Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 (bearbeitet) Ich vergebe zunächst mal grundsätzlich einen von 18 möglichen Punkten für die Liga. Meine Wertung: 18 Udinese 17 Torino 16 Chievo 15 Milan 14 Bologna 13 Roma 12 Inter 11 Brescia 10 Piacenza 09 Lazio 08 Empoli 07 Como 06 Modena 05 Reggina 04 Parma 03 Perugia 02 Atalanta 01 Juventus Wobei mir eigentlich außer Udinese (und mit Abstrichen Chievo und Torino) alle Clubs ziemlich egal sind. bearbeitet 5. März 2003 von Bhoyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Parma 18 Reggina 17 Torino 16 Roma 15 Udinese 14 Empoli 13 Chievo 12 Como 11 Brescia 10 Bologna 9 Atalanta 8 Perugia 7 Modena 6 Piacenza 5 Juventus 4 Milan 3 Lazio 2 Inter 1 wobei ich sagen muss dass ich zumindest im positiven Sinn kein wirkliches Lieblingsteam habe - Parma ist mir einfach noch aus Buffon, Thuram und Chiesa Zeiten simpatico... nur Milan, Juve, Inter und Lazio konnte ich noch nie was abgewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 (bearbeitet) 18 Milan 17 Juventus 16 Parma 15 Brescia 14 Udinese 13 Lazio 12 Roma 11 Bologna 10 Chievo 09 Como 08 Atalanta 07 Empoli 06 Modena 05 Perugia 04 Piacenza 03 Reggina 02 Torino 01 Inter bearbeitet 6. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 (bearbeitet) Djet, deine Meinung wundert mich etwas, da doch Parma und Inter ein ausgezeichnetes Verhältnis haben. Als ich vor ca. 8 Jahren mich zum 1.mal für Fussball interessiert habe war ich aufgrund von Ronaldo wegen Barca angetan, danach wurde ich absoluter Inter-Fan, ja wegen Ronaldo, er war Gott für mich, ich habe ihn geliebt, er ist für mich noch immer (wenn er Lust hat und fit ist) der Beste Spieler aller Zeiten. Ein Pele, Maradona usw. haben nicht so einen Instinkt, so eine Ballbehandlung, so einen Antritt wie er, nicht umsonst nannte man ihn IL FENOMENO. Aber er hat uns alle als Mensch enttäuscht, darum ist er jetzt vergessen. Und seit eben Ronie bei Inter ist LIEBE ich Inter über alles. Die Fans, das Stadion, die Farben, die Spieler ........... . Ich kann bis an mein Lebensende den Scudetto nicht gewinnen, ich nehme die Farben NERA und AZZURRO mit ins Grab. Der schlimmste Tag meines Lebens war der 5.5 klar, aber das gute am Fussball ist, dass es jedes Jahr eine Saison gibt, jedes Jahr darfst du mitfiebern, jedes Jahr gewinnt dein Team spiele, jedes Jahr kann ich runterfahren und CHI NON SALTA E ROSSONERO singen .................. . Die Leidenschaft als Tifoso endet nie. Und ich bin stolz dass wir noch nie in die Serie B abgestiegen sind und ich bn stolz dass wir nach Juve die meisten Fans haben. Ich bin zu 10000% überzeugt dass Juve dieses Jahr den 37 Titel holt, trotzdem freu ich mich jede Woche auf mein Team und wünsche ihnen alles Gute. Die Titel bzw. die wichtigen Spiele sprechen nicht für Cuper, aber wenn ich bedenke dass wir seit er da ist immer oben dran sind bin ich froh so einen sympatischen DIRIGENTE bei meinem Verein zu haben. Außerdem wünsche ich mir dass Hernan Crespo noch lange bei uns bleibt. Diesen Mann habe ich ins Herz geschlossen, er ist der sympatischte Spieler er je bei Inter war. Mein Lieblingsspieler ist sicherlich, auch wegen seiner coolen Art Bobo Vieri, aber Crespo ist ein Traum! Mein Rangliste: 18 Inter 17 Brescia 16 Chievo 15 Modena 14 Udinese 13 Reggina 12 Perugia 11 Torino 10 Atalanta 9 Piacenza 8 Como 7 Bologna 6 Empoli 5 Parma 4 Lazio 3 Roma 2 Juventus 1 Milan bearbeitet 6. März 2003 von INTERISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Wieder mal ein Beispiel für Deine Peinlichkeit: Wie kann man Juventus- und Milan-Fans nur als Fussballkompetent bezeichnen? Sorry Milano, solche "schlagkräftigen" Argumente hört man normalerweise im Kindergarten ! Und ich weiß nicht, warum du dich gegen deinen "Gloryhunter-Titel" so wehrst? Gib es einfach zu! In letzter Zeit hast du kaum etwas über "deine" Roma geschrieben, sondern nur über Inter, da diese momentan einfach erfolgreicher spielen. Und da ist es mir wurscht, ob du in irgendeiner Community angemeldet bist oder nicht - HIER musst du zu deinem Verein stehen. Ich habe das letztes Jahr auch gemacht, obwohl Milan eine ziemlich schwache Saison gespielt hat...ich stehe eben zu "meinem" Verein! Und Djet kann ich irgendwie verstehen, dass er einen ziemlichen Zorn auf Inter und vor allem auf die (meisten) Interisti, die hier im Forum ihr Unwesen treiben...die meisten Herrschaften leiden nämlich unter Verfolgungswahn was Schiedsrichterentscheidungen bei Juve oder Milan angeht - und das nervt schon ziemlich. Immer werden IRGENDWELCHE Ausreden gesucht, wenn Inter verliert, oder es wird einfach gar nichts geschrieben, wenn Inter mal verloren hat, anstatt das sich die Leute hier aufraffen und versuchen zu analysieren, was falsch war usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 18 Parma 17 Chievo 16 Brescia 15 Reggina 14 Torino 13 Como 12 Piacenza 11 Modena 10 Empoli 9 Roma 8 Perugia 7 Atalanta 6 Modena 5 Udinese 4 Juventus 3 Lazio 2 Milan 1 Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Sorry Milano, solche "schlagkräftigen" Argumente hört man normalerweise im Kindergarten ! Und ich weiß nicht, warum du dich gegen deinen "Gloryhunter-Titel" so wehrst? Gib es einfach zu! In letzter Zeit hast du kaum etwas über "deine" Roma geschrieben, sondern nur über Inter, da diese momentan einfach erfolgreicher spielen. Und da ist es mir wurscht, ob du in irgendeiner Community angemeldet bist oder nicht - HIER musst du zu deinem Verein stehen. Ich habe das letztes Jahr auch gemacht, obwohl Milan eine ziemlich schwache Saison gespielt hat...ich stehe eben zu "meinem" Verein! ich habe zuletzt mehr über Inter geschrieben weil ich bis vor einer Woche in Mailand auf Urlaub und daher einen näheren Bezug zu Inter gehabt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 1 Lazio (stankovic, mihajlovic, sympatische mannschaft) 2 Chievo (offensivfußball in der serie A ) 3 Parma (Mutu, junge mannschaft) . . . . 17 Milan (den einzigen guten spieler an atletico verkauft ) 18 Inter(Cuper wegen seiner spielweise und seiner zeit bei valencia; spieler), Roma(Totti ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 18 - Milan (meine Leidenschaft ) 17 - Udinese (meine Geburtsstadt ) 16 - Chievo (einfach sympathisch) 15 - Brescia (gute Spieler - tolle Fans) 14 - Reggina (tolle Stadionstimmung) 13 - Parma (hatte schon immer gute spieler) 12 - Atalanta (die netteren Neroazzurri ) 11 - Bologna (tolle Stadt - gute Mannschaft) 10 - Empoli (Marco Borriello - 9 - Lazio 8 - Perugia 7 - Piacenza 6 - Modena 5 - Juventus 4 - Roma 3 - Torino 2 - Como 1 - Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Wieder mal ein Beispiel für Deine Peinlichkeit: Wie kann man Juventus- und Milan-Fans nur als Fussballkompetent bezeichnen? Hier ist nur Objektivität gefragt, unabhängig davon welche Mannschaft du magst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Interista... Djet, deine Meinung wundert mich etwas, da doch Parma und Inter ein ausgezeichnetes Verhältnis haben 5 ParmaDann wundert dich deine Meinung aber genauso, oder? Hernan Crespo [...] Diesen Mann habe ich ins Herz geschlossen ich nehme die Farben NERA und AZZURRO mit ins GrabNERA? Milano... ich habe zuletzt mehr über Inter geschrieben weil ich bis vor einer Woche in Mailand auf Urlaub und daher einen näheren Bezug zu Inter gehabt habe...Im Sommer fahr ich auch nach Mailand, ich werde dann wohl zum Rossonero, da hab ich dann mehr Bezug zum Verein.Es fällt auf dass ziemlich viele User Inter an die letzte Stelle gereiht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 (bearbeitet) Ich bin auch in einer Roma-Newsgroup angemeldet it.sport.calcio.roma??? bearbeitet 6. März 2003 von Rossonero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 18Chievo 17Inter 16Torino 15Bologna 14Brescia 13Reggina 12Perugia 11Atalanta 10Como 09Empoli 08Modena 07Piacenza 06Roma 05Parma 04Udinese 03Milan 02Juventus 01Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**deluXe** Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 18 Roma 17 Milan 16 Atalanta 15 Bologna 14 Perugia 13 Brescia 12 Chievo 11 Juventus 10 Parma 09 Torino 08 Udinese 07 Modena 06 Piacenza 05 Reggina 04 Como 03 Empoli 02 Inter 01 Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Lazio Roma Bologna (Signori-Bonus) Como Chievo ... ... Modena Reggina Piacenza Empoli Atalanta Bergamo Torino Udinese Perugia Inter Mailand Parma (von dort kommt Micoud) AS Roma Brescia (unsympathisch trotz Ösi-Bonus - kotzige Dressen) Juventus Turin AC Milan (Werder's Fluch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts