Recommended Posts

zH MediaCorner
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Norris ist tatsächlich jämmerlich schlecht

Der ist Mittel zum Zweck. Jeder weiß, dass Oscar das Zugpferd ist. Der ist einfach besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Bei Servus TV glaubst auch die kommentieren aus einer Demenzklinik. Die merken sich ja keine 5 Minuten was passiert ist.

+1

Die Hanseln sind echt mühsam. Es sollte doch klar sein, dass mit "timing problem" bei Russell - nachdem die elektronische Zeitmessung bei Russell nicht funktioniert - gemeint ist, dass es Probleme gibt festzustellen ob Russell eine Sekunde Abstand hat oder nicht.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Dafür, dass immer die teuersten, luxuriösesten, besten Uhrenhersteller und Zeitnehmer mit und für die F1 werben, war das heute eine gschissene Zeitnehmung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte eine Ausrede für die ganzen merkwürdigen Defekte: "Der Wüstensand hat uns Sand ins Uhrengetriebe geblasen" :=

Dass schon seit 2004 hier gefahren wird, checkt eh keiner.

Piastri dieses WE um Galaxien besser als Norris. Verstappen wohl das Maximum rausgeholt und die Diskussionen um den 2. Red Bull sind wohl mal verstummt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Gutes Rennen eigentlich und gutes Derby :D

Derby hab ich nach 5 Minuten bereits abgedreht.

Die Mannschaft ist mental komplett im Eck.

Freut mich für Sushi Tsunoda, dass er offenbar ganz gut klarkommt im Red Bull. Der wird den Bumms vermutlich als #1 Fahrer nächste Saison übernehmen, wenn Max zu einem fähigeren Team wechselt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Sainz bekommt übrigens ein +3 für den Saudi GP weil man die Strafe nicht korrekt abgesessen hat.GobwJlDXcAAwi5b.jpeg

Wurde schon wieder zurückgezogen, dafür wurde Hülkenberg disqualifiziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

russell kommt zum glück ohne strafe davon. mein ass im ärmel auf die WM wenn sich piastri und norris gegenseitig aus dem verkehr nehmen. also das wird bestimmt von rennen zu rennen brisanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag