Muerte Austrianer Geschrieben 10. April Wiedergutmachung ist angesagt. Nach dem Nackenschlag gegen Altach sind wir nun voll im Abstiegskampf drin, umso wichtiger ist das Auswärtsspiel gegen den falschen Tiroler Verein. Beide Begegnungen in dieser Saison endeten mit einem Auswärtssieg, hoffen wir also mal dass diese Serie hält. Weiters müssen beide Teams einige wichtige Ausfälle verkraften. Bei uns fehlen Salifou und Bobzien gelbgesperrt, hinzu kommen noch einige Verletzte. Dafür könnte wenigstens der immens wichtige Koch in den Spieltagskader zurückkehren. Interressant wird sein wen PP diesmal als 6. Legionär mitnehmen wird, da hier ja Plätze frei geworden sind, so könnte Kühn in den Kader zurückkehren, da wir auf der LV Position zurzeit eher nicht optimal besetzt sind, aber auch Owusu, der letzte Woche zum entscheidenden 2:0 beim Sieg der Amateure in Köttmannsdorf traf darf sich womöglich Chancen ausrechnen. Wie oben schon angedeutet müssen aber auch die im ungeliebten Exil spielenden Wattener auf einige Stammspieler verzichten, so fehlen bei ihnen mit Lawrence, Gugganig und Taferner gleich drei ganz wichtige Leute gesperrt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 10. April 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Geschrieben 10. April Wird schwierig, wie immer im moment. Ungutes Gefühl aber hoffen geht immer…..knappe 0-1 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. April Hoffe auf einen fitten und brandgefährlichen Toshevski. Tipp: 0:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 10. April Hauts es oafach weg, dann schauts für euch mal guat aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April Uns kann man nicht einschätzen. Mal spielen wir dass wir keine angst vorm abstieg zu haben brauchen and dann wieder so wie gegen altach… denke ohne bobzien und salifou wirds ein match not gegen elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April (bearbeitet) Wahrscheinlich auch ohne Hinteregger(krank)gewesen. Martin kassierte am WE eine Gelbe Karte als Trainer bei Sirnitz. Als Spieler hat er im Herbst zweimal die Gelbe bekommen, gilt das auch für die Bundesliga, ja. Und zwar separat: weil er im Grunddurchgang gegen Hartberg eine Gelbe sah hält er nun als Spieler bei drei Karten, würde er als Trainer weitere vier sammeln, wäre er auch als Spieler in den kommenden Runden mal gesperrt. Selbiges gilt auch beiGelb Rot oder Roten Karten. Der Kärntner Fußballverband könnte dann aber auf Antrag von Hinteregger oder der Austria eine Sperre nur für die jeweilige Funktion beantragen erklärt der Bundesligapressesprecher. Die Konstellation Profikicker und Unterhaustrainer ist ohnehin einzigartig. C.T. bearbeitet 11. April von patrioteautriche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 11. April Ich glaube, wir werden eine Reaktion zeigen, ich tippe auf einen 1:0 Auswärtssieg. Seit letzter Woche hat Wattens die wenigstens Tore (21) der Bundesliga erzielt, lustigerweise entfallen 9 von 21 Toren aus den vier Spielen gegen uns und Wolfsberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 11. April Ich befürchte dass wir jetzt auch sportlich am Ende sind. Tut mir unendlich leid, aber das war es wohl für lange Zeit mit Bundesligafussball in Klafu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. April Andrew69 schrieb Gerade eben: Ich befürchte dass wir jetzt auch sportlich am Ende sind Geringste Befürchtung, die haun sich td rein, wollen ja nächste Saison auch wo unterkommen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 11. April Die Stimmung hier im Forum zieht einem schon ordentlich runter - fühlt sich für mich iwie wie 2004 an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 12. April (bearbeitet) Nicht ideal aber würde es mit folgender Startelf probieren: Koch sollte mMn auf der Bank beginnen. Ebenso Robatsch. Spari Szerencsi - Gezos - Mahrer Straudi - Wernitznig - Cvetko - Kühn Wydra Toshevski - Jaritz bearbeitet 12. April von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. April Bennets statz Jaritz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 12. April hinteregger gesperrt? glaub dann würd ich mit 4er kette und gkezos-mahrer spielen … das haben sie schon lange gespielt sonst sind mir das schon wieder zu viele veränderungen ins unbekannte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. April xredschix schrieb vor 4 Minuten: hinteregger gesperrt? Krank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts