SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening / Vorbesprechung 

Recommended Posts

Weltklassecoach
szm11 schrieb vor 23 Minuten:

Hab grad ernsthaft probiert produktiv zu arbeiten. Nach 5 Minuten hab ichs aufgegeben und mich in Teams auf rot gestellt…

Bin auf Teams grundsätzlich immer auf rot damit keiner auf blöde Ideen kommt :=

Zu heute: kämpfen, kratzen, beißen muss die Devise sein. Rechne heute mit einem sehr aggressiven Gegner was uns hoffentlich die Räume öffnet. Daher vorsichtige Tendenz: 2:0 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
szm11 schrieb vor 24 Minuten:

Hab grad ernsthaft probiert produktiv zu arbeiten. Nach 5 Minuten hab ichs aufgegeben und mich in Teams auf rot gestellt…

hab  noch um 13.30 eine Teamsbesprechung bis 14 Uhr - und danach werd ich mich dann auch wohl langsam verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Sohnemann wird möglicherweise schwer mit der Müdigkeit zu kämpfen haben,  trotz der Brisanz und Stimmung. 😁 Ich wollte ihm den Aufstieg und dieses prägende Spiel nicht vorenthalten,  nach 2 Cupfinale Niederlagen vorort. Abgesehen davon hat er sich das so gewünscht, ist ja such schulfrei..

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in der mittagspause bisserl im ersten geschlendert und mir essen geholt - a paar djurgarden fans, insbesondere die damen, sind mir da schon ins auge gestochen

schon ein sehr schönes volk 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mein Sohn (9) geht heute Aufgrund der Ferien trotz der späten Ankickszeit auch mit. Habe ihm gestern noch eingetrichtert, dass es ein legendäres Spiel wird, seit 29 Jahren mal wieder ein Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Mein Sohn (9) geht heute Aufgrund der Ferien trotz der späten Ankickszeit auch mit. Habe ihm gestern noch eingetrichtert, dass es ein legendäres Spiel wird, seit 29 Jahren mal wieder ein Viertelfinale.

Hoffentlich gibt's keine Verlängerung,  sonst können wir die Kids zum Auto tragen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben:

Hoffentlich gibt's keine Verlängerung,  sonst können wir die Kids zum Auto tragen. :)

Meiner hat heute länger geschlafen, hat aber heute noch Fußballtraining vor dem Match. Aber stimmt, ab 23:30h wirds dann zach. Schön langsam werde ich auch nervös, schon lange keine so große Vorfreude auf ein Spiel mehr gehabt wie heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
katnikpauer schrieb vor 7 Minuten:

Ein 2:0 zur Halbzeit wäre schon recht nervenschonend..

kommt drauf an für wen...:)      zum spiel heute: mir ist es scheissegal wie wir ins HF einziehen, ob 0:0,1:0,5:1,Elferschiessen.....solang wir weiter kommen ist mir alles recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Meiner hat heute länger geschlafen, hat aber heute noch Fußballtraining vor dem Match. Aber stimmt, ab 23:30h wirds dann zach. Schön langsam werde ich auch nervös, schon lange keine so große Vorfreude auf ein Spiel mehr gehabt wie heute.

Gib ihm einfach die "Diät" vom Valdi bis jetzt, dann speibt er vielleicht ein bisserl, aber wird bestimmt nicht einschlafen:

:smokehupfi:

valderama schrieb vor 3 Stunden:

Kaffee: 4

Tschik: 11

Bier: 0

Mal schauen, ob ich mein Vorhaben,  erst frühestens um 16 Uhr das erste Schatzi zu zupfen, einhalten kann. Die Zahl Null beginnt nämlich bereits heftig zu nerven. 

(Zur Sicherheit lieber vorher mit der Frau abklären, ob das ok ist. :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
katnikpauer schrieb vor 11 Minuten:

Ein 2:0 zur Halbzeit wäre schon recht nervenschonend..

Wir wissen alle wie unsere Rapid is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
lenni1899 schrieb vor 5 Minuten:

kommt drauf an für wen...:)      zum spiel heute: mir ist es scheissegal wie wir ins HF einziehen, ob 0:0,1:0,5:1,Elferschiessen.....solang wir weiter kommen ist mir alles recht

Naaa bitte kein Elferschießen....das halt ich nervlich nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten