Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Donnerstag um 19:49 Nenad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:49 Bist du deppert Ob ich das SPiel übersteh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Donnerstag um 19:49 Also die stimmung komnt heut bombastisch rüber im stream 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 19:49 Ausgleich. Aufgegeben wird ein Brief. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 19:49 Ich liebe unsere innenverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:49 Was für eine Rettungstat!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:49 oida ich kann nimmer wtf is das game 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:49 Spry du Gott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:49 herrlich was da emotionstechnisch abgeht die letzen paar minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 19:49 Rapidler …aufhören zu jammern Ja, Mama hat schon 3x RK bekommen und hätte auch gegen Banja Luka fliegen müssen. Mama ist nicht perfekt, darum ist er ja bei uns 🤷♂️ und ja, Auer ist eine Schwachstelle… da müssen wir dringend nachbessern. Aber jetzt, heißt es Gemeinsam, kämpfen und siegen 💪💚🤍❤️💙 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 19:49 Oida wos ist des?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:50 Oh my god...!!! :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:50 Bronze5 schrieb Gerade eben: Ich liebe unsere innenverteidiger to be fair - Auer wäre noch dahintergestanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:50 Unser IV is afoch a WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles, was man Schlechtes über andere behaupten könnt, wiegen die 2 VIECHER auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:50 SPRYYYYY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts