GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:46 Air-Win schrieb vor 1 Minute: definitely not Schau ich mir an wie du reagierst wenn so einer nicht für uns gegeben wird. Die Hände haben nicht im 90° Winkel wegzustehen - ende der Diskussion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 19:46 Mit den Kommentaren hier im Livethread könntest ein schönes Kabarett basteln Einfach dasitzen und zwei Stunden lang nur die Kommentare vorlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben Donnerstag um 19:46 Nenad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 19:46 ZWETSCHKE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:46 Yes baby! Nix ist vorbei ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:46 Nenad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:46 CVEEEEEEELLLEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:46 Eigentor schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 19:46 Jaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:47 Alles einfach irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:47 wieda eigentor lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:47 mein Herz - mein HERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 19:47 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eine achterbahn der gefühle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:47 Aber mir wär jetzt fast lieber man brächte Böckle statt Auer. Der ist heute noch mehr von der Rolle als sein eh schon volatiler Dauerzustand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:47 SCHWEDKOVIC!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts