25. Runde: GAK vs. Altach

Recommended Posts

Anfänger
derGrazer schrieb vor 2 Stunden:

Gefällt :D

20250412_165836.jpg

Was ist da auf Griechisch gestanden, habs irgendwie nicht lesen können.

Solides Spiel, endlich hat man mal das Gefühl dass wir den Ball auch in den eigenen Reihen halten können und nicht nur vordreschen, sogar offensiv hat das teils echt gut funktioniert. Italiano war wirklich ein Upgrade zu den vorigen Runden, Fofana sowieso top. Und Laszlo hätt ich das Tor echt gegönnt, geiler Kicker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Stef-1902 schrieb vor 15 Minuten:

Solides Spiel, endlich hat man mal das Gefühl dass wir den Ball auch in den eigenen Reihen halten können und nicht nur vordreschen, sogar offensiv hat das teils echt gut funktioniert. Italiano war wirklich ein Upgrade zu den vorigen Runden, Fofana sowieso top. Und Laszlo hätt ich das Tor echt gegönnt, geiler Kicker!

αγάπη Liebe

Darüber "Wein, Weed, Gesang"

bearbeitet von r0t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stef-1902 schrieb vor 16 Minuten:

derGrazer schrieb vor 3 Stunden:

Gefällt :D

20250412_165836.jpg

Dionysos liebt Linz steht da natürlich :davinci:

Aber im Ernst, ich gratuliere zum Sieg und coole Choreo :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das war eigentlich eine klassische 0:0 Partie. Eigentlich kaum Torraumszenen, außer zwei die Florian the GOAT Wiegele rausgezaht hat. Beides Eigenfehler von uns!!!!!😡😡😡

Ansonsten eine defensiv sehr saubere Partie von uns. Über so manche Ballbehandlung musste ich mich doch wundern. Ansonsten wieder 0 Torschüsse. Defensiv aber die 0 gehalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lass ma heute einmal das nicht ganz so super gewesene alles weg (:davinci:) und freu ma uns über verdiente 3 Punkte. 

Fofana und Wiegele men of the match

P. Koller Honk of the match

1. Pflichtsieg eingefahren - Danke und prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Jawohl, endlich 3 Punkte, alles andere ist primär 😉😄

Bei Elfern für uns fehlt mir durch die VAR Traumas nach dem Pfiff mittlerweile schon jegliche Emotion, dacht vor dem Fernseher sogar der geht ihn sich jetzt noch anschauen , zum Glück wars der Marsch Richtung Elferpunkt 😵‍💫

bearbeitet von redfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Selten hab ich mich über so einen Schweinskick derart gefreut wie heute. 

Danke an den Ferdl für die richtige Auf- und Einstellung!

Danke an die Kurve für die lustvolle Choreo - einfach göttlich!

Danke an die Jungs für's Kratzen und Beißen bis zum Schluss - so geht reudiges UPO!

Florian Wiegele - scha lala lala - wir singen Florian Wiegele schaaa lala lalala..

Danke auch an unseren entfesselten Cerberus im Mittelfeld - das Trikot mit der Nummer 6 ist ein Pflichtkauf.

Weiter so und auf die Roten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Heute der 11er und der VAR mal gnädig mit uns. Vielleicht kommt das Glück jetzt zurück, denn viel war da mMn nicht. 

Danke Florian Wiegele, Danke Sadik Fofana, Danke DM9. Und auch Danke an die Anderen, alle haben toll gekämpft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Autumla schrieb vor 4 Minuten:

Heute der 11er und der VAR mal gnädig mit uns. Vielleicht kommt das Glück jetzt zurück, denn viel war da mMn nicht. 

Danke Florian Wiegele, Danke Sadik Fofana, Danke DM9. Und auch Danke an die Anderen, alle haben toll gekämpft. 

Ich finde der VAR konnte nichts einwenden.  Erwischt hat er ihn. Ob der Ball nicht eventuell im aus war konnte nicht geklärt werden, daher korrekt entschieden. Aber natürlich haben wir es auch schon anders erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag