SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening / Vorbesprechung 

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dank dem tollen Ergebnis im Hinspiel bin ich sehr zuversichtlich, dass wir drüberkommen. Ich hätte in Schweden ehrlich gesagt mit einer knappen Niederlage gerechnet und hätte auch ein X im Vorhinein mit Handkuss genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sup schrieb vor einer Stunde:

Böckle auf rechts stelle ich mir schrecklich vor. Er hat kaum einen rechten Fuß soweit ich das bisher sehen konnte und braucht seinen Körper zwischen Mitspieler und Ball, weil er technisch nicht der allerbeste ist. Ich will mir garnicht vorstellen wie er den Ball innen führt.

wieso soll man einem Spieler seine Stärken wegnehmen?

Man hat gesehen, wie schwer sich Oswald auf links tat. Es macht halt einen großen Unterschied von der Pisitionierung, der Spieleröffnung usw. 

Ein Arien Robben zog als Linksfuss stets von rechts rein, das macht in der grünen Zone schon Sinn. Aber nicht für einen AV der mehrheitlich in der roten Zone spielt. 

Oswald ist rechts auf der AV Position viel stärker als Links. Und bei Böckle ist es genau umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
sundaydriver schrieb vor 54 Minuten:

also im interview hat das eher noch nicht so geklungen.

burgstaller - ich freue mich für dass es ihm gut geht. Aber Matchfit ist er nicht zumindest koordinativ nicht. Alles andere als ihn langsam aufzubauen wäre fahrlässig

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomasini-tomaso schrieb vor 1 Minute:

burgstaller - ich freue mich für dass es ihm gut geht. Aber Matchfit ist er nicht zumindest koordinativ nicht. Alles andere als ihn langsam aufzubauen wäre fahrlässig

Das Posting ist koordinativ auch nicht ganz sauber :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ich glaube Bischof könnte der richtige Spielertyp für Donnerstag sein auch wenn die Warscheinlichkeit, dass er startet eher gering ist, der gefällt mir allgemein immer gut als Joker auch wenn bis jetzt wenig dabei rauskam

sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

also im interview hat das eher noch nicht so geklungen.

Hab kein Interview dahingehend gesehen. Insofern danke für die Info.

Könnte mir vorstellen, dass man dann wieder auf Kara/Bejlo geht bzw. bei den 2 bleibt. Gerade bei den Standards und der starken Physis des Gegners wäre das ja auch kein Fehler.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Hab kein Interview dahingehend gesehen. Insofern danke für die Info.

Könnte mir vorstellen, dass man dann wieder auf Kara/Bejlo geht.

ich muss zugeben gestern bereitete mir die Startelf Bauchschmerzen, am Ende hat das aber gut funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich muss zugeben gestern bereitete mir die Startelf Bauchschmerzen, am Ende hat das aber gut funktioniert

besser so, als umgekehrt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kann’s jetzt schon kaum erwarten. Europacupabend in Hütteldorf. Die Chance auf ein Halbfinale. Herz, was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
andy69aut schrieb vor 5 Stunden:

Ein frühes Tor würd uns noch in die Karten spielen. Gleich noch ein Kerzerl anzünden. 

Aber net so kleinkram...wenn dann die oage Version :D

Download-4.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Noch fünfmal schlafen. 

ich muss (nur) noch 6 mal schlafen bis ich wieder ein Bierli schlürfen derf, glaub nach dem 2ten werdens mich heimtragen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich muss (nur) noch 6 mal schlafen bis ich wieder ein Bierli schlürfen derf, glaub nach dem 2ten werdens mich heimtragen :D

deswegen der erste kapitale nach der fastenzeit immer zuhause. 

folgt mir für mehr "ratschläge zum routinierten saftla" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten