Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 10. April Oswald raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April Nijate schrieb Gerade eben: Leute. Die haben da 20k Zuschauer hinter sich. Ihr wisst was das in Spielern entfachen kann. Die sind das gewohnt, es ist einfach so das wir es einfach nicht gewohnt sind so abgepresst zu werden, vor allem die 2ten Bälle werden massiv angelaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. April Kara ohne beljo besser im spiel 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April little beckham schrieb vor 2 Minuten: Kara hilft sehr viel nach hinten, muss man auch mal erwähnen. ich find ihn auch ganz gut heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Reparaturseidl! Trink schon mein 5. um die Mannschaft zu reparieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April mrneub schrieb Gerade eben: Kara ohne beljo besser im spiel Was auch ein wenig logisch ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. April mrneub schrieb Gerade eben: Kara ohne beljo besser im spiel Viel besser tatsächlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. April Do schau her, Erci willkommen im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. April mrneub schrieb Gerade eben: Kara ohne beljo besser im spiel Kara ist richtig gut grad, vorne und hinten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 10. April Burgi macht das 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. April Mit seidl und einem motivierten Stümer vorne läuft's besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April Ernesto schrieb Gerade eben: ich find ihn auch ganz gut heute Vor allem zweite Halbzeit. Man hat fast auch ein bissl das Gefühl, er fühlt sich wohler seit Beljo draußen ist. Kann aber auch sein dass ich mir das einbilde ^^ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April Raphiiscr schrieb Gerade eben: Burgi macht das 2:1 Der wird heute nicht spielen bei dem Zwischenstand. Oswald guter Versuch aus der Distanz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April gutes Spiel jetzt von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April Nijate schrieb Gerade eben: Trink schon mein 5. um die Mannschaft zu reparieren. Schönsaufen hat das bei mir immer geheißen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts