BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 9. April Bei allen Spielen im oberen Playoff wird der Einlass 1,5 Stunden vor Spielbeginn sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April bwlinz97 schrieb vor 6 Minuten: Na super, jetzt verlieren ma. Dabei war ich so zuversichtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April ….,,auch ein blindes Huhn…. täuscht er sich halt bei Hartberg 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. April pre game PK mit Coach und Goiginger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 10. April BlaueDonau schrieb vor 21 Stunden: Bei allen Spielen im oberen Playoff wird der Einlass 1,5 Stunden vor Spielbeginn sein. Warum eigentlich ned immer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde: Warum eigentlich ned immer? Was konkret machst du 1,5h lang vorm Anpfiff im Stadion. Plätze besetzen in preußischer Manier wie @Miraval? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 10. April Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde: Warum eigentlich ned immer? Das hat sicher mit den Personalkosten zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 10. April oldschool schrieb vor 8 Minuten: Was konkret machst du 1,5h lang vorm Anpfiff im Stadion. Plätze besetzen in preußischer Manier wie @Miraval? Lieber im Stadion warten als davor, ich schaffs aktuell ständig dass ich zu früh da bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. April (bearbeitet) oldschool schrieb vor 23 Minuten: Was konkret machst du 1,5h lang vorm Anpfiff im Stadion. Plätze besetzen in preußischer Manier wie @Miraval? morgen komme ich mit Handtuch um meinen Platz wie die Liege im All-Inclusive-Urlaub in Mallorca zu reservieren. bearbeitet 10. April von Miraval 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 14:59 Jack Grillitsch schrieb vor 52 Minuten: Lieber im Stadion warten als davor, ich schaffs aktuell ständig dass ich zu früh da bin Zeitmanagement lernt man dann im Beruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 15:01 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Zeitmanagement lernt man dann im Beruf definitiv nicht jeder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 16:37 "Ich habe nicht das Bedürfnis, dass wir der große Favorit sind", betonte Trainer Dietmar Kühbauer. "Wir sind auf Augenhöhe." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/didi-kuehbauer-vor-duell-mit-blau-weiss-linz---sind-auf-augenhoehe-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Donnerstag um 17:55 oldschool schrieb vor 2 Stunden: Zeitmanagement lernt man dann im Beruf Beruf ASB? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts