johnny_knoxville .................. Geschrieben Samstag um 17:42 Unglaublicher Stein der runter fällt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Anfänger Geschrieben Samstag um 17:44 derGrazer schrieb vor 2 Stunden: Gefällt Was ist da auf Griechisch gestanden, habs irgendwie nicht lesen können. Solides Spiel, endlich hat man mal das Gefühl dass wir den Ball auch in den eigenen Reihen halten können und nicht nur vordreschen, sogar offensiv hat das teils echt gut funktioniert. Italiano war wirklich ein Upgrade zu den vorigen Runden, Fofana sowieso top. Und Laszlo hätt ich das Tor echt gegönnt, geiler Kicker! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0t Stammspieler Geschrieben Samstag um 17:57 (bearbeitet) Stef-1902 schrieb vor 15 Minuten: Was ist da auf Griechisch gestanden, habs irgendwie nicht lesen können. Solides Spiel, endlich hat man mal das Gefühl dass wir den Ball auch in den eigenen Reihen halten können und nicht nur vordreschen, sogar offensiv hat das teils echt gut funktioniert. Italiano war wirklich ein Upgrade zu den vorigen Runden, Fofana sowieso top. Und Laszlo hätt ich das Tor echt gegönnt, geiler Kicker! αγάπη Liebe Darüber "Wein, Weed, Gesang" bearbeitet Samstag um 18:00 von r0t 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben Samstag um 17:57 Gratulation aus Kapfenberg 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:03 Stef-1902 schrieb vor 16 Minuten: Was ist da auf Griechisch gestanden, habs irgendwie nicht lesen können. Solides Spiel, endlich hat man mal das Gefühl dass wir den Ball auch in den eigenen Reihen halten können und nicht nur vordreschen, sogar offensiv hat das teils echt gut funktioniert. Italiano war wirklich ein Upgrade zu den vorigen Runden, Fofana sowieso top. Und Laszlo hätt ich das Tor echt gegönnt, geiler Kicker! derGrazer schrieb vor 3 Stunden: Gefällt Dionysos liebt Linz steht da natürlich Aber im Ernst, ich gratuliere zum Sieg und coole Choreo 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben Samstag um 18:17 Noch ist anscheinend nicht aller Tage Abend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 18:19 Das war eigentlich eine klassische 0:0 Partie. Eigentlich kaum Torraumszenen, außer zwei die Florian the GOAT Wiegele rausgezaht hat. Beides Eigenfehler von uns!!!!!😡😡😡 Ansonsten eine defensiv sehr saubere Partie von uns. Über so manche Ballbehandlung musste ich mich doch wundern. Ansonsten wieder 0 Torschüsse. Defensiv aber die 0 gehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben Samstag um 18:23 Lass ma heute einmal das nicht ganz so super gewesene alles weg () und freu ma uns über verdiente 3 Punkte. Fofana und Wiegele men of the match P. Koller Honk of the match 1. Pflichtsieg eingefahren - Danke und prost! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben Samstag um 18:33 (bearbeitet) Jawohl, endlich 3 Punkte, alles andere ist primär 😉😄 Bei Elfern für uns fehlt mir durch die VAR Traumas nach dem Pfiff mittlerweile schon jegliche Emotion, dacht vor dem Fernseher sogar der geht ihn sich jetzt noch anschauen , zum Glück wars der Marsch Richtung Elferpunkt 😵💫 bearbeitet Samstag um 18:54 von redfred 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 18:42 Selten hab ich mich über so einen Schweinskick derart gefreut wie heute. Danke an den Ferdl für die richtige Auf- und Einstellung! Danke an die Kurve für die lustvolle Choreo - einfach göttlich! Danke an die Jungs für's Kratzen und Beißen bis zum Schluss - so geht reudiges UPO! Florian Wiegele - scha lala lala - wir singen Florian Wiegele schaaa lala lalala.. Danke auch an unseren entfesselten Cerberus im Mittelfeld - das Trikot mit der Nummer 6 ist ein Pflichtkauf. Weiter so und auf die Roten! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:54 Sehr Brav Jungs. Und der Koller ist ein Ungustel geworden bist du deppert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 19:08 Einfach nur glücklich über die 3 Punkte.👹 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 19:11 Heute der 11er und der VAR mal gnädig mit uns. Vielleicht kommt das Glück jetzt zurück, denn viel war da mMn nicht. Danke Florian Wiegele, Danke Sadik Fofana, Danke DM9. Und auch Danke an die Anderen, alle haben toll gekämpft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben Samstag um 19:19 Autumla schrieb vor 4 Minuten: Heute der 11er und der VAR mal gnädig mit uns. Vielleicht kommt das Glück jetzt zurück, denn viel war da mMn nicht. Danke Florian Wiegele, Danke Sadik Fofana, Danke DM9. Und auch Danke an die Anderen, alle haben toll gekämpft. Ich finde der VAR konnte nichts einwenden. Erwischt hat er ihn. Ob der Ball nicht eventuell im aus war konnte nicht geklärt werden, daher korrekt entschieden. Aber natürlich haben wir es auch schon anders erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 19:24 Endlich ein Sieg, bzw.die 3 Punkte .... Danke wiegele, top Leistung, auf fofana top Spiel..... Jetzt nach Klagenfurt und die 3 Punkte heim bringen. Tolle choreo 💪👍🔴⚪🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts