TSV Hartberg - Linzer ASK

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

an die Experten und Suderanten ihr habts es noch immer ned gecheckt das es Österreich ist, das richtig gute Spiele aus der vergangenheit keine selbstverständlichkeit ist und noch dazu ned umsonst heuer upo... unglaublich was ihr alles negatives seht bzw euch erwartet....hoff ihr lebt und macht es besser aber bin mir sicher das gibts genug zum bekriteln und ihr haltet des dann aus, unpackbar der Begriff Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hier sind schon einige sehr ambivalente persönlichkeiten unterwegs. den sieg musst heute mitnehmen. was erwartet ihr euch? dass wir jeden gegner rasieren – wäre dem so, würden wir nicht dort sein, wo wir aktuell spielen. das ufert schön langsam in richtung "der stolz von oö"-gruppe auf fb aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir schreiben das 8 Monat unter schopp und haben in dieser Zeit keine 3 spiele Über 45 Minuten ordentlichen Fußball zusammengebracht.

Da wird von rasieren oder richtig gute spiele  gesprochen und dabei völlig ignoriert das  hauptsächlich das Thema ist das die Mannschaft teilweise offensiv völlig  hilflos agiert. 

Und dann kommt noch  ein Spezialist daher und spricht von zwiespältigen persönlichkeiten .:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

16 Ligaspiele im Herbst: 1x 0 Gegentore 

9 Ligaspiele im Frühjahr: 5x 0 Gegentore

Über die defensive Stabilität werden aktuell die Spiele gewonnen. 

eher durch hohe Effizienz. Gegen GAK, altach war die null ein wunder. Dann bleiben neben heute, noch das tolle Derby, und GAK auswärts mit zu null über. Dazu der kader vom herbst nun ein anderer. Aber am Spiel nach vorne hat sich im grunde nix geändert

bearbeitet von Urfahraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das war sicherlich heute eines der besseren 3 Bundesliga-Spiele die der LASK in Hartberg gespielt hat. Es gab hinten wie vorne jeweils ca. 3 Schlampereien die hinten Hartberg überhaupt zu Halb-Chancen verholfen haben und vorne verhindert haben dass wir die Führung erhöhen. Sonst möchte ich mich nicht beklagen.

Das Zucker-Assist von Robert Zulj muss man definitiv erwähnen. Die Klasse so einen Pass zu spielen haben nur ganz wenige in der Bundesliga. Und er war auch gegen den Ball beherzt. Flecker und Danek fand ich heute eher unglücklich. Mit dem fetten Vorsprung könnte man in Ballbesitz nun etwas mehr riskieren. Auch wenn es für die Meistergruppe und das Cupfinale nicht gereicht hat - die Ergebnisse im Frühjahr zeigen einen klaren Aufwärtstrend.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Seit der 10. Runde sind, abgesehen vom 2:0 gegen Altach, alle Siege mit dem Minimalvorsprung von einem Tor zum Teil sehr glücklich zu Stande gekommen. Also vom "einen Gegner rasieren" meilenweit entfernt. Anstatt bei einer Führung ordentlich Gas zu geben und noch einen Treffer nachzulegen wird auf halten gespielt und bis zum Ende gezittert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Entrup's Nicht-Torjubel zeigt was für ein anständiger Typ er ist.   Hoffe er schlägt spätestens im Herbst voll ein bei uns. 

Zum übrigen Spiel: 3 Punkte in Hartberg passt. 

Hoffe wir kommen mit genau diesem Kick noch in den Europacup...für die Suderanten wäre es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Safran schrieb vor 7 Minuten:

Entrup's Nicht-Torjubel zeigt was für ein anständiger Typ er ist.   Hoffe er schlägt spätestens im Herbst voll ein bei uns

Entrup hat diese Saison in Bundesliga und Cup 9 Tore und 2 Assists geliefert. Wenn man bedenkt, dass er im Herbst einige Spiele verpasst hat, halte ich seine Quote für sehr anständig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Safran schrieb vor 14 Minuten:

Entrup's Nicht-Torjubel zeigt was für ein anständiger Typ er ist.   Hoffe er schlägt spätestens im Herbst voll ein bei uns. 

Zum übrigen Spiel: 3 Punkte in Hartberg passt. 

Hoffe wir kommen mit genau diesem Kick noch in den Europacup...für die Suderanten wäre es

Frag mich halt nur ob dem Schopp das Spiel nach vorne eigentlich selber gefällt. Scheinbar aber nicht was man so auf Sky liest.

Vorne ist eindeutig der Wurm drin. Das sieht jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Black Betty schrieb vor 14 Minuten:

Entrup hat diese Saison in Bundesliga und Cup 9 Tore und 2 Assists geliefert. Wenn man bedenkt, dass er im Herbst einige Spiele verpasst hat, halte ich seine Quote für sehr anständig. 

ist definitiv in Ordnung seine Quote (vorallem wenn man unseren Spielstil bedenkt)

Mit voll einschlagen denke ich aber eher an einen zweiten Frigard :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag