renton (the real) renton Geschrieben Donnerstag um 18:39 freitagabend ... fühlt sich JETZT schon so unglaublich sexy an! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 20:49 renton (the real) schrieb vor 2 Stunden: freitagabend ... fühlt sich JETZT schon so unglaublich sexy an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 06:08 "Weil i den V so mog, an blauweissn Herzschlag hob...." Die Arbeitskollegen schauen mich schon mit fragenden Augen an. Ja, ich bin heiß aufs Spiel heute! Gemma Jungs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Freitag um 06:21 endlich wieder die Freitags-LigaZwa-Vibes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 07:04 Miraval schrieb vor 39 Minuten: endlich wieder die Freitags-LigaZwa-Vibes Für mich hat es mehr Regionalliga Vibes. Freitag 19:30, Donaupark. Fehlt nur der alte Griller mit der legendären Bosna 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:12 ich werde mich heute wetterbedingt mit Aperol-Spritz auf das Spiel vorbereiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 08:17 fr ist für mich superarsch, im normalfall haben wir da selber spiel. naja meine dk ist freigegeben und ich halt die daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben Freitag um 09:54 Flutlicht-Vibes und 3 Punkte. Gemma!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Freitag um 10:02 Bin heute guter Dinge für 3 Punkte und einem herrlichen Eckentor unserserseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 10:33 Miraval schrieb vor 2 Stunden: ich werde mich heute wetterbedingt mit Aperol-Spritz auf das Spiel vorbereiten. Sag bloß es heißt „die @Miraval“ und nicht „der @Miraval“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:41 oldschool schrieb vor 6 Minuten: Sag bloß es heißt „die @Miraval“ und nicht „der @Miraval“. willst du damit sagen, dass Aperol Spritz ( ) ein Damengetränk ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 11:37 warum hat noch keiner an der uhr gedreht ? ... bin scho haß auf die partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:48 erster Aperol Spritz ✅ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:49 Miraval schrieb vor 2 Stunden: willst du damit sagen, dass Aperol Spritz ( ) ein Damengetränk ist?! Damengetränke beste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 13:09 was habt ihr gegen Damen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts