Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 21:35 mip schrieb vor 47 Minuten: Genau so geht UPO, eigentlich ein sch... Spiel, aber mit Herz und Kampf und einer tollen mannschaftlichen Leistung den 3er geholt. Fofana und Wiegele sind besonders hervorzuheben. Natürlich ist nicht alles perfekt, da gibt es noch einige Dinge zu kritisieren, aber das kann man die nächsten Tage diskutieren Besonderes Highlight für mich war heute der Sturm Fan in Sektor 14 mit Sturm Dress und Sturm Jogginghose (und zumindest GAK Schal) Wobei der Hawi eh keinen was getan hat und so. Nur darf man sich schon Fragen ob die Ordner bei uns noch ganz frisch san? So was kann auch schnell eskalieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 21:41 Gaktom schrieb vor 5 Minuten: Wobei der Hawi eh keinen was getan hat und so. Nur darf man sich schon Fragen ob die Ordner bei uns noch ganz frisch san? So was kann auch schnell eskalieren. Was haben die Ordner getan? Den Typen wegen seiner Kleidung nicht reinlassen ist eher nicht berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 21:56 4everred schrieb vor 1 Minute: Was haben die Ordner getan? Den Typen wegen seiner Kleidung nicht reinlassen ist eher nicht berechtigt. Sorry mach das bei Rapid Austria oder Sturm. Du kommst sicher nicht rein. Weil das Provokation ist bis zum geht nicht mehr. Nur so viel . Als da KSV gegen Sturm Auswärts gespielt hat im Jahre Schnee, hat mein Sohn ( damals) 6 Jahre im Auswärtssektor denn ersten GAK Schal umgehbabt von der 1.Klasse. Erst als 15 KSV Fans die Ordner sollen denn Kleinen in Ruhe lassen haben diese nachgeben. Wo es nicht um den KSV ging sondern um die armen Stnrw Fans die das sehen könnten. Was lächerlich war. Da Farbe gleich ist und dass Logo eh keiner kannte bzw so klein war das es eh keiner sieht. Und Heute geht einer rein mit dem Schirchen Golden ( Kackbraunen) Trikot mit großen Grigic hinten und Sturm Hose. Noch dazu wo die Eichhörnchen sind. Von die wir eh wissen wo Sie her kommen. Also Dümmer geht's nimmer. Im Derby usw alles Ok. Aber nicht Heute. Weil vor dem Ankick bzw Aufwärmen haben sich schon ein paar Junge halbstarke beraten was Sie mit ihm machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Amateur Geschrieben Samstag um 22:01 ich starte hier die spendenrally um den wiegele über den sommer raus zu halten. 💵💵💵🤣 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:08 Durch die unglückliche Niederlage gegen den LASK wurde das Team noch mehr zusammengeschweißt. Wenn diese geballte Mannschaftsleistung jedes Spiel gebracht werden kann, dann bleiben wir fix oben. Man muss auch mal DE erwähnen. Es wurde nicht zu unrecht kritisiert, dass ein paar Verträge zu viel in die Buli mitgenommen wurden. Es wurden aber auch Italiano, Cipot, Kleinheisler, Fofana, Filipovic, Tikvic, Jano, Wiegele geholt und die werden uns in der Liga halten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Postaholic Geschrieben Gestern um 06:23 9 hours ago, mip said: Besonderes Highlight für mich war heute der Sturm Fan in Sektor 14 mit Sturm Dress und Sturm Jogginghose (und zumindest GAK Schal) Mein Tip: Da hat wohl einer eine Wette verloren. Erinnert mich an den Anfang von „Die Hard 3“. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 06:37 (bearbeitet) Diese 3 Punkte gehen runter wie Bier!! Gott (Dionysos) sei dank wurde der Einsatz der Jungs und auch die klar ersichtlichen spielerischen Vortschritte unter FF mal belohnt. Zum 11er kann ich nur sagen das wir für viel strittigere Situationen heuer keinen bekommen haben, man könnte den 11er auch als Geschenk oder auch Wiedergutmachung der letzten Schirileistungen sehen. Ich fand unser Spiel in Linz vielleicht sogar ein wenig besser, Chipot war gestern ziemlich abgemeldet, dafür Kleinheisler nach Einwechslung sehr stark. Diese Impulse von der Bank brauchen wir auch. Sorgen mach mich mir ein wenig um den Lichti, da geht im Frühjahr leider gar nix, vielleicht kann er sich da noch mal rausziehen. Von Dani Maderner würd ich mir wünschen das er eventuell mehr Kopfballduelle gewinnt, bzw. versucht mehr Bälle zu halten Fofana ist mein absoluter Lieblinsspieler in der Mannschaft, der is so extrem Zweikampfstark und auch am Ball behält er die Ruhe, und er dirigiert auch schon ein wenig. Wiegele, Schriebl, Italiano Kleinheisler, und die ganze 3er Kette mit sehr guten Leistungen. Was mir aber am meisten gefiel war das wir beim rausspielen ganz klare einstudierte Spielzüge hatten, und die auch sehr gut funktioniert haben. Eine Handschrift von FF ist ganz klar zu erkennen, das stimmt mich extrem positiv für die kommenden Aufgaben. Wenn man die Jungs vor der Kurve zur Verabschiedung gesehen hat dann kann ich es mir gar nicht vorstellen das sich die in den kommenden Runden nicht auch wieder voll rein schmeißen, die haben gestern Lunte gerochen und Lust auf mehr bekommen. bearbeitet Gestern um 06:43 von Snore 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:38 Tut das gut mal wieder einen 3er mitzunehmen. So macht das Wochenende gleich noch mehr Freude! Ein wichtiger Zwischenerfolg auch aus mentaler Sicht. Bitte gegen Klagenfurt gleich nochmal nachlegen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Postaholic Geschrieben Gestern um 06:46 Mir kommt vor gestern ist mit dem verwandelten Elfer ein Fluch zu Ende gegangen. Ich bin mir fast sicher, der Fluch hat begonnen, als MC99 gegen den schon vergessenen unterklassigen Verein im Cup seinen Elfer in den Sternenhimmel hinein verschossen hat. Und gestern ist der Fluch von uns abgefallen. Nach Ockam‘s Razor ist das die wahrscheinlichste Erklärung für das, was in den letzten 10 Monaten alles mit uns geschehen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 06:53 Hab gestern nur mehr in der Zusammenfassung den Schupfer an Maderner nach der Laci Chance gesehen, war das kein Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Gestern um 06:55 KaJ schrieb vor 1 Minute: Hab gestern nur mehr in der Zusammenfassung den Schupfer an Maderner nach der Laci Chance gesehen, war das kein Elfer? Maderner war abseits. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 06:56 (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Maderner war abseits. Das war aus dem 16er nicht zu erkennen, danke Dir! BTW: Stimmung im Sektor echt gut für uns als 24er Exilanten, da ist auch dem 14er und 15er einiges an Unterstützung gekommen! bearbeitet Gestern um 06:58 von KaJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 06:57 KaJ schrieb vor 3 Minuten: Hab gestern nur mehr in der Zusammenfassung den Schupfer an Maderner nach der Laci Chance gesehen, war das kein Elfer? Das war Abseits, sonst wär's sicher a Elfer gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 06:57 Endlich zu null gespielt, endlich ein tor gemacht, endlich 3 punkte eingefahren. Tut gut und darauf darf aufgebaut werden hoffe gleich gegeb klagenfurt, auch wenn die als angeschlagener gegner trotzdem gefährlich sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:55 Und der Wiegele erarbeitet sich schön langsam einen Ruf, dass man da einen Superschuss braucht, wenn ihn bezwingen will. Hat uns jetzt schon das eine oder andere mal im Spiel gehalten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts