausser es fliegt einer mit oder prüft das in Graz am Flughafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April BARON schrieb vor 4 Minuten: Laut Medieninfo vom Verein waren gestern (für mich überraschender Weise) nur noch 10 Plätze frei. Naja, bei dem Einkommensniveau im Ländle😎Hatte mit ein paar Burschen von Euch damals in Dornbirn sehr angenehme Gespräche. Hat mich wieder so von Vorarlberg überzeugt, dass wir heuer zum zweiten Mal in Folge wieder im Bregenzer Wald urlauben. Wünsche Euch und uns alles Gute und der Abstieg möge einen Verein ohne viele Fans treffen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. April BARON schrieb vor 43 Minuten: Das ist durchaus möglich, wir werden es nicht erfahren, ausser es fliegt einer mit oder prüft das in Graz am Flughafen. Die Embraer 170 hat 76 Sitzplätze, Die Mannschaft inkl. Staff wird so an die 35 Personen umfassen, bleiben nach Adam Riese 41 übrig für Fans und Gönner! KaJ schrieb vor 45 Minuten: Naja, bei dem Einkommensniveau im Ländle😎 Erklär mal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April strandjunge schrieb vor 11 Minuten: Die Embraer 170 hat 76 Sitzplätze, Die Mannschaft inkl. Staff wird so an die 35 Personen umfassen, bleiben nach Adam Riese 41 übrig für Fans und Gönner! Erklär mal! https://www.finanz.at/news/einkommen-vergleich-gemeinden-10459/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April KaJ schrieb vor 1 Stunde: Naja, bei dem Einkommensniveau im Ländle😎Hatte mit ein paar Burschen von Euch damals in Dornbirn sehr angenehme Gespräche. Hat mich wieder so von Vorarlberg überzeugt, dass wir heuer zum zweiten Mal in Folge wieder im Bregenzer Wald urlauben. Wünsche Euch und uns alles Gute und der Abstieg möge einen Verein ohne viele Fans treffen! Wir machen fast jedes Jahr einen Radurlaub in die Steiermark. sozusagen Gegenbesuch :-) Bretteljause und Wein - herrlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. April KaJ schrieb vor einer Stunde: https://www.finanz.at/news/einkommen-vergleich-gemeinden-10459/ Ich hätte in Unserer Region eigentlich Dunkelblau erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. April KaJ schrieb vor einer Stunde: https://www.finanz.at/news/einkommen-vergleich-gemeinden-10459/ Es gibt irgendwo auch einen Kaufkraftindex und da schneiden wir sehr bescheiden ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. April (bearbeitet) n`alex schrieb vor 2 Stunden: What? Ein Flieger wurde gechartert für die Mannschaft und der Rest aufgefüllt mit Fans und Funkionären (Peoples Airline). Der Rest kommt normal mit der OEBB. Ich find die 650€ (500€ Flug / 150 Hotel & Ticket) gar nicht so wild für das, das man einen ganzen Tag quasi mit der Mannschaft unterwegs ist. Ich hab damals in 1996 (vor 30 Jahren!) für Flug/Ticket/Transport von Graz nach Mailand schon ~3.000 Schilling (= ca. 220€ bezahlt) bearbeitet 8. April von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Messias Geschrieben 8. April gakfan schrieb vor 5 Minuten: Ich find die 650€ (500€ Flug / 150 Hotel & Ticket) gar nicht so wild für das, das man einen ganzen Tag quasi mit der Mannschaft unterwegs ist. Ich hab damals in 1996 (vor 30 Jahren!) für Flug/Ticket/Transport von Graz nach Mailand schon ~3.000 Schilling (= ca. 220€ bezahlt) Ich würde nicht mal um Geld zusammen mit unserem Maskottchen in ein Flugzeug steigen, geschweige denn Geld dafür bezahlen. 650 € nicht wild für einen Tag? Wir reden hier über Altach. Für 650 € fliege ich nach Liverpool und sitze im Anfield. Und wenn ich Glück habe, sitzt Kloppo noch irgendwo auf der Bühne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Teamspieler Geschrieben 8. April floma schrieb vor 6 Minuten: Ich würde nicht mal um Geld zusammen mit unserem Maskottchen in ein Flugzeug steigen, geschweige denn Geld dafür bezahlen. 650 € nicht wild für einen Tag? Wir reden hier über Altach. Für 650 € fliege ich nach Liverpool und sitze im Anfield. Und wenn ich Glück habe, sitzt Kloppo noch irgendwo auf der Bühne. Ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber wenn Altach DEIN Verein ist dann versteh ich das nicht so ganz. Man kann doch nur einem Verein sein Herz schenken. Und alles andere spielt keine Rolle. Nix für ungut. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April (bearbeitet) Wennst LIV mit unseren Truppen vergleichst hast da eh 2 verschiedene Sportarten. Kann mich auch für andere Mannschaften interessieren , wenns nur der GAK sein dürfte wäre ich sehr eingeschränkt. bearbeitet 8. April von KaJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Teamspieler Geschrieben 8. April KaJ schrieb vor 1 Minute: Wennst LIV mit unseren Truppen begleichst hast da eh 2 verschiedene Sportarten. Geh bitte, hamma a schon bogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. April Gratulation, dass ihr mit 13 Mann gegen uns spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts