ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 10. April Mango schrieb vor 2 Minuten: Auf einmal sind wir das beste Team der Welt. Ich liebe diesen Verein. na 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. April Gott sei Dank haben wir den Ball mal reinbekommen. Geil geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April jetzt schwimmens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April Nijate schrieb Gerade eben: Wos? Die haben keine Torchance in der 2.hz außer ein Roller Erstens gabs auch eine erste HZ und zweitens hatten wir in HZ 2 bis zum Tor glaub ich keinen Torschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. April Bist du deppert würd ich mir als Schwede verorscht vorkommen. Die machen das ganze Match gar nix, brunzen ein Tor und auf einmal gelingen ihnen Aktionen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Europaklassespieler Geschrieben 10. April derfalke35 schrieb Gerade eben: Wichtig ist positiv denken, das gewinnen wir 2:0 hast auch auf 2:0 getiptt wie ich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 1 minute ago, Lichtgestalt said: tut ein seidl oft Forza Seidln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April Wir schaffen aus kaum Ruhe ins Spiel zu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April Mango schrieb Gerade eben: Bist du deppert würd ich mir als Schwede verorscht vorkommen. Die machen das ganze Match gar nix, brunzen ein Tor und auf einmal gelingen ihnen Aktionen. Und zum drüberstreuen dann noch im Konter das zweite. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April little beckham schrieb Gerade eben: Erstens gabs auch eine erste HZ und zweitens hatten wir in HZ 2 bis zum Tor glaub ich keinen Torschuss Und auch in der 1.hz hatten wir eine 100%ige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Surft nur im ASB Geschrieben 10. April Mango schrieb Gerade eben: Bist du deppert würd ich mir als Schwede verorscht vorkommen. Die machen das ganze Match gar nix, brunzen ein Tor und auf einmal gelingen ihnen Aktionen. Kommt dir als Rapidler diese Situation gar nicht bekannt vor? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. April Bist du deppert, der Canal Plus Typ ist so schlecht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April Dieser stiller ist ein mieser Unparteiischer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April Kara hilft sehr viel nach hinten, muss man auch mal erwähnen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April der Schiri ist ein Katastrophe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts