Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:06 es is erst 12 oida 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 10:07 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Könnten ja mal eine heisltür choreo machen, schaut sicher auch lässig aus! OLLE DE HEISLTIAN AUFFE!!! Hör den sebi schon brüllen In Hartberg dann nächste Saison 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 10:09 Frage an die Insider: Ist Jansson fit gemeldet oder noch immer rendezvous mit der Heilstür? Der wäre heute extrem wichtig. RY macht heut wieder einen. Das gspür ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:09 Djurgarden dürfte sich ab 14 Uhr am Karlsplatz treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:13 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Djurgarden dürfte sich ab 14 Uhr am Karlsplatz treffen. Ihr seid scheiße, wie der FAK!!! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 10:20 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Djurgarden dürfte sich ab 14 Uhr am Karlsplatz treffen. Da werden dann einige schon KO sein um 19uhr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:20 XxKakaduxX schrieb vor 10 Minuten: Frage an die Insider: Ist Jansson fit gemeldet oder noch immer rendezvous mit der Heilstür? Der wäre heute extrem wichtig. RY macht heut wieder einen. Das gspür ich. Sollte ebenso wie Cvele fit sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 10:22 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Da werden dann einige schon KO sein um 19uhr Vorallem weils des grindige light-bier aus Schweden gewohnt sind 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Anfänger Geschrieben Donnerstag um 10:22 Ich hab so viel Arbeit das ich ned einmal Zeit zum Verschnaufen hab! Ist aber andererseits eh gut denn so vergeht der Tag schnell. Bis 18:00 Uhr noch dann Steak und Bier und RAPID Sieg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:23 Oida bin ich heute aufgeregt. Um 14 Uhr geht es los ins schöne Wien. Hype ist da. Hoffentlich steigen wir auf. Rapid 💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 10:23 Für die Autofahrer: Park&Ride wie üblich für Europacup-Abende heute für Kurzparker geschlossen. Also schonmal mehr Zeit einplanen für die Anreise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:25 Anthem schrieb vor 1 Minute: Für die Autofahrer: Park&Ride wie üblich für Europacup-Abende heute für Kurzparker geschlossen. Also schonmal mehr Zeit einplanen für die Anreise. Welche P&R meinst? Hütteldorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 10:28 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Welche P&R meinst? Hütteldorf? Na fischamend 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:28 McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: Gelbe werden vor dem Halbfinale gestrichen lt. PK aber wenn er heute eine bekommt, steht er im nächsten Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 10:30 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Welche P&R meinst? Hütteldorf? Positiv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts