ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Wenigstens frisch am we Den würde ich Mal paar Spiele nicht spielen lassen. Willst den jetzt noch für die deppates Aktion belohnen oder wie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April (bearbeitet) Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Sangare darf gegen Chelsea spielen, nachdem spiel wird alles zurückgesetzt Die Gelben, damit man im Finale nicht steht. Aber die Sperren jetzt bleiben gültig. War vorher auch eine UEFA Einblendung - "misses next game" nach der zunächst Gelben bearbeitet 17. April von issoisso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Darf Sangare nicht auf der Bank Sitzen? Wenn du rot siehst darfst eigentlich meines wissens nach duschen gehn und dann maximal auf die Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Tribünenzierde Geschrieben 17. April Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: Darf Sangare nicht auf der Bank Sitzen? Das ist fußballerisches Grundwissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 17. April Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Sangare darf gegen Chelsea spielen, nachdem spiel wird alles zurückgesetzt Was? Bitte nochmals nachdenken und dann probier's nochmal. Und das mein ich jetzt nicht böse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April Bwoah, Hedl yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. April U wir haben nix sm Platz, was schnell ist. Hoffe jansson ist halbwegs fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 17. April Sehe nur schwarz wenns so weiter geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April Heute kommen wir trotzdem drüber, dafür kann man ruhig für Sonntag eine höhere Summe auf den WAC setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. April Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Sangare darf gegen Chelsea spielen, nachdem spiel wird alles zurückgesetzt Ja? Nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 17. April ralph26 schrieb Gerade eben: Den würde ich Mal paar Spiele nicht spielen lassen. Willst den jetzt noch für die deppates Aktion belohnen oder wie Was heißt belohnen? Er ist bei uns Stammspieler. Das es eine dumme Aktion war steht außer Frage aber man kann's auch übertreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 17. April MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Wenn du rot siehst darfst eigentlich meines wissens nach duschen gehn und dann maximal auf die Tribüne Sangare steht halt im Tunnel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 17. April Puh das wird sehr schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. April Eine Abwehrschlacht mit Auer wird schwierig. Sehr schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts