Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. April orßit schrieb vor 7 Minuten: Es gibt morgen ein fanradio kommentiert von paddy fritzsche https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/04/1899live-das-erste-sk-rapid-fanradio?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAadLXkmVxbCGsLW95XazzUYVCVLQnD-Qmfty7fGrSKyjkg8rrHo5xGbN6-QLog_aem_XXUw85GGQWg-TutYRyL8dQ Mir wär ja jemand mit ein bisserl Wiener Schmäh lieber, dieser durchgehende Pathos is nicht ganz mein Fall. Aber gut, ich bin sowieso im Stadion, es is eine nette Aktion und der erreicht auch gar nicht so wenig Leute auf Social Media. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 42 minutes ago, Grüner-Wiener said: https://jarnkaminerna.se/2025/04/16/supporterinformation-infor-rapid-wien-dif/ Djurgarden dürfte den Sektor mit 2.300 voll gemacht haben. Inklusive den wahrscheinlich 200 auf der Längsseite sinds 2.500. Deutlich mehr als wir es in Stockholm waren. Bitte auch da einberechnen, wie viel mehr finanzielle Möglichkeiten der Durchschnittschwede im Vergleich zu uns hat, auch wenns natürlich toll ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. April (bearbeitet) lenni1899 schrieb vor 20 Minuten: Dafür ist unsere Stimmung im Weststadion besser 🟢⚪️ Aber auch nur im BW. Bei Djurgarden ist auch die Längsseite richtig abgegangen. Wennst dir bei uns die Längsseite gegen die Hurnsbezirkler angschaut hast, da sitzen viele drinnen, als obs im Kino sitzen, bei an Problemfilm. Oder im Theater - Warten auf Godot. bearbeitet 16. April von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. April (bearbeitet) Edit. Wär 2 darüber gestanden. bearbeitet 16. April von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 16. April (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Aber auch nur im BW. Bei Djurgarden ist auch die Längsseite richtig abgegangen. Wennst dir bei uns die Längsseite gegen die Hurnsbezirkler angschaut hast, da sitzen viele drinnen, als obs im Kino sitzen, bei an Problemfilm. Oder im Theater - Warten auf Godot. Kommt drauf an wo auf der Längs.Bei mir im Sektor 13 haben mind.80% bei Chants wie Wien West Hütteldorf,Magischer Scr,Rapid Wien Lebensinn usw... mitgemacht. bearbeitet 16. April von lenni1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 16. April Rapid im Europacup gegen Klubs aus Schweden 5 Spiele / 4 Siege / 1 Remis / 0 Niederlagen / Tore: 9:1 nach einem Auswärtssieg ist Rapid noch nie ausgeschieden 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April wp1899 schrieb vor 1 Minute: Rapid im Europacup gegen Klubs aus Schweden 5 Spiele / 4 Siege / 1 Remis / 0 Niederlagen / Tore: 9:1 nach einem Auswärtssieg ist Rapid noch nie ausgeschieden gegen Klubs aus Lichtenstein sind wir noch nie weitergekommen 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April (bearbeitet) Ich hab mir jetz nicht die 23 Seiten durchgelesen und bin auch zu faul nachzuschauen, aber wie ist eigentlich deren Auswärtsbilanz? waren die auf "echtem Rasen" wirklich immer net so gut? Hab grad selber doch nachgeschaut LASK War ein X Sonst 2 auswärtssiege gegen vikingur und the new saints Niederlage gg pafos auswärts 0:1 also naja, auf rasen könnens also auch fussballspielen. ich hab nur deswegen gefragt weil der trainer von djurgarden ja in einem interview meinte "naturrasen liegt uns nicht so" - das kann ich aber jetz aufgrund der bilanz so nicht unterschreiben... bearbeitet 16. April von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April ist das Spiel morgen schon ausverkauft ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. April Greenspan schrieb vor 1 Minute: ist das Spiel morgen schon ausverkauft ? Ist Dober gesperrt? Gibt es noch Karten für die West? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Ist Dober gesperrt? Gibt es noch Karten für die West? [x] Ruschfeld 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. April ich hab meine Karte. Morgen werde ich den ganzen Rapid-Frust der letzten Jahre in Lautstärke transformieren. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April die heutige PK in voller Länge - und ja, Spiel ist bis auf ein paar Karten im VIP-Bereich ausverkauft! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. April bin da voll bei klauss, dass wir auf der ein oder anderen position wirklich gute wechseloptionen haben (hängt halt auch davon ab, wer wirklich fit is, jansson, cvele?), das müssen wir nutzen die einserpanier 55-60min alles reinhauen was sie haben und dann eben gleich ordentlich wechseln, um dann wieder viel energie auf den platz bringen zu können generell der schlüssel für die nächsten vielen spiele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 16. April Zu der Masseneuphorie auf unserer Seite auch noch 2500 Auswärtsfans, die ebenfalls abgehen werden. Hütteldorf wird beben, wie noch nie, das ist fix. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts