TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 11:08 szm11 schrieb vor 23 Minuten: Hab grad ernsthaft probiert produktiv zu arbeiten. Nach 5 Minuten hab ichs aufgegeben und mich in Teams auf rot gestellt… Bin auf Teams grundsätzlich immer auf rot damit keiner auf blöde Ideen kommt Zu heute: kämpfen, kratzen, beißen muss die Devise sein. Rechne heute mit einem sehr aggressiven Gegner was uns hoffentlich die Räume öffnet. Daher vorsichtige Tendenz: 2:0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:08 szm11 schrieb vor 24 Minuten: Hab grad ernsthaft probiert produktiv zu arbeiten. Nach 5 Minuten hab ichs aufgegeben und mich in Teams auf rot gestellt… hab noch um 13.30 eine Teamsbesprechung bis 14 Uhr - und danach werd ich mich dann auch wohl langsam verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 11:09 (bearbeitet) Mein Sohnemann wird möglicherweise schwer mit der Müdigkeit zu kämpfen haben, trotz der Brisanz und Stimmung. 😁 Ich wollte ihm den Aufstieg und dieses prägende Spiel nicht vorenthalten, nach 2 Cupfinale Niederlagen vorort. Abgesehen davon hat er sich das so gewünscht, ist ja such schulfrei.. bearbeitet Donnerstag um 11:09 von Europäische Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:09 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-djurgarden-europacup-historische-chance-geschichte-stadion-klauss/403033016 Steht da was drin? Mehrere Fragezeichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:14 Ich freu mich heute schon auf das Match. Das erste Mal, dass meine Tochter einen magischen Flutlichtabend erleben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Donnerstag um 11:17 Ein 2:0 zur Halbzeit wäre schon recht nervenschonend.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:19 in der mittagspause bisserl im ersten geschlendert und mir essen geholt - a paar djurgarden fans, insbesondere die damen, sind mir da schon ins auge gestochen schon ein sehr schönes volk 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 11:20 Mein Sohn (9) geht heute Aufgrund der Ferien trotz der späten Ankickszeit auch mit. Habe ihm gestern noch eingetrichtert, dass es ein legendäres Spiel wird, seit 29 Jahren mal wieder ein Viertelfinale. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 11:23 Barnstormer schrieb vor 2 Minuten: Mein Sohn (9) geht heute Aufgrund der Ferien trotz der späten Ankickszeit auch mit. Habe ihm gestern noch eingetrichtert, dass es ein legendäres Spiel wird, seit 29 Jahren mal wieder ein Viertelfinale. Hoffentlich gibt's keine Verlängerung, sonst können wir die Kids zum Auto tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 11:25 Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben: Hoffentlich gibt's keine Verlängerung, sonst können wir die Kids zum Auto tragen. Meiner hat heute länger geschlafen, hat aber heute noch Fußballtraining vor dem Match. Aber stimmt, ab 23:30h wirds dann zach. Schön langsam werde ich auch nervös, schon lange keine so große Vorfreude auf ein Spiel mehr gehabt wie heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 11:28 katnikpauer schrieb vor 7 Minuten: Ein 2:0 zur Halbzeit wäre schon recht nervenschonend.. kommt drauf an für wen...:) zum spiel heute: mir ist es scheissegal wie wir ins HF einziehen, ob 0:0,1:0,5:1,Elferschiessen.....solang wir weiter kommen ist mir alles recht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben Donnerstag um 11:29 Barnstormer schrieb vor 1 Minute: Meiner hat heute länger geschlafen, hat aber heute noch Fußballtraining vor dem Match. Aber stimmt, ab 23:30h wirds dann zach. Schön langsam werde ich auch nervös, schon lange keine so große Vorfreude auf ein Spiel mehr gehabt wie heute. Gib ihm einfach die "Diät" vom Valdi bis jetzt, dann speibt er vielleicht ein bisserl, aber wird bestimmt nicht einschlafen: valderama schrieb vor 3 Stunden: Kaffee: 4 Tschik: 11 Bier: 0 Mal schauen, ob ich mein Vorhaben, erst frühestens um 16 Uhr das erste Schatzi zu zupfen, einhalten kann. Die Zahl Null beginnt nämlich bereits heftig zu nerven. (Zur Sicherheit lieber vorher mit der Frau abklären, ob das ok ist. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 11:29 katnikpauer schrieb vor 11 Minuten: Ein 2:0 zur Halbzeit wäre schon recht nervenschonend.. Wir wissen alle wie unsere Rapid is 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:33 katnikpauer schrieb vor 15 Minuten: Ein 2:0 zur Halbzeit wäre schon recht nervenschonend.. Sk Rapid so: „Hold my Beer“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Donnerstag um 11:34 lenni1899 schrieb vor 5 Minuten: kommt drauf an für wen...:) zum spiel heute: mir ist es scheissegal wie wir ins HF einziehen, ob 0:0,1:0,5:1,Elferschiessen.....solang wir weiter kommen ist mir alles recht Naaa bitte kein Elferschießen....das halt ich nervlich nicht aus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts